Hier noch ein Foto von heute - Gladiator 3.4 im Side Slide an 50m-Leinen. Leider das einzige Foto, das bei dem miesen Wetter etwas geworden ist.
Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
Hallo Bernd, Pilot und Drachen sind farblich perfekt aufeinander abgestimmt.
-
-
So nach einer gefühlten Ewigkeit war es gerade soweit der nette Herr von DPD war da und hat mir meinen 3.4 in blau die Hand gedrückt "Freu freu freu"
Jetzt hoffe ich mal das es aufhört zu regnen und dann ab zum Erstflug ich kann es kaum erwartenAn dieser Stelle aller besten Dank an Michael für das schöne Stück. :H:
Gruß Dirk
-
-
Ist ein sagenhafter Stier, ich hab mich gleich beim Erstflug in ihn verliebt.
Freu mich schon wieder auf Ostern in SPO, Arschleder liegt schon parat :-Owie lange hats gedauert von der BEstellung bis zur Lieferung? nur so für die eigene innere Statisitk
-
Gratuliere, ein mächtiger Flügel.
Viel Spaß damit, - und lass es langsam angehen, "sein Name ist Gladiator" :-O -
-
-
-
-
-
Zitat von MichaelS
Du machst mir Angst........ :-O
Du bist wirklich bekloppt :-O Ich bin gespannt :H:
Na komm, somit schaffe ich eine ausgeglichene, gut gefüllte Drachentasche. Und es gibt wieder ein Kite mehr auf der Wiese, welchen wir fliegen können.
-
Zitat von Hellmunk
Na komm, somit schaffe ich eine ausgeglichene, gut gefüllte Drachentasche. Und es gibt wieder ein Kite mehr auf der Wiese, welchen wir fliegen können.
Hoffentlich wirds bald warm....
-
-
-
-
-
Ich lege mir Ende April einen 2.4er Gladiator zu.
Wie fliegt sich eigentlich ein 1.8er - 2.4er Gespann und ab wann?
Und welche Koppelleinenlänge empfehlt ihr in diesem Fall?Und dann würde mich auch noch ein Vergleich zwischen Torero und 1.8er Gladiator interessieren.
-