Zitat von MarianUnd bei metropolis gibt es auch so klebeband ,und es wird auch für solch zwecke genutzt,,,,,,,,,,,,,,,,,nen bisschen lese ich auch
:L
heiss kleben geht auch :-O
Zitat von MarianUnd bei metropolis gibt es auch so klebeband ,und es wird auch für solch zwecke genutzt,,,,,,,,,,,,,,,,,nen bisschen lese ich auch
:L
heiss kleben geht auch :-O
Zitatwir alten Säcke
...stimmt ja ! Du bist ja auch in diesem Club !
Marian,
du kannst echt ein Spaßfaktordezimierer sein!
Scheiß (böses, böses Wort) auf das Klebeband!
Stoffende auf Stoffende, unter den Nähfuss damit, beide Lagen ein bisschen ziehen, rechte Fußebene wird jetzt leicht in Richtung Horizontale auf dem Maschinengeschwindigkeitspedal verlegt......
Schwuppppppp die Naht ist zu!
@Willi
du wolltest schlafen gehen!
ja da steht aber heiss kleben.... heiss schneiden kenne ich auch ....
aber die gelbe pfote vom frosch ist dann ca 1cm länger,weil es sich mehr dehnt als das grüne. ich meine ich hätte gelesen das es auch andere gibt die das so machen......warum sonst verkauft man so nen band.......ich bewundere ere ruhe....
falls wir uns mal begegnen, bitte verkloppt mich nicht....... :-O :-O :-O :-O
Zitat von DrachenpfuscherStoffende auf Stoffende, unter den Nähfuss damit, beide Lagen ein bisschen ziehen, rechte Fußebene wird jetzt leicht in Richtung Horizontale auf dem Maschinengeschwindigkeitspedal verlegt......
Du machst es dir aber ziemlich einfach :R:
Es gibt so viele andere tolle Techniken - boahh ey !
Peter
Ich hab ne alte Pfaff 118.
Da leg ich nen nassen Waschlappen drauf. Fuss runter, Vollgas,.
Das Ding klebt 2m weiter an der Wand.
Schön kann jeder, der zu viel Zeit hat und seine Kreationen am Boden präsentiert.
Ich brate mir einen auf Nähte: Dicht sollen sie sein und halten.
Und meine Mistluden fliegen auch noch alleine!(wenn es denn Drachen sind)
Was haltet ihr davon, wenn wir so ganz langsam mal wieder zum Grundgedanken des Daseins, der Welt überhaupt, unserer Republik, dem Internet, diesem Forum und diesem Thread und seinem Inhalt zurückkehren?
Kleben?
nö!
- Editiert von Drachenpfuscher am 10.12.2011, 00:07 -