Günter Wolsing Drachen-Thread!

Zitat von StegMich

Ich nehme da eine Flugschlaufe ans Handgelenk und den Fotoapparat in die selbe Hand - mit der anderen Hand wird gelenkt. Klappt aber nicht immer... :)

Ich empfehle die folgende Technik 8-)

PS: Alternativ kann man die Flugschlaufen an der Hüfte einhängen und hat beide Hände frei :D

@ Günter,
    T ist der 1. aus meinem Nachname.
    S für Schön
    F für Flieger :D
    aber wenn ich Roland seine Vorschläge sehe, dann könnten mir auch die letzten beiden sehr gut
    gefallen!
    :H: :H:
    Vielleicht muß ich ihn ja doch noch umtaufen in

TSF
    :=( :=( :=(
    Gruß Frank

OK Frank :) :H:

ich versuch, `s mir zu merken. ;)
    Da ist die Long Dart Familie, Steiki- und Flaki-Reihe verständlich und markanter. 8-)
    (na ja, der `versuchte` Perfektionist, ts ts :-O)

Ach so - stimmt ja, Roland ist ERNST geblieben.

Retnüg :H:

... Moment mal! "Großer Onkel", "Kleine Schwester", "Adoptierter Halbbruder", "Mittelgroßer Familienvater" - Deine Verwandtschaftsverhältnisse führen mitunter schon auch zu Verwirrungen, lieber Drachenopa Günther! ;)

Viele Grüße
    Michael

Zitat von Grobian

Deepy

Da machst Du also solche Bilder mit links!? :-O

Ne, eigentlich mach ich solche Bilder mit rechts, weil ich mit links den Drachen halten muss ;) :L

Zitat

Wo hastn die Griffe her? Die sind stark.

Die Griffe sind diese hier.

Du bis`en Aaaasssss, StegMich ;)

ich hab`nur klare, direkte Familie gewählt, keine `Hintenrummer`
    und mich selber nicht als Opa aufgespielt.
    Da hat der `Böverste` nen Riegel vorgeschoben und mich rechtzeitig
    aus `n Verkehr gezogen. Wer weis schon, in welche Namengebungsverlegenheit
    ich sonst noch gekommen wär`. :-O :-O

Retnüg

Zitat von Retnüg

... und mich selber nicht als Opa aufgespielt.

... nein, aufgespielt hast dich nie - da muss ich dir allerdings Recht geben! :)

Viele Grüße
    Michael

Deepy

Da hast recht! :-o
    Ich mußte irgendwie 'n Spruch bringen.
    Ging wohl nach hinten los. :peinlich:

Vielen Dank für den Link!

guts nächtle

Ach so! Morjen is Sonntach und da jibbets wat zu illern.

Retnüg

Ich habe bisher noch keine Folge verpaßt. :D

Ist das jetzt alles off-topic?? :L

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Nee Wombat / Guido :-), nur ein öffentlich geführter lockerer Dialog zwischen sich `schätzenden` Drachenfreunden.:-D

Das Bild (zum Sonntag) zeigt einen von ihnen, auf seinen Drachen konzentriert.

Wünsch allen nen schönen Sonntag

Retnüg
    - Editiert von Retnüg am 19.01.2014, 00:24 -

Sehr schön, diese "Pink Lady"!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ja, das Gespann ist der Hammer, immer wieder schön, Bilder davon zu sehen :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Sehr schön!

Und der Feuervogel mit dabei!
    Aber der kleinste des Gespanns ist auch schick. Rot-grün-schwarz steht einem W-Steiki ausgezeichnet.

Einen angenehmen Rest-Sonntag noch allen Anwesenden. :)
    - Editiert von Grobian am 19.01.2014, 18:19 -

Na ja, Grobian, :)

den Kleinen vorne nannte Frank, mein Sohn, - das kleine Warndreieck -.
    Den bei 6 Windstärken an 100 Meter langen Leinen - - ein Genuss (Zunge schnalz) :H:
    Nee, keine Sorge, Durchhang lenkt mit. :L :)

Retnüg

Sehr schönes Gespann....

Andre Eibel: SCALPEL MAXI "The Hulk",CUTLASS 160 Proto/CUTLASS 180/CUTLASS 180 #6/Colibri XL
    Günter Wolsing: Flaki 9.0 /Flaki 6.0 / Long Dart Junior Starkwind / Lady Dart Starkwind
    Peter Laudanski: Lindenberger Schirmdrachen
    Steiff/Wolfram Wannrich: Roloplane 90/2, 120/2, 210/2, 240/3, 240/4, 120/2 Kielroloplan/Rhomboid

Ist ja auch ein Prachtexemplar ;)

Meine häufigsten Kites