Schwabenzahnrad

...und fönen schreibt man (auch Mann) ohne "H" :D
    Gewöhne dich dran!
    Entweder du hast es hier mit Bekloppten oder Kluganalabgangsspezialisten zu tun.
    meine hours für heute sind gecounted, muß mich auf ein Outsourceevent for christmas proccessing
    stylen und mein Flachbettnavi(Autoatlas) refreshen.
    till sunday, community.
    i'll walk alone to my sleeping-area.

aber denke an die häkelnadel :-O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Hey, du Knaller,
    nur weil du ein ganz klein bisschen älter bist laß ich mir als alter Mao-Bibel Besitzer von dir noch lange nichts vorschreiben, ey!
    Häkeln ist doch von gestern!
    Kette und Schuß werden jetzt von arbeitslosen NBA Sportlern in 7m Höhe im rechten Winkel geworfen!
    Du wolltest übrigens schon lange deinem eigenen Schnarchen im Kissen zuhören....

Zitat von Drachenwilli

frag drachenbernhard der hat das schon! :D

Ich musste erst etwas suchen, aber im Frosch-Thread auf Seite 12 gibt es die Ausführungen des Frosch mit Locke :

Zitat

Bernhard
    Das ist heute abend besser als jede Televisionsberieselung.
    @Willi
    Du bist knallhart, widersetzt dich allen Regeln...
    wenn wir uns mal treffen gibts ein erderschütterndes Rudelknuddeln

oder

Tach auch
    Ich wiederhole mich jetzt, bevor militante, nichtrauchende, veganisch oder politisch bestrebte Moderaten diesen illustren Kreis ins Nirvana verbannen:
    Was haltet ihr davon, wenn wir so ganz langsam mal wieder zum Grundgedanken des Daseins, der Welt überhaupt, unserer Republik, dem Internet, diesem Forum und diesem Thread und seinem Inhalt zurückkehren?

- Editiert von Drachenpfuscher am 10.12.2011, 00:46 -

mich auch :SLEEP:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Geht es weiter? Was für Leine nehmen wir?Gedreht,geflochten oder handgeklöppelt? :D

Wenn noch ein Bauplan fehlt, ich habe noch einen von der Schildkröte (handgemeißelt auf Stein) :O

Aber mal im ernst:Ich verhäddere immer die Leinen, ist das bei euch auch so? :-/

Wünsche allen einen schönen Tag
    Guido

hi marian bis du aus deinem bett gefallen ?
    und was wird heute gehäkelt?

Werde gleich erstmal nen bisschen Joggen gehen ,nen bisschen energie tanken...
    Und dann geht es an den Froggy :) ....Keiner zuhause Frau weg kinder weg ,und ich habe meine ruhe.........

Zitat

Frau weg kinder weg

.... Vor Gericht sagte er dem Scheidungsrichter:
    "ich wollte doch nur Drachen nähen, hab im Forum gepostet...."
    Der Richter sagt:" der Willi, nicht wahr?"
    ;)

...muß?
    ...darf!
    und was machst du bis dahin?
    Schere wärmen?
    Sudoku mit nem Bleistift ausfüllen?
    Wenn wir jetzt eine Froschgeburt begleiten müssen wir aber den Thread wechseln!
    Dirk

Die sind schon alle ausgeschnitten des wegen kann sie auch mal von der Kette los und einkaufen fahren..... :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O Wenn die wüsste ;(

Zitat von Marian

Die sind schon alle ausgeschnitten des wegen kann sie auch mal von der Kette los und einkaufen fahren..... :-O :-O :-O :-O :-O :-O :-O Wenn die wüsste ;(

:H: :-O ...du machst dich! :-O