Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
N'abend!
Es rumort doch noch ganz schön! Mir soll's recht sein!
Was mich vor allem anderen so maßlos aufregt ist, daß es jemand überhaupt gewagt hat,
auf die feigeste Art und Weise einem alten Mann das Leben schwer zu machen.
Verzeih' mir Günther meine agitative Gangart, aber Ohrfeigen reichen bei so einem seelenlosen Walnußhirn nimmer aus! Und in solch einem Fall ist Scham auch absolut fehl am Platz.Meinetwegen kann dieser Kommentar seitens der Mods oder Admins auch wieder gelöscht werden wenn es der freiheitlich-toleranten Auffassung des hiesigen Forums zuwiderläuft!
Mut zu reden, Moral stabilisieren, Konterrezensionen schreiben ist gut, aber mehr Makulatur als weniger das Übel an seiner Wurzel zu packen!
Tristan
- Editiert von Grobian am 31.01.2014, 22:32 -
- Editiert von Grobian am 31.01.2014, 22:34 - -
Ja das ist zutiefst assozial und zeigt eine dermassen primitive und verarmte soziale Kompetenz, dass es einen erschaudern lässt, welche Geistesgestörten und Kranken bei "Amazon" vorzufinden sind.
Und sollte sich jetzt hier Irgendjemand damit solidarisieren zeigt er oder sie sofort, in welcher völlig abnormen und gestörten Verfassung er oder sie ist! :L
Auch wenn man das Buch von Herrn Wolsing nicht mag oder es schlecht gemacht findet - dass ist völlig zu akzeptieren !!! - ABER hier geht es um die Art und Weise der Rezension bei Amazon.de! Um die Wahl der Worte in der Öffentlichkeit! Um die mediale Wirkung.
-
Moin zusammen,
ich war gestern zu faul den Originalpost zu lesen:
Spätestens bei den "fragwürdigen Konstruktionen" würde ich das nicht mehr ernstnehmen.
Selbige haben sich ja hundertfach bewährt.Werte es als unwissendes Geblubber Günter, denn mehr ist das nicht.Darüber hinaus bestätigen Dich die Leute hier, die dir sofort schützend zur Seite springen.Und die kennen sich ja vermutlich alle in der Materie aus (kenne nicht alle, aber etliche).
Alles gut, keine Sorgen machen.
:H: :H: -
heldengeschichten von einem wirren alten man?????
das buch muß ich haben :O
lenkdrachen und gespanne hab ich schon,da war der alte wirre man wohl noch nicht so wirr@günter,tue was ein baum tun würde wenn schwein sich an ihm kratzt
-
Joi Joi Joi Herrschaften, last`s gut sein.
Ich hab`s inzwischen verdaut und keinen Schaden genommen, bin sogar durch eure
`Entrüstung` gestärkt worden.
Ich danke allen, die in egal welcher Form für mich eingetreten sind und einem Schmutzfinken wie `Agathe Power` Paroli geboten haben.Das war`s dann
Retnüg
PS: Deine Ironie, Lena, -Top- :H:
Und Kub: `Was kümmert es die alte Eiche, wenn ein Borstenvieh sich an ihr kratzt` :H:
- Editiert von Retnüg am 01.02.2014, 10:26 - -
-
-
Wir sollten jetzt zu den Drachen zurück kehren.
-
-
-
Richtig Grobian / Tristan, morgen ist Sonntag, da stehen wieder ein paar `alte` Bilder an.
Vorher möchte ich aber Lena einen günstigen Tag wünschen, um den TEAM-Magnum in Warnemünde als `Sonntag-Drachen` zu fliegen und zeigen.
Euch aber möchte ich den erstgebauten Flaki 6,0 zeigen, der als Geburtstagsgeschenk in die Tasche eines meiner ersten Drachenfreunde gewandert ist.
Der Kiel des Drachen ist ungewöhnlich bunt geworden, weil meine Tuchreserven nicht mehr für die selben Farben reichten.Flaki 6,0; Spannweite 6,0 Meter; Spitzenhöhe 2,5 Meter;
Wünsche einen schönen, entspannten Sonntag. Nach dem `Rochus` der letzten Tage haben wir uns den ehrlich verdient.
Retnüg
-
-
Genau, lasst uns das machen, wozu Günters Drachen perfekt sind - entspannen!
Und ich habe den Eindruck so mancher hier im Forum (nicht im Wolsing Thread) sollte auch mal einen schönen, gemütlichen Wolsing zur Hand nehmen - dem Klima hier wird es bestimmt nicht schaden.
In diesem Sinne genießt den morgigen sonnigen Sonntag, geht raus und holt die ganz langen Leinen raus. -
-
@Günther
Wunderbar! Wieder so ein Riese. Und so ein schöner dazu.
Du must ja bienenfleißig gewesen sein! Hut ab!Den ziehe ich auch vor allen anderen hier die dem Vorbild GEKONNT nacheifern.
LenaAaaach Warmemünde! Meinerchen, is dat wat schön!
Du machst doch bestimmt mal ein Bild vom Pott und der alten Oie!?; und natürlich vom Magnum.Ick freu mir 'n Been aus.
lG tristan
- Editiert von Grobian am 02.02.2014, 01:10 - -
@ Günter,
der hat doch was! :H:
@ Lena, genau deiner Meinung!!Zitat von Lena:
Und ich habe den Eindruck so mancher hier im Forum (nicht im Wolsing Thread) sollte auch mal einen schönen, gemütlichen Wolsing zur Hand nehmen - dem Klima hier wird es bestimmt nicht schaden.Auch ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
Gruß Frank -
Zitat von Lena
Genau, lasst uns das machen, wozu Günters Drachen perfekt sind - entspannen
... wie sollen wir die Zeit bis zum nächsten Dschungelcamp auch anders überleben?