Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Also den S-Kite 0.9 kannste kein Stück dem Gladi 1.8 vergleichen :-O
    S-kites sind eine ganz andere Liga, mein 0.9er zieht mich ab guten 4 bft. hinter sich her (je nach Knoten)...nur geil :) Und die Power/Speed zunahme bei meher Wind erfolgt einfach mal Brutal und net so easy wie bei SpaceKites.

Ich bin jedenfalls S-kite süchtig geworden.. :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

..grad gelesen es gibt noch 10 Blaue 3.4er, jetz für 250€ :O

also wer mit dem Gedanken spielt, zugreifen für den Preiß bekommt man den nie wieder.

SPY / Flowdown / Reflex

Verdammt, wenn ich nicht schon einen hätt...

So ein geiler Vogel für das Geld :H:

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Hallo, ich bin hier noch ein absoluter "Frischling" wollte aber doch gleich mal loswerden das ich einer der 10 glücklichen bin die noch einen der Blauen 3.4er ergattern konnten :D
    Ich rechne In der nächsten Woche mit der Ankunft meines 3. Spacekites hier in Köln.
    Neben einem Gladiator 2.4 hab ich noch einen Kobolt des Meisters.

Gratuliere zum Kauf!

Hab auch so einen blauen Stier, und der macht irre Spaß beim passenden Wind :)

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove

Viele Grüße, Stefan

@kioian64
    Rechnen kannst du mit allen aber immer bedenken das die uhr bei Michael
    Etwas anderes tickt. Ich warte schon länger auf meinen 1.8. Rechner mal lieber mit 3-4
    Wochen bis deiner ankommt wenn nicht noch etwas länger. Ach aber trotzdem
    Herzlichen Glückwunsch zum grossen Stier

Gruß
    Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

passat18
    Hab schon mitbekommen wie Michael tickt da ich schon einige male bei Ihm im Laden und vor einigen Jahren auch mal in seinem (damals noch) Garagen-Verkauf war.
    Da ich mit meiner besseren Hälfte schon öfters in Nessmersiel war lohnt sich ein Ausflug nach Dornumersiel immer... :D

Ich sage nur - das Warten lohnt sich ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat

Es treten weiterhin stürmische Böen mit Geschwindigkeiten um 70 km/h Bft 8) aus West auf.

:O :O

Da hab ich net lang überlegt, früh Feierabend gemacht, die Kites geschnappt und ab auf die (sehr nasse) Wiese. Zumindest von oben war es aber trocken :)

Den 1.8 Gladi aufgebaut 35m/130daN Leinen, angerissen die Kiste und ab gings :-O :-O Ich muss sagen so ab 50km/h+ Wind wird der kleine richtig Anspruchsvoll was Speed & Power angeht, hab zum glück 2 Kaninchenbaulöcher zum "festkrallen "gefunden so konnt ich zumindest meistens verhindern das mich der Gladi im Eiltempo hinter sich her schleift :D

Bei solch Böigen-Hackwindverhältnissen hier ist der 1.8er nach wie vor meine 1. Wahl :H:

SPY / Flowdown / Reflex

Gefällt mir wollte meinen kleinen heute auch das erste mal raus holen
    Leider habe ich kein frei bekommen :( sodass ich noch etwas warten
    Muss auf meinen JungfernFlug mit dem kleinen.
    Kann mir aber gut vorstellen das du Spaß hattest

Das sind genau die Top-Verhältnisse für den 1.8! Der ist dann einfach klasse!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Bingo, heute ist mein Gladiator 3.4 endlich angekommen! :-O
    Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter, hier in Köln ist´s ja momentan recht durchwachsen: Scheematsch, aufgeweichte Poller- und andere Wiesen...
    Ausserdem muß ich erst einmal unsere 5. Jahreszeit überstehen...

Ne schöne Jrooss an alle Space-Kiter

Michael ;)

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem grossen 3.4

..gruß zurück und viel Spass mit dem Gladi! :)

gruß sven

....mal überlegen....hmm...ach mach ich später.....

Gute Wahl Michael :H:
    Toller Kite und auch sehr zugstark! Vorsicht bei mehr Wind! :D

Gruss Paul

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Der grosse Gladi ist die Wucht. Da erinnere ich mich an den Jungfernflug in DK,
    Als nix mehr flog, flog der grosse Gladi.
    Und da hat man richtig was in der Hand!

Gute Wahl, viel Spass damit!

Cheers

Joachim

@ Passat18 - also dann morgen Nachmittag - wenn es 2 Bft werden, fliegt er schon sehr gut. Sonntag dann bitte sehr vorsichtig und mit Arschleder!

Meine häufigsten Kites