Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Denke bitte auch bei den gladiator daran steiler ist geiler.
    Wenn du deine ersten Erfahrungen gemacht hast mit den 3er Gespann kannst du ja mal von
    deinen Erfahrungen berichten. Bin gespannt auf deinen Bericht. Hatte Michael viel zu tun und hatte er was besonderes in laden stehen?

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

...er hatte viel damit zu tun unsere Drachen fertig zu bekommen, für die er 8 Wochen zeit hatte ;)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Und stand was besonderes im laden? Mein Grosser
    hatte heute auch wieder Auslauf hat richtig Spaß
    gemacht. Warst du heute auch wieder mit deinen draussen
    bei dem Wetter? Dein hot stripe sieht auch klasse aus was
    bezahlt man denn für ein coustom mehr als für einem normalen
    und wo sind die unterschiede ?

Gruss mirco

Für den 3.4er war der Wind hier zu unbeständig bei Böen bis über 20 km/h kann ich den hier im Park net fliegen einfach zu wenig platz bei der power! hab den Hot Stripe eingeflogen :) und bei Micheal im Laden stand das übliche, topas tauros torero hilde gladiator und so, nix besonderes :)

SPY / Flowdown / Reflex

Aber ich habe dir nichts falsches versprochen das der Grosse
    mächtig Power hat. Naja muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wünsche
    dir trotzdem viel Spaß mit deinen Drachen. Habe gesehen das
    du noch ein uro hast war das dein Frust kauf weil die anderen so lange gedauert
    haben bis sie in deiner Tasche waren

Hi zusammen,

wir (Moonraker) hatten heute auch unsere 3.4er draußen. Aus Spaß mal an gekoppelte 75 m Leinen bei ca. 2 bft geflogen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    list=UUPAOxi3GsAtf2BMEl7srQcw&index=1&feature=plcp

Klasse Drachen !

LG Peter

Super, Peter, das ist doch sehr schön geworden! Fliegt sich an den langen Leinen ganz anders, aber das ist etwas zum Entspannen und Genießen. Danke, dass ich pilotieren durfte!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

:H: sieht echt chillig aus ;) Hab mir auch noch 40 & 50m Leinen bestellt, an 35m gefiel mir der 3.4er net so ganz gut. Der braucht mehr auslauf und das 3.er Gespann sowieso.

SPY / Flowdown / Reflex

Hätte mal ne frage an die 3.4er besitzer mit geteilter LK, wie groß ist bei euch der abstand ?

...bekomme nämlich die LK net aus der Muffe :-/ weil der APA verbinder gegen das Dacron stößt. denke mal da fehlen so 1-2 cm

SPY / Flowdown / Reflex

Hi Zion !
    Warum schiebst Du den APA nicht einfach ein bisschen nach oben ?
    Die genaue Lage ist doch bei späteren Zusammenbauen wieder durch den Stopper fixiert.
    Gruß, Jörg

weil der verbinder nach links müsste aber da klebt der stopperclip ;) Glaub du denkst grad seitenverkehrt, das ist die rechte LK wenn man von hinten auf den Drachen guckt.

SPY / Flowdown / Reflex

Haha - ja, dann habe ich das verkehrt gesehen ... die blauen Whisker ... hätte ich
    auch selber drauf kommen können ;) .... sorry für den unqualifizierten Beitrag ;-).
    Gruß, Jörg

Das finde ich einigermaßen erstaunlich, der ist doch aus Transportgründen gemufft (O-Ton Michael)
    Sollte er sich da beim montieren und schneiden etwas vermessen haben???
    Kam Deiner etwa in voller Länge montiert??

Meiner sollte Ende dieser Woche aufschlagen, bin schon gespannt...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Ich habe den bei Micheal im shop abgeholt bzw. er hat ihn mir so montiert auf die Drachenwiese in Dornumersiel geliefert. Bei meiner abreise ist mir dann aufgefallen das die LK net aus der muffe geht :O passte zum glück auch so irgentwie in meinen Golf.

Zitat

Sollte er sich da beim montieren und schneiden etwas vermessen haben???

Ja das hat er wohl, auch wenn er mir das am Tel. net glauben wollte....daher sollte ich mal messen.

SPY / Flowdown / Reflex

"Scherzkeks an" Ne Säge nehmen und den Stab zersägen. Später mit Tessa wieder verbinden. ;) "Scherzkeks aus"

LG

Sorry, aber ich erkenne auf dem Foto nicht wirklich viel. Kannst Du nochmal ein Bild schicken, auf der man genau die Muffe sehen kann?
    Ich gehe mal davon aus, dass Du die Abspannungen an der Leitkante gelöst hattest?

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Hi Zion,
    bei mir sind es 6,5cm. Der gesamte Ausschnitt hat eine Länge von 14 cm.
    Eventuell sitzt bei dir der APA Verbinder einfach 1cm zu tief? Bei mir fängt der APA Verbinder auf der LK bei genau 71cm von unten gemessen an.
    Viele Grüße
    Patrick

Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. - "Hermann Hesse"

Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass Du die Abspannungen an der Leitkante gelöst hattest

Jop hab ich :)

Zitat

bei mir sind es 6,5cm

Das könnten genau die 1 - 1,5 cm sein die da fehlen.

Wer nacher mal Micheal anrufen, mal schaun was er zu den maßen sagt.

SPY / Flowdown / Reflex

...ja dat er sich verschnitten! sollten so 7-8 cm sein. Die LK steck 6 cm tief in der Muffe.

SPY / Flowdown / Reflex