Günter Wolsing Drachen-Thread!

Nee min Jung, Tristan :)

wirklich Klein ist meine `Kleine Schwester` aus der Long Dart Familie
    mit - - 1,35 Meter - Spannweite ! !
    Eine herrlich flotte Fliegerin an 100 Meter langen Leinen bei 6 Windstärken.
    (Leinendurchhang lenkt mit ! ! !)
    Und das Kleine Warndreieck - Steiki 1,5 - mit 1,5 Meter Spannweite steht ihr
    in nichts was nach :) :H:

Retnüg
    - Editiert von Retnüg am 11.02.2014, 17:38 -

Zitat

Vielleicht zeigt - Sliderule - uns ja auch noch das Kleine Warndreieck [Zwinkern] [Daumen hoch]

Günther, Dein Wunsch ist mir Befehl...

... STEIKI 1.5 aus 2002:
    hier mit Steik 2.0

und hier allein:

Ihr seid schon klasse Jungs! Und morgen is Montag?!!!! :-O

Alles richtige Knaller Günter!

Tiptop!

Wenn's die Wolsing's nich gäbe, mei o mei!

lG tristan

Und weil heut kein Sonntag ist darf ich ja noch 2 "ganz aktuelle" Warndreieck-Fotos
    vom letztjährigen Wolsing Treffen in SPO anhängen:

Waagetuning für den Einzelflug

und Sekunden vor dem Start...

und hier als Leitdrachen beim Gespann

- Editiert von Sliderule am 11.02.2014, 20:09 -

Man bei so vielen schönen Bildern traue ich mich ja ganicht meinen zu zeigen.
    @ Günter und Grobian,
    wegen euch ist der klein jetzt nicht flugfertig geworden, denn er mußte ja zum Fototermin :-O
    Da isser!

Gruß Frank

Geil, geil, einfach nur endgeil !!!!
    Ein Hammer-Design :H:

Boah Ey :O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Sehr gelungen!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hallo Frank, der sieht sehr edel und absolut stimmig aus. Tolles Design!. :H: :H: :H:

Gruß Robert

Danke Leutz, das er euch auch so gut gefällt wie mir!
    @Grobian,
    ich nenne ihn mal Long Dart Team XL, er hat 4,6m Spw. und eine Standhöhe von 1,75m.
    Er hat je einmal Gaze in den weißen Keilen und das Weiße im Kielbereich. Mal schauen wie
    und in welchem Windbereich er so fliegt, erst muß ich aber noch eine Waage machen.
    Gruß Frank

Hallo Frank,

gefällt mir super gut.

Hast du Urlaub? Ein Kite nach dem anderen. Du nutzt den Winter ja richtig gut.

Ist echt schön solch tolle Kites mit neuen Ideen in Design und Grösse.

Mach weiter so

NoFear

Die `Streckung` ist dir gelungen, Frank :H: :) :H:
    Hat nix mehr mit `Wolsing` zu tun.
    Mach weiter so, zeig sie aber auch in meinem Thread. ;)

Den möcht` ich am Himmel sehn - - - und auch mal an (langen) Leinen halten. :);)
    Wann und wo? (wenn MIR möglich) :D

Retnüg