Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
-
Welch eine Freude, wieder von Dir zu hören, Günter!
Ich wünsche Dir und Deiner Frau ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr.
Viele Grüße, Bernd
-
Hey Günter,
Kann mich den Vorscheibern nur anschließen: Schön, daß Du wieder dabei bist. :H: :-O
Ich wünsche Dir und Deinem Irmchen eine gesegnete Weihnachtszeit und ´nen guten Rutsch ins neue Jahr, das Euch hoffentlich (soweit möglich) nur Schönes und Angenehmes bereithält.
Liebe Grüße aus dem Schwaabenland
Stefan
-
O O O Michael (StegMich) :-o
dann haben meine `grauen Zellen` bei dem ganzen Krankenhaus-Schlammassel doch mitgelitten.
Na ja, die Ärzte hatten mich ja auch fast schon aufgegeben. Bis auf den Operateur, der meine Wirbelsäule verschraubt hat.
Der ist aber auch ein Kite-Surfer, der außerdem von den großen W-Drachen gehört und ein Bild von mir im Interview im Sonderheft von sdd gesehen hat. Der war der Meinung, dass wir das schaffen (er und ich gemeinsam), obwohl ich von etwas über 90 auf um die 70 kg abgemargert war.
Hat ganz schön lange gedauert, bis ich mich wieder `aufgekrabbelt` hatte. Wie sagt man - am eigenen Schopf und ohne viel aktive Hilfe aus der Sch.... rausgezogen hat - - - -- - - und jetzt geh` ich ins Bett, hab genug im W-Thread gelesen und bin noch nicht durch - -
muss alles erst verkraften - -Retnüg oder besser
Günter
-
@ all
Jetzt kann ich es ja rauslassen, ich habe die Papierschablonen von Günters Wolsingdrachen bekommen, bin gerade auch mit dabei, sie zu digitalisieren, damit sie immer vorhanden sind. Ich habe auch das Ok von günter, in seinem Namen die Drachen weiterzubauen, es wird keine veränderungen an den Drachen geben, sie sollen genauso gebaut werden, wie sie Günter gebaut hat, eventuell die Verbinder usw. aber das Flickwarkdesign und der W bleiben drin. Ich rechne damit, dass ich Ende nächsten Monat soweit bin, den rest gibt es dann auf meiner HP, die im Moment down ist.
mfg bernd -
-
@ Bernd,
das ist ja echt super. :H: :H: :H:
So können auch Nichtdrachenbauer (wie ich einer bin) evtl. sich auch mal einen Wolsing zulegen.
Ich hoffe, wir erfahren über diesen Thread oder auf andere geeignete Weise, wann es mit der Wolsing-Produktion los geht und wieviel ich sparen muss.Euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.
-
-
-
Moin moin,
Heute habe ich Günter und Irmchen einen Überraschungsbesuch abgestattet (ich bin ganz zufällig in Hamburg :-O )
Ich soll alle recht herzlich Grüßen und euch frohe Weihnachten wünschen.
ach nee, bevor ich hier lange rumsabbele, seht selber,hier seine Videobotschaft für Euch alle:
https://youtu.be/H28Cg5v63CU[/media]]Günters Weihnachtsgrüße
- Editiert von Johnboy am 23.12.2011, 23:31 -
-
-
-
hallo günter, hallo irmchen.
es ist so schön von euch zu hören und zu sehen!
deine videobotschaft hat so gut getan und auch wenn ich
kein mensch bin der nahe am wasser gebaut ist - so muss
ich mich eines besseren belehren lassen. eins der schönsten
weihnachtsgeschenke für das jahr 2011.
ihr lieben wolsings - danke für alles.
wir sind in gedanken bei euch.
nele, conny und andy.
der "nele" hatte seinen 1. flug. bilder findest du in deinem forum.
-
-
Hallo Günter,
auch von mir aus Liechtenstein Alles Gute und Schöne Festtage!
Schön, etwas von zu hören!Liebe Grüsse, Martin
Johnboy: Klasse Aktion, :worship: von mir.
-
-
-
-