Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Zitat von Retnüg
Ziemlich grosses Strandlaken
Schon fast Sünde sich da drauf zu legen? Keine Angst gehabt, dass die Muscheln durch Segel stoßen? Ich hoffe, dass der diesen Sommer wieder in St. Peter zu sehen ist.
-
Nee Crush / Uwe, hast im Grunde schon Recht.
Vorsicht - OK, wenn`s aber passieren SOLL, ist`s am Naturstrand nicht zu vermeiden.
Bei so grossen Segeln besteht die Gefahr immer.
Das waren aber nur Spass-Fotos.Den hatte ich direkt am Lagerplatz alleine aufgebaut und danach mit mehreren Helfern
zum Startplatz getragen. Den Aufbau hatten sie sich mit Abstand angeschaut.Retnüg
-
-
-
-
Zitat
Zitat Wombat: Sakrileg
Nu lot över ma de Kerk int Dörp -;-)Nee Guido, sooo ernst hab` ich mein Lenkdrachen-Hobby nie gesehen, dass ich das Geschaffene als `Heiligtum` betrachten würde. Nicht ich, sondern ihr, die Drachenfreunde habt sie hochgespielt, ich hab sie nur gebaut und vorgeflogen.
Und die Bilder – was meinst du wohl, wie oft ich auf den Segeln meiner grösseren Drachen hab rumkriechen müssen, wenn ich alleine war und aufbauen wollte.
Das hab ich alles zu meiner eigenen Freude gemacht und die mit anderen gerne geteilt. Das da Besonderes bei rausgekommen ist hab` ich erst später geschnallt und dann die Bücher – für EUCH – geschrieben.
Retnüg
-
-
Ja ein ganz toller Dart ist das! Es geht nix über Flickwark!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-