Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Johnboys Sahnestück würde ich übrigens auch gerne mal fliegen!
Im Gegenzug stelle ich meine "Wolsings" natürlich gerne zur Verfügung.Vielleicht gäbe mir das auch mal den benötigten Tritt in den Hintern, mich an die Nähmaschine zu wagen. :L
- Editiert von Ursel_01 am 19.01.2011, 20:21 - -
Zitat von Retnüg
... und dazu gehört auch noch der ganz kleine Steiki 1,5.
... nein nein nein - das habe ich jetzt gar nicht gelesen!
ZitatUnd auch von StegMich ist über den, allerdings mit Gaze, noch was zu erwarten
Ja, ich weiss - da haben wir noch eine "Rechnung" offen. :-O :H:
-
-
-
Zu sehen sind ein "Long Dart Junior 2", ein "Long Dart "Großer Bruder 2", da hinter ein "Long Dart Vario"............
Schönfliegen pur!
-
-
-
-
-
-
@ Ursel
sehr schönes Gespann, sehen richtig super aus. Ich hoffe ich komme auch noch mal zu meinem 2. Gespann! Das 1. ist eine 10er Spidwing-Kette.
@ Tierman
auch ein super Drachen mit fast meinen Farben (Schwarz/rot) Wenn ich so einen baue, dann kommt da auch die weiße Spitze, die über die Schleppkannte
weiter geht mit rein!
Gruß Frank -
Zitat von Retnüg
Schau mal auf meiner Seite. Da hat Jens Baxmeier ein Kurzvideo eingestellt, wie ich den 3er bei fast 0-Wind fliege,
Oder direkt hier: Video Steiki 3.0 fast ohne WindZitat von Retnüg... und den Steiki 3,0 zu bauen. Dann hast du einen Schönflieger, der IMMER geht, ....
Als Krönung danach den Steiki 4,0 :H: :H:
Ja, der 3er hat wohl den weitesten Windbereich und bietet bei wenig Wind schon ein wenig von dem Majestätischen der Großen.
Das mit der Krönung hast Du gut gesagt! Das trifft auf den 4.0er absolut zu... -
-
-
-
Zitat von Retnüg
@ moonl1te :H:
hast gut aufgepasst und in der Vorstellung NICHT geschlafen
Retnüg
Danke!(Und für alle, die das nicht kennen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Nee moonl1te,
!DAS! Kleingedruckte wollte ich mit meiner - Jedermann-Bemerkung - NICHT heraufbeschwören.
Solche Bilder sind ja grausam :R: (der Daumen ist NICHT gegen dich persönlich gerichtet)
@ all
wenden wir uns lieber wieder unseren Drachenbildern zu :H:
RetnügRömö 2003
-
Und weil mann es ja nicht oft genug sagen kann gibt es hier den Link zu Wolsingbildergalerie von Stegmich