Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Hier noch ein Foto von heute - Gladiator 3.4 im Side Slide an 50m-Leinen. Leider das einzige Foto, das bei dem miesen Wetter etwas geworden ist.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Passt aber auch nur in diesem speziellen Fall :)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

So nach einer gefühlten Ewigkeit war es gerade soweit der nette Herr von DPD war da und hat mir meinen 3.4 in blau die Hand gedrückt "Freu freu freu" :FETE:
    Jetzt hoffe ich mal das es aufhört zu regnen und dann ab zum Erstflug ich kann es kaum erwarten :)

An dieser Stelle aller besten Dank an Michael für das schöne Stück. :H:

Gruß Dirk

Gruß Dirk (Crazy Chicken Papa)

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem guten Stück!
    Wir beide waren wohl unter den letzten 10 welche noch einen 3.4er erstehen konnten :-O denn seit einigen Tagen ist der Beim Meister als Ausverkauft...

Viel Spass ung ne schöne Jrooss us Kölle

Michael

Ist ein sagenhafter Stier, ich hab mich gleich beim Erstflug in ihn verliebt.
    Freu mich schon wieder auf Ostern in SPO, Arschleder liegt schon parat :-O

wie lange hats gedauert von der BEstellung bis zur Lieferung? nur so für die eigene innere Statisitk :)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Gratuliere, ein mächtiger Flügel.
    Viel Spaß damit, - und lass es langsam angehen, "sein Name ist Gladiator" :-O

Cheers

Joachim

Zitat von Kilian64

denn seit einigen Tagen ist der Beim Meister als Ausverkauft...

Michael

Das ist richtig, ich habe den letzten verfügbaren geordert. Ich hoffe er kommt vor dem Wochenende

8-)

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Zitat von Hellmunk

ich habe den letzten verfügbaren geordert

:H: :H: :H:

Gruß Robert

Auch von mir alles gute zum grossen stier.
    Und viel spass damit.
    Gruss
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Zitat von Hellmunk

Das ist richtig, ich habe den letzten verfügbaren geordert. Ich hoffe er kommt vor dem Wochenende

8-)

Du machst mir Angst........ :D :-O

Du bist wirklich bekloppt :D :-O Ich bin gespannt :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Zitat von MichaelS

Du machst mir Angst........ :D :-O

Du bist wirklich bekloppt :D :-O Ich bin gespannt :H:

Na komm, somit schaffe ich eine ausgeglichene, gut gefüllte Drachentasche. Und es gibt wieder ein Kite mehr auf der Wiese, welchen wir fliegen können. :)

In der Tasche:

Popeye: Tavor 140 Mylar, Tavor 160, Tavor 170 CZ, Tavor 190, Tavor 220, Proktaktyl 140, Proktaktyl 200

Spiderkites: Lycos 1.6, Lycos 2.0

Spacekites: Matador

Korvokites: Skyknife vented

Zitat von Hellmunk

Na komm, somit schaffe ich eine ausgeglichene, gut gefüllte Drachentasche. Und es gibt wieder ein Kite mehr auf der Wiese, welchen wir fliegen können. :)

Hoffentlich wirds bald warm....

Gruß Michael

Windig und trocken tät reichen :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Klasse, Hendrik! Deine Drachensammlung wächst ja mit einem nie dagewesenen Tempo :)

Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Klasse, Hendrik! Deine Drachensammlung wächst ja mit einem nie dagewesenen Tempo :)

Also, ich beklage mich nicht.... :D :-O

Wir rocken den Kronsberg :H:

Gruß Michael

Ich lege mir Ende April einen 2.4er Gladiator zu. :D

Wie fliegt sich eigentlich ein 1.8er - 2.4er Gespann und ab wann?
    Und welche Koppelleinenlänge empfehlt ihr in diesem Fall?

Und dann würde mich auch noch ein Vergleich zwischen Torero und 1.8er Gladiator interessieren.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Mein seinerzeitiges Gespann hatte Koppelleinen von 1,75 m Länge (mit Anknüpftampen 1,85m). Die waren von Michael Tiedtke. Als Gespann haben mir die Drachen noch besser gefallen, als einzeln. Habe das Gespann so ab 2 bft geflogen.