Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
-
-
-
-
...ich habe die drei Gladiatoren glücklicherweise in meinem Besitz :H: und ich muss auch sagen, dass ich es extrem schade finde, dass es den 3.4 nicht mehr gibt!
In meinen Augen gibt es auch keinen anderen Spacekite, der ihn ersetzt...
-
Zitat von Glücksmönch
In meinen Augen gibt es auch keinen anderen Spacekite, der ihn ersetzt
Ich kenne da sehr wohl Spacekites die den 3.4er gewaltig in den Schatten stellen, leider jeweils Prototypen. Dabei handelt es sich um den Topas 3.0 und 4.5 von Mark O2! Mit den heutigen sind die jedoch nicht mehr vergleichbar und spielen deswegen auch außer Konkurrenz. Ein Arnold sollte mit Sicherheit auch mit in den Vergleich genommen werden.....Ok, aber du hattest ja geschrieben "in Deinen Augen"
-
-
-
Am Dienstag hatten wir ausnahmsweise mal 5 - 6 bft gehabt.
Das Wetteramt gibt bei uns da schon eine Unwetterwarnung raus. :-OIch fand´s schön. Konnte ich nach langer Zeit endlich mal wieder meinen kleinen Gladiator lüften.
Ich kann die Begeisterung für die Gladiatoren nur teilen. Das Teil hat am Dienstag einfach nur Spaß gemacht. :O -
Vielleicht hat der ein oder andere die 10 Gladiatoren in Ouddorp noch nicht im Video-Thread gesehen.
Was ein ganz toller Tag mit div. Spacekites.Ich könnt schon wieder los...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG Peter
-
Gestern haben Hobbyflieger (Stefan) und ich unsere beiden orangenen 1.8er Gladiatoren am Hellenhahner Himmel bei hohen 5 bft rocken lassen. War ne Höllengaudi.
-
-
-
-
Ja, Stefan, der Fotograf war absolut auf den Punkt - danke Dir! Ich habe in diesem Fall nur geflogen...
@ Michael - wenn Du eine Kamera mit nachverfolgendem Autofokus und schneller Serienbildfunktion hast, sollte das kein Problem sein. Ich habe eine alte Canon SLR.
Und - für solche Fotos lösche ich bestimmt 10 x so viele, die Murks geworden sind. -
Moin...
Also, ich war heute mal wieder los am Deich in Heidkate. Habe das erste Mal mit drei Gladiatoren gekämpft, und es war super. Windstärke 1-2, nach 30 Minuten war ich völlig durchgeschwitzt.
-
Sehr schöne Bilder (wenn auch etwas groß), Thomas! 8-)
Aber wie hast Du das Gespann bei der Wiesenbreite von gerade mal ca.35m überhaupt in die Luft bekommen?
Was für Leinen hast Du benutzt?
Jedenfalls hat das Gespann bestimmt jede Menge staunende Touristengesichter angezogen! :O :ONe schööne Jrooss
Michael
- Editiert von Kilian64 am 21.10.2013, 07:52 -
- Editiert von Kilian64 am 21.10.2013, 09:17 - -
Hey Michael...
Ja, hast recht - Bilder waren etwas groß. Hab das mal geändert.
Ich hatte 25m-Leinen. Bringt noch nicht den großen Spaß, aber für den Anfang reichte es. Aber es sind tatsächlich eine Menge Leute stehengeblieben zum Gucken und Nachfragen. Eigentlich eine gute Werbung für Michael Tiedtke bzw. Spacekites...
Bis bald im Norden...
-
Zitat von ThoRi
Ich hatte 25m-Leinen.
Das ist wirklich nicht viel. Vielleicht hast Du mal auf einer größeren Fläche die Gelegenheit, den Gladiatoren mehr Auslauf zu gönnen. Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Gespann.
- Editiert von pale am 22.10.2013, 06:48 -