Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
@ all :H:
ich wünsche allen Usern die hier lesen oder mitmachen ein schönes Weihnachtsfest, auch mit erfüllten Wünschen unterm Tannenbaum.
Diejenigen, die selber Wünsche erfüllen, mögen einen guten `Riecher` haben, damit ihre Überraschungen auch ankommen. Die freudestrahlenden Augen, nicht nur der Kinder, lassen dann alle Mühen vergessen und geben das Gefühl, selber beschenkt worden zu sein. Schöneres kann es eigentlich nicht geben.
Gesegnete Weihnacht
Retnüg
-
-
-
-
-
-
-
@Günter, @alle Wolsing-Freunde
Ich wünsche gesegnete Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013.
Das Jahr 2012 hat uns schöne Erinnerungen beschert und die Frage:
"Was wäre der Strand ohne Deine Drachen und ohne Deine Freunde, Günter?"
Wir grüßen Dich vom Strand aus SPO, Günter!Alles Gute!
Wolfgang
-
Auch von mir Frohe Weihnachtsgrüße an Günter und alle Wolsingflieger! Es war ein tolles Jahr mit Euch!
Jetzt lasst die Drachen Drachen sein und feiert schön mit der Familie.Achso, falls jemand den Weihnachtsmann vermisst, den hab ich in meinem Wohnzimmer erwischt:
Schöne Bescherung! :-O
Viele Grüße, Roland
-
-
@ Johnboy
wir brauchen uns nicht zu bemühen, Michael. Alles läuft momentan wie geschmiert
Schick uns ne Tüte - milder Südtiroler Luft. Die können wir dann WoBie und den anderen auf dem Gruppenbild
als Anreiz fürs nächste Wolsing-Fliegen zum schnuppern in Aussicht stellen :-O@ WoBie
- - wie sich die Bilder gleichen - -
und doch sind sie von der Perspektive her alle verschieden.
Du hattest ein ganz glückliches und situationgerechtes `Knipsfingerchen`, Wolfgang. :H:
Danke für Bild und Grüße
Retnüg
-
Südtirol - ich hoffe, da ist noch Schnee! Möchte gern noch Skifahren ab übermorgen...
-
-
-
-
-
Zitat von WoBie
@Günter, @alle Wolsing-Freunde
Ich wünsche gesegnete Weihnachtstage und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2013.
Das Jahr 2012 hat uns schöne Erinnerungen beschert und die Frage:
"Was wäre der Strand ohne Deine Drachen und ohne Deine Freunde, Günter?"
Wir grüßen Dich vom Strand aus SPO, Günter!Alles Gute!
Wolfgang
Ich/wir schliessen uns Wolfgangs Wünschen an.
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest an alle Wolsing-Freunde und einen Guten Rutsch in´s neue Jahr!Bitte schonmal vormerken:
Das nächste SPO-Wolsing-KAP-Treffen findet dann in der ersten Augustwoche 2013 statt.
Die Location ist bereits schon wieder gebucht, wir freuen uns schon jetzt auf alle
Wolsing-Flieger die teilnehmen! -