Schwabenzahnrad

Der will uns doch auf den Arm nehmen! :-O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Zitat von Drachenwilli

Der will uns doch auf den Arm nehmen! :-O

Ich suche ja auch schon immer verzweifelt nach der Kamera, aber ich kann keine entdecken !
    Aber der Threat ist lehrreich und mit Leben gefüllt :)
    So macht das Drachenhobby Spaß....
    Marian (Ohashi Train) du schaffst das !

Viele Eifelgrüße, Peter

Und ich werde es bauen, u.U. schon nächstes WE in Artlenburg!
    Allerdings nicht in den gewohnten Pfuscherausmassen, eher dezent und klein für Geniesser :-O

Zitat

Und ich werde es bauen....eher dezent und klein für Geniesser

in Tyvek oder aus Taffeta ???, die Säume geklebt, getackert oder genadelt ???, Waageschnüre aus 160 daN oder 3 Tonnen-Karabiner ???, .... und ich weiss auch schon wie dein neuer Drachen heißen wird : Marian !!!

Zitat von drachenbernhard

in Tyvek oder aus Taffeta ???, die Säume geklebt, getackert oder genadelt ???, Waageschnüre aus 160 daN oder 3 Tonnen-Karabiner ???, .... und ich weiss auch schon wie dein neuer Drachen heißen wird : Marian !!!

:H: :H: :H: :H: :H:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat

@ Dirk

...dann aber 800 Stück und in Kette fliegen

Da muß ich mal Bernhard fragen.
    Der hat ja recht gute Kontakte, wenn es um grössere Stückzahlen geht.
    Als Lifter kombinieren wir dann Loccos 32qm Nasa, Luzi und dazu Moppets Tinky-Winky.
    Das wird schon....
    Auf Fanö
    Bei ablandigen Wind reisst uns dann die 45 Kp Leine ab und das Ganze landet in den Kranichhäxlern
    im Offshorepark.
    Ich gehe dann sowas von schnell in Deckung?!

Sei vorsicht , Kleiner
    dein Vornahme ist Bigeschlechtlich.
    Lady Marian, Robin Hood...
    Da hast du was zuviel an Bord :-O
    Komm nach Artlenburg, und Olli wird die dann die alles entscheidende Frage bezüglich
    deines weiteren Daseins stellen.
    Bernhard

das ist ein Windspiel, kein Drachen!
    Locco und ich sind Windspielbauer, Drachen flutschen nur versehentlich mal rechts oder links
    als Ausschuß raus.
    Deswegen heißt ein Ausschuß ja auch Ausschuß und ein Gremium Gremium. 8-)
    - Editiert von Drachenpfuscher am 09.12.2011, 23:19 -

Neeeee jetzt mal ernst ....Bei dem Tafetta ist mir aufgefallen, das sich der gelbe stoff mehr dehnt als der grüne.deshalb verklebe ich die teile mit 0,5 cm doppelseitigen klebeband,Ich nähe ja nicht genau in das klebeband,sonderndrann vorbei... Es ist nicht so stark kleben gerade so das es reicht.und ich kann es nacher einfach wieder entfernen..... Ist für mich sehr einfach....

Und keine sorge ich nehme niemanden auf dem Arm...
    Im gegenteil, finde es cool wie locker ihr seid...

Zitat von Marian

Und keine sorge ich nehme niemanden auf dem Arm...

Also, ich komme hier schon seit Tagen nicht mehr zum Nähen, bei soooo unterhaltsamen Lesespass ! Wie macht ihr das denn ? :logo:

es reicht ich will ins bett!!

Zitat von Marian

Yepp, da muss ich ihm Recht geben: wir sind schon ein geiles Forum.
    (wenn ich denn dann mal die Ausdrucksweise meiner Tochter übernehmen darf)

Viele Eifelgrüße, Peter

Stimmung, Erotik, Fußpilz
    Party pur !
    es ist Freitag und die Wenigsten hatten frei!
    Willi, geh schlafen und werde morgen früh gewahr, dass die Welt trotz des Ausmasses dieses Threads noch existiert!
    Ich finde es auch gut, dass hier mal wieder Dampf rein kommt.
    Den Tri haben wir geschafft, Marian ist Nachwuchs und muß noch ein bisschen gelenkt werden.
    Und das kriegen wir alten Säcke, die mit ihrer Maschine per Du sind, doch wohl hin, oder?