Da muß ich Rolnd recht geben und für mich gehören auch noch die beiden Feuer-Vögel mit
zu meinen Lieblingen! :H: :H:
Ich glaube so einen Feuer-Vogel muß mal noch gebaut werden, dann vielleicht in 4,5m 8-)
Wie immer sehr schöne Bilder Günter!
Gruß Frank

Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Bitte, Tristan
keine solchen Vergleiche, auch nicht nur in Gedanken.
Die stehen uns NICHT zu.Retnüg
-
Moin Günter,
war Ewigkeiten nicht mehr hier. Es ist einfach zu viel zu tun. Umso mehr freut es mich, dich bei offensichtlich bester Laune und passabler Gesundheit zu sehen. Klasse, mach weiter so!
Ich erinnere mich noch gerne an die gemeinsamen Flugstunden in SPO 8-)
Herzliche Grüße und alles Gute
Walter
-
@ Welt
Danke Walter für diesen lieben Gruss. Ich erinner mich gern an unser Treffen damals am Strand von SPO, wo du den Turbo mit Begeisterung geflogen hast. Genau da haben die letzten Wolsing Fliegen stattgefunden und dort wird auch das 4. W-Fliegen in diesem Jahr sein. Vielleicht kannst du es einrichten und trotz deiner knappen Zeit mal einen Tag oder auch zwei dahin kommen und dann auch dein Gespann mal fliegen. Wie es aussieht werde ich Samstag auch wieder dabei sein.
Wär` doch schön, mal wieder nen Händedruck tauschen zu können. :H:Grüss Elsbeth und die Kinder, dir nen Rippenschubs
Günther
-
hallo zusammen,
wollte nur mal fragen, ob jemand in der Zeit vom 11.05. - 24.05. in SPO ist?
Schönen Tag noch zusammen und Gruß
Michael -
Moin Günter,
danke für die Einladung nach SPO. Ich werde gerne kommen, wenn ich das einrichten kann. Dann aber vermutlich ohne die "ELT". Wann soll das Treffen denn stattfinden? (ich hoffe, ich kriege jetzt hier keinen Ärger, weil ich den Termin nicht im Tröt gesucht habe
)
Du hast Recht, wenn ich an den Nachmittag mit deinem Turbo denke, kriege ich immer noch das dicke :-O
Sonnige Grüße - ja, sie ist heute doch noch durch gekommen
Walter
-
-
-
Na das nenne ich mal Appetithappen - atemberaubend !!!
-
-
-
-
-
Dieser wird sehr wahrscheinlich auch in SPO geflogen werden und könnte ein zusätzlicher Anreiz für dich sein, Walter.:-)
Flaki 7,0; Spannweite 7,0 Meter, Spitzenhöhe 3,10 Meter
Ich freu mich, ihn nach ner langen Reise wieder zu sehen.
Retnüg
- Editiert von Retnüg am 11.03.2014, 20:59 - -
Sch... und ich kann nicht dabei sein
:R:
-
Mit 3 oder 4 scharfen S, Frank?
Brauchst dich nicht zu scheuen
-
Zitat
Sch... und ich kann nicht dabei sein
Kannst Du nicht? :O
Das ist ja schade! -