Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
@ Günter
Ich habe einen neuen Liebling von Dir! Und zwar den bunten Magnum Team Dart von S. 111 deines ersten Buchs. Links-oben den, weißt du! Kannst du oder irgend ein anderer von euch mal ein scheines Bild nei stellen?
Ich habe zwar das Buch, aber für diejenigen ein Photo, die es evtl. nicht haben aber hier trotzdem interessiert stöbern, um weitere Design-Glanzstücke bewundern zu können.
Bitte, bitte! Danke. :-O
tristan
- Editiert von Grobian am 14.09.2013, 00:18 - -
-
Zitat von Retnüg
@Grobian (tristan)
Damit ist `Lena`gefragt, sie tut dir und uns bestimmt den Gefallen
Retnüg
Das mache ich doch gerne.
Fahre gleich nach Ollsen und kann da einige Detailbilder von dem Prachtstück machen.
Einstellen kann ich sie dann aber erst frühestens Sonntag abend.LG Lena
-
-
-
... einfach ein wunderschöner Drachen!
-
-
-
Ich bin grad selig!
Danke an alle!
Ihr seid schon ne tolle Truppe und allesamt am rechten Fleck.
@ Günter
Meiner Meinung nach ist DIESER Team-Dart Dein eigentliches Prunkstück. Da paßt einfach alles.
Ja, dein Bild vom Feuervogel ist das was ich haben wollte. Wunderbar!lG tristan
- Editiert von Grobian am 14.09.2013, 15:45 - -
-
@Günter
Ich glaube ein Mißverständnis herrscht vor! Meine Schuld.
Der Feuervogel ist ein Steiki, das weiß ich!
Das war ein unglückliches Anhängsel geworden mit ihm.Ich redete vom bunten Magnum Team Dart von weiter oben. Der ist in der Tat großartig.
"Ein wunderschöner Drachen", wie Stegmich ihn-entsprechend meiner Auffassung-bezeichnet hat.tristan
-
-
-
-
Hi Günter,
der Feuervogel war eigentlich auch für mich immer der "Schönste" von den Fickwark-Drachen! :H:
Bis ich jetzt zu ersten mal den Roten Milan gesehen habe, der mir auch sehr, sehr gut gefällt!! :H:
Der könnte jetzt die Nr. 1 bei mir werden!
Gruß Frank -
-
Hallo Günter,
hallo Fans dieser wundervollen Drachen,Günter hat meiner Tochter und mir sein Leihexemplar "Lenkdrachen und Gespanne" im Moment ausgeliehen. Vielen Dank nochmals dafür.
Inzwischen habe ich es mir schon einmal komplett durchgelesen und mich mit den Zeichnungen auseinander gesetzt. Wir sind total begeistert und wünschen uns auch eine von den grossen mit ca. 4 Meter. Momentan fragen wir uns, ob wir uns das Bautechnisch zutrauen können. Seither haben wir Einleiner nach Bauplänen gebaut. Da ist so ein Wolsing Drachen schon ein anderes Kaliber.
Vielleicht kann uns diese Fangemeinde ja den letzten Kick zur endgültigen Endscheidung geben.
Welchen Drachen würdet Ihr den eher für das Binnenland empfehlen?
Über einen Tipp würden wir uns sehr freuen.
Nofear
- Editiert von NoFear am 16.09.2013, 21:59 -
- Editiert von NoFear am 17.09.2013, 00:32 - -