Günter Wolsing Drachen-Thread!

Bilder zum Sonntag:

Heute mal kunterbunt ;)

Ziemlich grosses Strandlaken

Flaki 6,0 Aufbau

Startbereit - - aaaber kein passender Wind

Übergabe Long Dart Grosser Onkel an Johnboy in Artlenburg

Wünsch nen schönen Sonntag

Retnüg
    - Editiert von Retnüg am 08.02.2014, 23:55 -

Zitat von Retnüg

Ziemlich grosses Strandlaken

Schon fast Sünde sich da drauf zu legen? Keine Angst gehabt, dass die Muscheln durch Segel stoßen? Ich hoffe, dass der diesen Sommer wieder in St. Peter zu sehen ist.

Nee Crush / Uwe, hast im Grunde schon Recht.

Vorsicht - OK, wenn`s aber passieren SOLL, ist`s am Naturstrand nicht zu vermeiden.
    Bei so grossen Segeln besteht die Gefahr immer.
    Das waren aber nur Spass-Fotos.

Den hatte ich direkt am Lagerplatz alleine aufgebaut und danach mit mehreren Helfern
    zum Startplatz getragen. Den Aufbau hatten sie sich mit Abstand angeschaut. ;)

Retnüg

- Editiert von Retnüg am 09.02.2014, 10:41 -

Ich bin erschüttert von den Fotos!! Das ist doch ein Sakrileg!! Wie kann man so etwas machen? :(

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Egal - tolle Fotos, Günter.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat

Zitat Wombat: Sakrileg

Nu lot över ma de Kerk int Dörp -;-)

Nee Guido, sooo ernst hab` ich mein Lenkdrachen-Hobby nie gesehen, dass ich das Geschaffene als `Heiligtum` betrachten würde. Nicht ich, sondern ihr, die Drachenfreunde habt sie hochgespielt, ich hab sie nur gebaut und vorgeflogen.

Und die Bilder – was meinst du wohl, wie oft ich auf den Segeln meiner grösseren Drachen hab rumkriechen müssen, wenn ich alleine war und aufbauen wollte.

Das hab ich alles zu meiner eigenen Freude gemacht und die mit anderen gerne geteilt. Das da Besonderes bei rausgekommen ist hab` ich erst später geschnallt und dann die Bücher – für EUCH – geschrieben.

Retnüg

'N schönen Gruß in die Runde!

Ich freue mich von Montag bis Samstag immer schon auf
    Sonntag. :L

Zu recht!

Und ein Flickwark-Dart ist auch dabei, wie schön.

tristan

Ja ein ganz toller Dart ist das! Es geht nix über Flickwark!!

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Wieso?? Flickwark ist doch fast ein MUSS für einen Wolsing?? oder??

Auch ich habe mal wieder was Kleines 8-) Wolsing-Artiges gezaubert und wenn das Wetter es
    morgen zu läst und ich ihn noch fertig bekomme, gibt es Bilder.
    Gruß Frank

Jawoll Frank-mach hinne! Wir sind alle neugierig und haben keine Lust auf Folter!

Was ist denn klein bei Dir Günter? So bis zweefuffzig inne Spanne?
    :-O

tristan
    - Editiert von Grobian am 11.02.2014, 12:04 -