Supergut :H: :H: :H: Sowohl der große als auch das Gespann.... Eyecandy vom Feinsten
Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
-
-
Top Frank, endlich mal wieder ein längeres Gespann in aufsteigender Größe.
Sieht absolut gelungen aus. :H: :H:Schnapsidee - - Jetzt tät mich dä 5,6er dahinner reizen
Äwer - nä min Jung, lot sin. Op sowat kann och nur dä olle Käl komme - - -
Damit ginger dann ab nach Wolke 7 :-ORetnüg
-
-
-
-
-
-
Hallo Frank, auch mir haben die Bilder sehr gefallen. Das Gespann ist wirklich der absolute Wahnsinn - welche Strahlkraft. Dagegen wirkt selbst der blaueste Himmel blass :O Das zweite Foto des Gespanns ist unglaublich gut geworden!
-
Danke Leute, ja es war auch für mich ein großer Augenblick. Die ersten Versuche mit 5 Stück, viel zu flach
eingestellt. Also noch einer rann, war aber auch noch zu flach, also dann auch noch den 7. dann ging es
so einiger maßen. Hätte vielleicht noch etwas steiler gestellt werden können, denn die Kurven sind doch
groß ausgefallen. Konnte das Gespann leider auch nur an 50m fliegen, da war es zu voll.
Ein großes DANKE auch noch an Michael und an meine Schwester die tatkräftig mit am Aufbau geholfen
hat und wieder viele tolle Fotos geschossen hat!! :H: :H:
Gruß Frank -
-
-
-
-
-
@ Johnboy
Na ja Michael, der Pilot weis halt wie sein Drachen geflogen werden will
und tut ihm seinen Willen. Dann kommt eben ein solch entspannend schönes
Flugbild raus. Das wissen die Drachenfreunde zu schätzen.:H:Außerdem ist die Kameraführung gelungen, immer auf den Drachen ausgerichtet,
der von daher wegen seiner langsamen Fluggeschwindigkeit fast immer klar und
deutlich zu sehen ist. :H: :H:
Ganz abgesehen vom Drachen, der mit seiner gefälligen Größe, Form, Design
und Farben das `Unikat` geradezu heraus stellt. Ist eben ein - wolsing -.*)Retnüg
*) Phu hu, Nase rümpf, Eigenlob stinkt :R:
- Editiert von Retnüg am 21.06.2013, 00:46 - -
-