Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Sers Günter,
ich hätte gern noch einen Steiki, aber die Schablone sieht mir zu klein aus, ich träum doch noch von einem 4.0 oder 4.5 :-O
Da wär mir das Design auch völlig egal...Gut dass Du Spass verstehst...
Greetz
..und viel Spass in Deiner WerkstattGrüße an Deine bessere Hälft
Isi
-
-
-
-
-
-
-
@Günter
Einen großen Flaki kann ich hier daheim aus Platzgründen schon nicht bauen, bei uns daheim ist bei einem 3.0 Ende der Fahnenstange. Auch "darf" ich hier für die dann doch längere Bauzeit nix 'rumliegen' lassen, die beiden Kinder brauchen unser Wohnzimmer zum spielen... :-O
Kann man sich in Dein Arbeitszimmer einmieten??? :-O
Ich koche auch...Greetz
Isi -
-
@ Isi
das klingt ja vielversprechend. aber leider kann ich dein Angebot nicht nutzen, z. Z. wirds Essen
an die Tür gebracht. Gut gekocht, lecker und auch reichlich, aaaaber - stückchenweise seine Selbsständigkeit aufgeben müssen - nicht das Ideale, gewöhnungsbedürftig.
Darum - mal wieder Lenkdrachen bauen - das Herz lebt auf - - -und hier zwei Bilder vom Mittelteil (noch unfertig).
fast so soll er werden
-
Servus Günter,
...sowas brauch ich noch in GROß...so 4.0 oder 4.5, würde gut zu Line's 3.5 passen... :-O
Sehr schön, und es freut mich, dass Du Dich entschieden hast, Deine 'heiligen' Hallen wieder zu öffnen, und Kunstwerke fertigstellen wirst!
Ich freu mich auf mehr Bilder!
Mach doch mal eine Baudoku, so wie es Heinz Ketchup für seine kleinen Flitzer Squid und SAS mal gemacht hat...
Greetz
Isi