Günter Wolsing Drachen-Thread!

Da muß ich Rolnd recht geben und für mich gehören auch noch die beiden Feuer-Vögel mit
    zu meinen Lieblingen! :H: :H:
    Ich glaube so einen Feuer-Vogel muß mal noch gebaut werden, dann vielleicht in 4,5m :D 8-)
    Wie immer sehr schöne Bilder Günter!
    Gruß Frank

@ Nugman
    @ Günther

DIESES Stückwark erinnert sehr an Gefieder.

Jedwedesmal habe ich die fantastische Studie eines Flügels von Dürer vor Augen, wenn ich Günters Drachen sehe.

guts nächtle

Grüße, Walter

@ Welt :)

Danke Walter für diesen lieben Gruss. Ich erinner mich gern an unser Treffen damals am Strand von SPO, wo du den Turbo mit Begeisterung geflogen hast. Genau da haben die letzten Wolsing Fliegen stattgefunden und dort wird auch das 4. W-Fliegen in diesem Jahr sein. Vielleicht kannst du es einrichten und trotz deiner knappen Zeit mal einen Tag oder auch zwei dahin kommen und dann auch dein Gespann mal fliegen. Wie es aussieht werde ich Samstag auch wieder dabei sein.
    Wär` doch schön, mal wieder nen Händedruck tauschen zu können. :H:

Grüss Elsbeth und die Kinder, dir nen Rippenschubs ;)

Günther

hallo zusammen,

wollte nur mal fragen, ob jemand in der Zeit vom 11.05. - 24.05. in SPO ist?

Schönen Tag noch zusammen und Gruß
    Michael

Moin Günter,

danke für die Einladung nach SPO. Ich werde gerne kommen, wenn ich das einrichten kann. Dann aber vermutlich ohne die "ELT". Wann soll das Treffen denn stattfinden? (ich hoffe, ich kriege jetzt hier keinen Ärger, weil ich den Termin nicht im Tröt gesucht habe :D )

Du hast Recht, wenn ich an den Nachmittag mit deinem Turbo denke, kriege ich immer noch das dicke :-O

Sonnige Grüße - ja, sie ist heute doch noch durch gekommen

Walter

Grüße, Walter

Hier ein Foto vom heutigen sonnigen Tag bei 3 bft.

Meine Frau war mit mir am Strand und hat dieses Handyfoto gemacht.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Nur schön......, echt klasse

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Dieser wird sehr wahrscheinlich auch in SPO geflogen werden und könnte ein zusätzlicher Anreiz für dich sein, Walter.:-)

Flaki 7,0; Spannweite 7,0 Meter, Spitzenhöhe 3,10 Meter

Ich freu mich, ihn nach ner langen Reise wieder zu sehen.

Retnüg
    - Editiert von Retnüg am 11.03.2014, 20:59 -

Zitat

Sch... und ich kann nicht dabei sein

Kannst Du nicht? :O
    Das ist ja schade! :(

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Wann ist das?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.