Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Bin ja schon zur Stell'!
Herzlichen Dank! Und gleich mehrere Aufnahmen.
Der Zweinuller-Steiki ist auch sehr schick.
Mit dem Letzten des Gespanns jibbets auch Luft-Bilder? Wo du im Gras liegst neben dem Drachen?!
Muß für Dich schon anheimelnd gewesen sein, mit den Burschen an den Leinen.lG Isolde
-
Zitat von Grobian
Mit dem Letzten des Gespanns jibbets auch Luft-Bilder? Wo du im Gras liegst neben dem Drachen?!
Ja gibt es! -
-
-
Na ja Isolde (Grobian), da hat Grimmi, assistiert von Wobie,
nen Meisterschuss gemacht.
Und im Gras liegen - da bin ich in n Knie gegangen und hab mich flach gelegt - einfach so ;-)(wegen Hitze)Aaber ich hab auch noch nen paar zu später Stunde gefunden:
Flaki 5,0 Spannweite 5,0 Meter, Segel in Flickwark
Long Dart Turbo, Spannweite 2,75 Meter, Flickwark
Steiki 3,0 Flickwark bunt mit Trägerfarbe weiß
ich lern meinen neuen Laptop immer besser kennen
Retnüg
- Editiert von Retnüg am 09.09.2013, 23:59 - -
Zitat von Retnüg
Na ja Isolde (Grobian), da hat Grimmi, assistiert von Wobie,
nen Meisterschuss gemacht.
Und im Gras liegen - da bin ich in n Knie gegangen und hab mich flach gelegt - einfach so ;-)(wegen Hitze)
Naja Günter, das war nur im gemeinsamen Zusammenspiel so möglich. Ohne Dich und Wolfgang hätte das nicht ganz so einfach geklappt. Das war eine super gelungene Aktion. :H:
Wobei wir uns dann doch Sorgen gemacht haben als Du Dich so ins Gras gelegt hast. Zum Glück hattest Du Dich schnell wieder erholt. -
-
@ Grobian
Hoffentlich haste gut ausgeschlafen und von solchen Drachen geträumt
RECHT HASTE! :H: :-O
@ Grimmi
Und für Dich, Matthias: :H: :H:
"Die Erinnerung ist der Nachsommer menschlicher Freuden"
Retnüg
-
-
-
Servus!
Ich denke, daß die Wolsings als Unikate und Schenkungen in Günters engster Umgebung verbleiben, da sie quasi Erbstücke sind und somit eigentlich unveräußerlich. Und das ist auch gut so :-)!
Naja, auch das Luftfoto (KAP) ist ein Glanzstück! Kann mich da nur wiederholen. :H:
Denn bei allem Zufall, muß man die spontanen Gegebenheiten ja auch zu nutzen verstehen und ein Gespür haben.tristan
p.s.
Ein sehr schönes Exemplar ist auch der bunte Magnum-Dart aus dem ersten Buch. Mit den weißen Zierpaneelen. Weiß und bunt passt gut zam'.
-
-
-
@ Grobian
Nee tristan, dat geht nich mehr, dafür sind se schon zu weit verteilt über de
ganze BRD wie auch in Nachbarländer, verliehen, verschenkt und auch welche eingetauscht
Aber alle in gute Hände gekommen.Und ihr beiden, Peter und THILO, träumt halt weiter :-D. Ihr seid nicht allein,
ich träum leicht von damals und hoff, beim nächsten Wolsing-Fliegen
egal wo wieder dabei schnuppern zu können.Und jetzt ab zum :SLEEP:
Retnüg
-
-
-
-
-
Klein ist relativ, Günter - alles tolle Drachen :H: