Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Wir hatten viel Spaß mit den Gladiatoren,
    und meine Arme sind wieder ein Stückchen länger geworden.
    *das lässt mich gleich wieder in Erinnerungen schwelgen*

Übrigens, hier sieht man alle Farben,
    wer sich also bisher nicht entscheiden konnte....
    ;)

Cheers

Joachim

Nur gibt es das grün leider nicht mehr :(

windige Grüße

Stefan

Hot Stripe Train / Hot Stripe Mini X1 / Wilde Wutz / Smart 1.7 + 2.4

Fusion 120+130+140+155+170+170 UL+190 UL+210 UL / SAS 100 /

Lycos 1.6 + 2.0 / Neon / U.R.O. 0.65

3.14 S + M / Antigrav / Wickie / ASK / Squid / diverse 4-Leiner

Schantalle (DLHS)

Drachentasche / Drachenvideos / Fotoseite bei Flickr / Fotoseite bei Facebook

Verkauf: wilde Hilde / wilder Willy / n’Finity 0.2 + 0.3 + 0.4 + 0.6

/ Jet Stream Speed + Jet Stream + Jet Stream Strong / Rundbogenrev "Tetris"-Design

Zitat von Kiteflieger

Nur gibt es das grün leider nicht mehr :(

Es gibt nicht nur das grün leider nicht mehr...den 3.4er gibt es überhaupt nicht mehr...

Wir wären ja gerne noch länger geblieben und hätten am Gladi-Treff teilgenommen. :(

Viele Grüße, David

'scuse me while I kiss the sky

Ich muss sagen haben beruhigt da ungemein.
    Denn haben ist besser als brauchen.
    Gut das ich meine Familie komplett habe auch den grünen darunter

Gruß
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Hui, zwei von nur sechs grünen 2.4er auf einem Bild :-o

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

...ich habe die drei Gladiatoren glücklicherweise in meinem Besitz :H: und ich muss auch sagen, dass ich es extrem schade finde, dass es den 3.4 nicht mehr gibt! :(

Grüße,
    Heiko
    ---
    Drachen steigen am höchsten gegen den Wind - nicht mit ihm.
    (Winston Churchill)
    ---

• Offizieller Beitrag

Zitat von Glücksmönch: .... und ich muss auch sagen, dass ich es extrem schade finde, dass es den 3.4 nicht mehr gibt! :(

Heiko, genauso sehe ich das auch!

Gruß Paul

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Da können wir ja alle nur froh sein mind. einen Gladiator zu besitzen. 8-)
    Aber von Michael Tiedke kommt ja immer mal wieder gutes auf den Markt! ;)
    Das Gruppenbild mit der wirklich bunten Mischung hat mir auch seeeehr gefallen!

Am Dienstag hatten wir ausnahmsweise mal 5 - 6 bft gehabt.
    Das Wetteramt gibt bei uns da schon eine Unwetterwarnung raus. :-O

Ich fand´s schön. Konnte ich nach langer Zeit endlich mal wieder meinen kleinen Gladiator lüften.
    Ich kann die Begeisterung für die Gladiatoren nur teilen. Das Teil hat am Dienstag einfach nur Spaß gemacht. :O

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Vielleicht hat der ein oder andere die 10 Gladiatoren in Ouddorp noch nicht im Video-Thread gesehen.
    Was ein ganz toller Tag mit div. Spacekites.

Ich könnt schon wieder los...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Peter

Gestern haben Hobbyflieger (Stefan) und ich unsere beiden orangenen 1.8er Gladiatoren am Hellenhahner Himmel bei hohen 5 bft rocken lassen. War ne Höllengaudi. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Ein paar Bilder von meinem Gladiator-Dreiergespann:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Hallo Bernd,

Total TOP. Wunderbar getroffen... :H: Tolle Fotos. Sieht nach professionellem Fotografen aus ;)

Gruss Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Ich weiß auch nicht, wie Bernd diese genialen Fotos macht. :worship:

Ich habe ja schon versucht, meinen Hausdrachen mit einem großen Lifterdrachen steigen und dann fotografieren zu lassen,
    aber irgendwie streikt da mein Schätzelein. ;)
    :sorry:

Gruß Michael

Ja, Stefan, der Fotograf war absolut auf den Punkt - danke Dir! Ich habe in diesem Fall nur geflogen...

@ Michael - wenn Du eine Kamera mit nachverfolgendem Autofokus und schneller Serienbildfunktion hast, sollte das kein Problem sein. Ich habe eine alte Canon SLR.
    Und - für solche Fotos lösche ich bestimmt 10 x so viele, die Murks geworden sind.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Moin...

Also, ich war heute mal wieder los am Deich in Heidkate. Habe das erste Mal mit drei Gladiatoren gekämpft, und es war super. Windstärke 1-2, nach 30 Minuten war ich völlig durchgeschwitzt.

- Editiert von ThoRi am 21.10.2013, 18:52 -

Sehr schöne Bilder (wenn auch etwas groß), Thomas! 8-)
    Aber wie hast Du das Gespann bei der Wiesenbreite von gerade mal ca.35m überhaupt in die Luft bekommen?
    Was für Leinen hast Du benutzt?
    Jedenfalls hat das Gespann bestimmt jede Menge staunende Touristengesichter angezogen! :O :O

Ne schööne Jrooss

Michael
    - Editiert von Kilian64 am 21.10.2013, 07:52 -
    - Editiert von Kilian64 am 21.10.2013, 09:17 -

Hey Michael...

Ja, hast recht - Bilder waren etwas groß. Hab das mal geändert.

Ich hatte 25m-Leinen. Bringt noch nicht den großen Spaß, aber für den Anfang reichte es. Aber es sind tatsächlich eine Menge Leute stehengeblieben zum Gucken und Nachfragen. Eigentlich eine gute Werbung für Michael Tiedtke bzw. Spacekites...

Bis bald im Norden...

Zitat von ThoRi

Ich hatte 25m-Leinen.

Das ist wirklich nicht viel. Vielleicht hast Du mal auf einer größeren Fläche die Gelegenheit, den Gladiatoren mehr Auslauf zu gönnen. Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Gespann.
    - Editiert von pale am 22.10.2013, 06:48 -

Gruß Robert