Mein lieber Michael,
- - nur hin und wieder? Seit deinem kleinen Flitzer hast du zu Drachen doch nur noch lange Leitung.
Wird Zeit, dass dein Junior dich raus auf die Wiese treibt.
Bin mal gespannt, was deine Frau dir dann vorbetet.
Retnüg
Mein lieber Michael,
- - nur hin und wieder? Seit deinem kleinen Flitzer hast du zu Drachen doch nur noch lange Leitung.
Wird Zeit, dass dein Junior dich raus auf die Wiese treibt.
Bin mal gespannt, was deine Frau dir dann vorbetet.
Retnüg
@ Günter, Michael und Lena,
wieder sehr schöne Bilder und es ist immer wieder schön die Drachen zu sehen, vor allem auch die
Gespanne!! :H: :H:
@ Lena, dieses Jahr auch wieder auf Fanö?
Wenn ja, dann tauschen wir mal die Teams, du meinen XL und ich deinen schönen, damit ich sie
mal vergleichen kann und du mir was zu meinem sagen kannst!
Gruß Frank
Ps. ich konnte ihn vor einer Woche auch mal an 70m fliegen, macht schon Spaß!
Blackbird: klar sind wir dieses Jahr wieder auf Fanö - Hallo? Jubiläum? aber sowas von... siehe Signatur
Jau, das machen wir! Schönen Nachmittag bei 3 - 4 Böffchen und dann cruisen wir in den Sonnenuntergang - schwelg.
@ Grobian: klar klappt das! Fanö, Wolsing-SPO, im Sept. Römö, oder Du setzt Dich ins Paddelboot und läßt Dich bis Artlenburg treiben
@ Rix
Bin auch jedes Jahr Ende Mai in SPO, immer am Vatertagswochenende von Mittwoch Nachmittag bis Sonntag abend.
Reden wir vom selben Wochenende? Wenn ja, dann habe ich auch meinen ersten Magnum dabei.
Es fehlt nur noch die Waage. Danach, wie versprochen, Fotos.
Gruß Olaf
Heute ist mein Jubiläumsdrachen Willewatz 10 Long Dart 2.4 nach Wolsing fertig geworden und wurde bei 2 bft kurzzeitig auch mal auf untere 3 bft auffrischend erstmals an die Leinen genommen.
Nach ein paar minimalen Nachjustierungen an der Waage ist er wunderschön am Himmel geflogen.
Auch wenn der Himmel grau war, hat der Wolsing-Nachbau wunderbar geleuchtet.
Zur Großansicht
Vielen Dank Günter für deine ausführlichen Beschreibungen. Selbst für mich leicht verständlich.
@Günter: Ich hoffe, dir gefällt mein Nachbau.
Der Drachen ist dir gelungen, Michael :H: :H:
Detailverliebt, keinen Zeitaufwand scheuen, auch friemeln - - so entstehen
SCHÖNE Drachen. Glückwunsch min Jung :H:
Retnüg
Super Drachen! ganz toll!!