Günter Wolsing Drachen-Thread!
-
-
Aufruf an alle Wolsing-Lenker:
Wie wäre es mit einem Wolsing Treffen in SPO?
Termin: 06.04.2012 (Karfreitag).Der Termin ist schon mal fix, aktuell sind
- Jens Baxmeier
- tempestas
- slideruleauf der Liste.
Alternativtermin, bzw. ein zusätzliches Treffen findet natürlich auch vor und während des DF in SPO statt.
Zeitfenster: 06. - 10.08.2012 und 10.-12.08.12 (DF)
Also: Wer ist Karfreitag dabei? -
-
Fundstücke der Woche:
Der K&F Artikel zum 12´er Flaki ist nun online:
Aber auch das https://youtu.be/MItBAAduJ6g[/media]list=UUeQpvZQ_qku1Wv01HoQPQCw&index=1&feature=plcp]Video dazu ist megaklasse.
Wunderschön sind auch die beiden Gespanne anzusehen.
Danke Günter für diese grossartigen Drachen und Danke Jens für den Artikel und das Video!
-
-
-
-
:H: All!
Jetzt habe ich ja was zu lesen. Hab` grade nen Internetstick zum Probieren bekommen.
Mir geht es wieder besser, aber immer noch nicht gut genug.
Nach Hause können Irmchen und ich nicht mehr, müssen im Seniorenheim bleiben.
Das ist aber eine lange Geschichte, die ich gelegentlich erzählen werde (in Ausschnitten).
So lange müsst ihr euch noch gedulden.
Aber mit meinem Drachenbau, überhaupt mit meinem Lenkdrachenleben, ist es weitgehends aus, auch mit langen Schreiben. Gewöhnungsbedürftig - wie so vieles in unserem neuen Leben. Wir bemühen uns, es zu lernen.
Darum nur die kurze Rückmeldung mit großem Dank, nicht vergessen worden zu sein.Für das Weihnachtsfest sowie den Jahreswechsel wünschen Irmchen und ich alles Gute, vor allem aber eine stabile Gesundheit.
Retnüg
Zur Info: Mit E-Mails klappt es noch nicht, der Anschluss fehlt noch. Persönliche Nachrichten
kann ich von daher nur über Forum und PM versenden und empfangen. Sorry. -
-
-
-
-
Hallo Günter,
... ja ist denn heute schon Weihnachten?! Ich freue mich, dass du wieder hier bist. :H:
Irmchen und dir ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für's kommende Jahr, das für euch erneut viele Veränderungen mit sich bringen wird. Ich wünsche euch den Mut, zuversichtlich in die Zukunft zu schauen. Denn jede Veränderung hat immer auch ihre positiven Seiten, auch wenn es erst nicht so aussehen mag!
-
-
-
-
Hallo Günther,
das ist mal eine richtige schöne Überraschung zur Weihnachtszeit,
endlich mal wieder von Dir zu hören. :H:Dir und Deinem Irmchen wünschen ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und
alles Gute und vor allem gute Besserung im neuen Jahr 2012.Auf das Du uns noch lange hier erhalten bleibst.
-
Dank an alle an meinem ersten Thread-Tag nach langer, krankheitsbedingter Abwesenheit. :H:
Nee Erni, nicht wieder (im alten) zu Hause :-(, aber in unserem NEUEN, wahrscheinlich letztem zu Hause. Halt nichts zu machen als nur - sich darauf einstellen. Hauptsache wir bleiben in Hamburg.
Und dir, StegMich, stimme ich in allem und speziellen zu.
Es wird uns nicht leicht fallen - - wir bemühen uns aber. Und wenn ich mich wieder aklimatisiert habe (Ged. austausch usw) wird es auf irgendeinen Weg weiter gehen.Und nun noch zu dir, Johnboy. Wo kann ich mir die Videos oder Filme ansehen, die du mit W - Drachen gemacht hast? Deine Grüße und Infos, die ich über Gudrun oder Freundin erhalten habe, kann ich nach meinen verschiedenen `Bettwechseln` nicht mehr finden.
(Bettwechseln = Wohn- oder Schlafräume)Das soll - BITTE - auch für andere Drachenfreunde gelten, die mir entspr. Infos zukommen lassen können. :H:
Retnüg
-
-
Zitat von Retnüg
Wo kann ich mir die Videos oder Filme ansehen, die du mit W - Drachen gemacht hast?
... also diese Frage hätte aber jetzt nicht kommen dürfen! Unter StegMich.de natürlich!
Oder bei Youtube:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.