Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
-
-
Danke - jetzt geht es bei mir auch wieder. Das Gespann sieht genial aus :H:
-
-
-
Zitat von Kilian64
Hat vieleicht noch jemand die PDF-Fieldcard des 1.8ers für mich?
Ich habe mir vor geraumer Zeit mal alle Fielcards heruntergeladen aber die eine ist mir irgendwie verloren gegangenViele Grüße
Michael
Über diesen Link kommst du noch an den Download ran.
Die Seite ist offensichtlich noch online und man kommt per Google dran, aber halt nicht über die Startseite aufrufbar.http://www.spacekites.de/Produ…l.aspx?prod=100218&cat=10
Georg
-
-
Da ist doch bei mir glatt die Nostalgie voll durchgeschlagen.
Als der Gladiator vor 5 Jahren herauskam, wollte ich unbedingt einen 2.4 in grün haben. Michael sagte, keine Chance. Ein knappes Jahr später gab es eine Kleinserie aus Restbeständen grünen Stoffes, aber da hatte ich ja schon lange einen... Dann verkaufte ich sie irgendwann alle...
Dann war auf einmal dieser wunderschöne Vogel in meiner Wunschfarbe in der Börse und ich konnte nicht lange widerstehen... Und er ist einfach ein Traum am Himmel, und fliegen tut er ja sowieso sehr gut (der hier ist sogar ein ziemliches Brett und geht noch besser zur Sache!)Ich bin jedenfalls glücklich
-
@Moonraker
Deswegen gebe ich meine Gladiatoren Familie Siehe Signatur nicht mehr her sie sind einfach besonders.
Gruss
Mirco -
-
Sieht ja auch top aus der Kite, ein richtiges Schmuckstück
-
-
Nee, nicht deswegen. Das lag ja an der Blödheit/Unerfahrenheit des Piloten damals. Ich habe ihn danach ja noch zwei Jahre lang sehr gern geflogen.
War einfach wegen Überfüllung der Drachentasche und weil ich so viele andere große Drachen hatte/habe. -
-
-
-
-
-