Günter Wolsing Drachen-Thread!

@ frank
    Wir sind vom 27.07. - 10.08. vor Ort, insofern sind wir noch ziemlich frei in der Feinplanung.
    Wann seid Ihr denn in SPO?

Ich mache hierzu dann Anfang des Jahres einen separaten thread auf.

Och menno, müsst Ihr Euch die einzige Woche im Jahr aussuchen, wo ich keine Zeit habe? *schmoll*

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

@Günter; @alle Wolsing_Freunde

Danke für die frühzeitige Planung, Thomas!
    Für den Zeitraum: 27.07-10.08.2013 bin ich frei in meiner Zeitgestaltung!

"Thomas und Philipp bereiten ein Gespann vor!"

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Wolfgang

´n Abend liebe Wolsinggemeinde,

ich hoffe, Ihr seid mit den bisherigen Feiertagen zufrieden und reich beschenkt worden... :-O
    Aus dem Schwaabenland möchte ich Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünschen.

Stefan

PS@Wolfgang: Deine Bilders vom Wolsing-Treff sind echt große klasse. :H: :H:
    (musste ich endlich mal loswerden)

Diesmal wirds nix. :(
    Hab erst Ende August, Anfang September (Ende der BW-Ferien) Urlaub und ob´s diesmal wieder nach Norden geht ist auch noch nicht 100% sicher.
    Vielleicht, aber noch nicht ganz. Daher werd´ ich mich einfach über die Bilder von nächsten Treffen freuen, die hier doch sicher eingestellt werden.

Stefan

@ schwaabe :)

Zitat

Daher werd´ ich mich einfach über die Bilder von nächsten Treffen freuen, die hier doch
    sicher eingestellt werden.

Das werden sie mit Sicherheit, Stefan. Das kann sogar ICH mit Sicherheit sagen, 8-) :H: obwohl ich
    wohl kaum dabei sein werde. :(
    (es sei denn, der `Böverste` hat noch mal ein Einsehen mit mir) ;)

Retnüg

@ Günter; @ alle Wolsing Freunde!

Das angefügte Foto ist mein persönlicher fotografischer Höhepunkt des diesjährigen Wolsing-Treffens in SPO.
    Eine solche Perspektive in ein Lenkdrachengespann hinein habe ich zuvor noch nie gesehen und sie ist möglicherweise nicht wiederholbar.

Mir scheint dieser Blick hinter die Kulissen des von Philipp Münstermann pilotierten Fünfer(!!!)-Gespanns würdig, Euch Allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2013 zu wünschen.

Ohne Eure Fantasie, ohne Euer handwerkliches Geschick und ohne das fliegerisches Können von Philipp und das freundschaftliche Miteinander gäbe es diese von Euch geschaffene Realität nicht.

Ich bin glücklich und dankbar, sie abbilden zu dürfen.

"Blick hinter die Kulissen eines Fünfer (!!!!!)-Gespanns - Pilot: Philipp Münstermann"
    Hinweis: Das Foto wurde von meinem Freund Matthias Grimm optimiert.

Wolfgang

Wolfgang, deine Aufnahmen sind schon große KLASSE!!! :H: :H:

Und zu dem klasse Team gehörte auch!!

Thomas Münstermann

Ein großes Dankeschön auch an dir!! :H: und alle anderen!!
    Es währe schön, wenn es nächstes Jahr auch so Klappt.
    Gruß Frank und auch von mir "Ein schönes, gutes und gesundes neues Jahr"

Ich habe gerade irrtümlicherweise meinen post von heute vormittag gelöscht, daher hier nun nochmal:

@ WoBie, Sliderule und – all – :) :H: :)

Eigenlob stinkt bekanntlich. :D

Mein Selbstbewusstsein, Vater solcher Bilder zu sein, die Form- und farbliche Möglichkeit dafür überhaupt geschaffen, die Piloten zu solchen Zusammenstellungen und Leistungen angeregt zu haben – lässt mich auf `s `müffeln` pfeifen. Ich muss es einfach mal rauslassen und ganz offen meinen Stolz zeigen. 8-) :) :H:

Es gibt kaum einen besseren Beweis für meine Worte im ersten Buch:
    `Uns hilft nicht, wer uns Krücken leiht, sondern wer uns gehen lehrt`
    als dieser Thread. :H:

Mein Dank gilt allen Freunden, die mein – Hobbydenken – aufgegriffen und fortgesetzt haben, die solchen Augenschmaus schaffen, womit neue Freunde für unser Hobby gewonnen werden – die einfach helfen, Lenkdrachen attraktiv zu halten und Anderen Freude zu machen, dabei selber in diesem Hobby Entspannung finden. (Kratzfuß oder verneig)

Mir ist nicht bange um unser Hobby.

Ich wünsche ALLEN einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2013. Möge es ALLEM GUTEN förderlich sein, nicht zuletzt weitmöglichst GESUNDHEIT für jeden. :H:

Retnüg

@Günter; @alle Wolsing-Freunde

Ich habe mir die künstlerische Freiheit genommen, eine eindrucksvolle Szene in SPO thermographisch zu interpretieren.

Ich schwanke nämlich zwischen "cool" und "hot", wenn ich mich an diese Szene erinnere.

Wolsing-Drachen: "hot" - Wolsing-Freunde: "cool" - SPO 2012

Ich hoffe, es gefällt.
    Wolfgang
    - Editiert von WoBie am 31.12.2012, 19:06 -
    - Editiert von WoBie am 31.12.2012, 19:06 -

sehr cool!

günter auf diesem weg die besten wünsche für 2013.

für dich und irmchen!

wenn es der liebe so will treffen wir uns im nächsten jahr -

einer meiner wünsche für 2013 der ganz, ganz oben steht!

deine b.-bande

cool! WoBie, absolut cool 8-) :H:

Fast unglaublich, auf was für Ideen ein innovativer Hobbyist und Könner kommen kann.
    Mit solchen Bildern stehst du EINZIG da, Wolfgang, Top und nochmals Top. :) :H:

;) Und für die letzten, knapp drei Stunden des alten Jahres allen viel Spaß :D

Retnüg

ein frohes neues Jahr! :FETE: hoffen wir auf die beste Gesundheit und reichen Nachwuchs an Wolsing-(Nach-)Baus :)

@ Wobie - großartige Fotobearbeitung :H: :H:
    Allen Wolsing-Fans ein frohes neues Jahr!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15