Schwabenzahnrad
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
@ Dirk
...dann aber 800 Stück und in Kette fliegen
Da muß ich mal Bernhard fragen.
Der hat ja recht gute Kontakte, wenn es um grössere Stückzahlen geht.
Als Lifter kombinieren wir dann Loccos 32qm Nasa, Luzi und dazu Moppets Tinky-Winky.
Das wird schon....
Auf Fanö
Bei ablandigen Wind reisst uns dann die 45 Kp Leine ab und das Ganze landet in den Kranichhäxlern
im Offshorepark.
Ich gehe dann sowas von schnell in Deckung?! -
Haaaaaaaaa dann werde ich ja berühmt wenn du mir ein Drachen widmest
-
Sei vorsicht , Kleiner
dein Vornahme ist Bigeschlechtlich.
Lady Marian, Robin Hood...
Da hast du was zuviel an Bord :-O
Komm nach Artlenburg, und Olli wird die dann die alles entscheidende Frage bezüglich
deines weiteren Daseins stellen.
Bernharddas ist ein Windspiel, kein Drachen!
Locco und ich sind Windspielbauer, Drachen flutschen nur versehentlich mal rechts oder links
als Ausschuß raus.
Deswegen heißt ein Ausschuß ja auch Ausschuß und ein Gremium Gremium. 8-)
- Editiert von Drachenpfuscher am 09.12.2011, 23:19 - -
Neeeee jetzt mal ernst ....Bei dem Tafetta ist mir aufgefallen, das sich der gelbe stoff mehr dehnt als der grüne.deshalb verklebe ich die teile mit 0,5 cm doppelseitigen klebeband,Ich nähe ja nicht genau in das klebeband,sonderndrann vorbei... Es ist nicht so stark kleben gerade so das es reicht.und ich kann es nacher einfach wieder entfernen..... Ist für mich sehr einfach....
Und keine sorge ich nehme niemanden auf dem Arm...
Im gegenteil, finde es cool wie locker ihr seid... -
-
-
Deutsch/Jugend-Jugend/Deutsch
KwF -
-
-
Stimmung, Erotik, Fußpilz
Party pur !
es ist Freitag und die Wenigsten hatten frei!
Willi, geh schlafen und werde morgen früh gewahr, dass die Welt trotz des Ausmasses dieses Threads noch existiert!
Ich finde es auch gut, dass hier mal wieder Dampf rein kommt.
Den Tri haben wir geschafft, Marian ist Nachwuchs und muß noch ein bisschen gelenkt werden.
Und das kriegen wir alten Säcke, die mit ihrer Maschine per Du sind, doch wohl hin, oder? -
Und bei metropolis gibt es auch so klebeband ,und es wird auch für solch zwecke genutzt,,,,,,,,,,,,,,,,,nen bisschen lese ich auch
:L