Günter Wolsing Drachen-Thread!

@ all :H:

Dank euch allen für die liebe Reaktion auf meinen Weihnachts- und Neujahrsgruß.
    Den habt ihr allerdings `Johnboy` zu verdanken, der mit seinem überraschenden Besuch alles zwischenzeitlich hier im Thread geschehene mir wirklich glaubhaft machte. Ein alter Mann von 84 Jahren und so viele jüngere Klicker - - - mehrere Zigtausend - - - fast unglaublich.

Selber weis ich nicht, was ich gesagt habe, war einfach so und ohne `Zettel`. Darum kann ich meine Worte nirgendwo nachlesen und auch nicht am Laptop verstehen. Meine Ohren machen da nicht mit. Wer also meint, mir meine `losen` Worte mitteilen zu wollen (oder müssen) - - Bitte, tät mich freuen. ;)

Also nochmals - unbeschwerte Feiertage in der Familie oder auch allein und ein erfolgreiches Drachenjahr 2012! ! ! :):):)

Euer Retnüg

Frohe Weihnachten, Günter!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat

Wer also meint, mir meine `losen` Worte mitteilen zu wollen (oder müssen) - - Bitte, tät mich freuen

Also bitte: Freiwillige vor.

Wer kann simultan hören und tippen?
    (ich nicht, mit meinem 2 Fingersystem würde das ewig dauern)

Für alle Nachzügler und die jenigen die es noch nicht gelesen haben hier nochmal der Link zu Günters Video-Weihnachtsgrüßen:

Danke, Michael!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

danke michael ,das waren 110 von 100 möglichen punkten :H: :H: :H:

@ retnüg,was du uns "jungen klickern" gesagt hast ist bei allen voll angekommen :):):)
    und glaube es mir das es garantiert noch mehr KLICKER in diesem thread geben wird ;););)

an alle
    einen guten rutsch
    und ein gesundes neues jahr

kai-uwe
    einer von den älteren "jungen klickern" :FETE:

normal sein ist öde

Zitat von Kub

...und glaube es mir das es garantiert noch mehr KLICKER in diesem thread geben wird

...ich bin einer davon.

Bisher immer nur stiller Mitleser in diesem Thread, habe ich doch sehr mitgefühlt in der letzten Zeit und gehofft, dass es mit dem mir bis dato persönlich nicht bekannten Günther recht schnell wieder bergauf gehen möge.
    In den vielen Seiten dieses Threads (und natürlich auch in den anderen, in denen er gepostet hat) ist dermaßen viel Sachverstand, Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit in Günthers Posts zu lesen, dass man auch als völlig Aussenstehender, wie ich es bin, alle Daumen und sonstigen Extremitäten drückt, damit der Günther wieder auf die Beine kommt.

Ganz unbekannt verneige ich mich vor dem Papst der Großdrachen.
    Noch nicht lange dabei, habe ich aber schon erkannt, dass dieses Forum ohne Günther nicht das wäre, was es ist.

In diesem Sinne weiterhin gute Besserung und ein gesundes 2012!!! (Natürlich auch allen anderen)

Gruß

Stefan

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Hallo Günter,

es freut mich sehr, das es dir wieder besser geht, und du hier wieder aktiv mitwirken kannst. :H: ;):D
    Danke für die Weihnachtsgrüsse.

Nachträglich wünsche ich dir und deiner Familie und allen anderen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruss Matthias

Hallo Tex4444, :) :H:

habe beim durchblättern jetzt erst das Bild vom – NELE – vom 31. 10. 2011 auf Seite 98 gesehen, sorry, sonst wäre schon früher nen Wort gekommen.
    Der Drachen gefällt mir! Du wirst deinen Spaß mit ihm haben.
    Mir ist allerdings aufgefallen, dass offensichtlich die Kappe an der unteren Kielspitze abgerutscht ist und daneben hängt. Das wird die Flugeigenschaften nicht groß beeinflussen, sieht aber nicht gut aus, eher nachlässig aufgebaut. ;) :(
    Das ist KEIN Problem und beim nächsten Aufbau leicht abzustellen. :D

Ja Andy, keine Rüge! Fällt aber meinem empfindlichen Auge sofort auf. Ein Zeichen dafür, dass es mit mir wieder aufwärts geht. :) :H:

Retnüg

Hi Günter,
    schön hier wieder von Dir was zu hören/lesen.
    Wünsche euch beiden alles Gute!

Gruß aus Laer!
    Mischa:-)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Danke Gerhard :) :H:

2000 - - ne Menge folgenschwere Gehirnentlastungen.
    Folgenschwer? Na ja, für euch Leser. Jeder meiner posts wird von euch angeklickt, bewegt einen Finger und das inzwischen 52296 mal abzüglich meiner eigenen 2000 Klicks. Ist schon enorm, wenn man die verhältnismäßig kurze Zeit von 1 1/2 Jahren bedenkt, die dieser Thread läuft.

Aber lassen wir das, die Klicker werden schon wissen, was sie tun und warum sie das tun.

Dir alles Gute für das nächste Drachenjahr und nen guten Rutsch rüber nach 2012.

Windigen Gruß

Günther alias Retnüg :H: :H:

... und man denke an all die Flugstunden, welche die Wolsing-Drachen in den verschiedenen Ecken Europas am Himmel verbracht haben und ihrem Lenkern Freude bereiten!

Auch von Meike und mir alles Gute für 2012 an Irmchen, Günter und alle Wolsing-Drachenfreunde.

Frische Nordseegrüße, Jens