Zitat:
Mach doch mal eine Baudoku, so wie es Heinz Ketchup für seine kleinen Flitzer Squid und SAS mal gemacht hat...
Na ja Isi,
mein damaliger höchster Chef würde sagen: „Das war wohl ein Gehirnfurz, dreimal kurz gelacht und zurück zur Tagesordnung“.
Die fragliche Doku kenn ich nicht, Isi. Sie muss aber gut sein, sonst würdest du sie nicht als Beispiel erwähnen.
Und genau das mit dem Gehirnfurz sage ich auch. Warum sollte ich?
Zum einen fehlen mir Helfer für Fotos und evtl. auch Video, zum anderen fehlt mir die Zeit, unbeschwert etwas Neues anzufangen und auch sinnvoll und vollständig zu Ende führen zu können. Was bisher so gelaufen ist, kann bei StegMich nachgesehen werden. Die von mir, teils schwierig selbst gemachten Fotos zeigen schon eine ganze Menge, wie ich meine Drachen baue.
Und meine Bücher sind so ausführlich geschrieben, gehen weit ins Detail – danach kann, wer echt interessiert ist, jeder jeden meiner Lenkdrachen nach bauen.
Gut, keine reine BAU-Dokumentation, aber ich MUSS nicht ALLES machen. Mein EGO habe ich schon genug gefüttert, darf zufrieden sein UND DAS BIN ICH AUCH.
Dich, Isi, beglückwünsch ich zu deinem Flickwark Steiki und zu deinen beiden Kindern, die dich nicht gehindert haben, den Drachen fertig zu stellen.
Die Zeit für meine wieder geöffnete Schmiede muss ich mir zusammen kratzen, hoffe trotzdem, was ich mir vorgenommen habe auch fertig zu kriegen.
Das ist der Unterschied zwischen dir und mir wie auch unserer grauen Zellen. Ich habe dich ernst genommen, Isi, darum – nichts für ungut.
Und jetzt geh ich schlafen :SLEEP: , Gute Nacht :H:
Retnüg
- Editiert von Retnüg am 30.01.2011, 05:52 -