Denke bitte auch bei den gladiator daran steiler ist geiler.
Wenn du deine ersten Erfahrungen gemacht hast mit den 3er Gespann kannst du ja mal von
deinen Erfahrungen berichten. Bin gespannt auf deinen Bericht. Hatte Michael viel zu tun und hatte er was besonderes in laden stehen?
Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
...er hatte viel damit zu tun unsere Drachen fertig zu bekommen, für die er 8 Wochen zeit hatte
-
Und stand was besonderes im laden? Mein Grosser
hatte heute auch wieder Auslauf hat richtig Spaß
gemacht. Warst du heute auch wieder mit deinen draussen
bei dem Wetter? Dein hot stripe sieht auch klasse aus was
bezahlt man denn für ein coustom mehr als für einem normalen
und wo sind die unterschiede ?Gruss mirco
-
-
Aber ich habe dir nichts falsches versprochen das der Grosse
mächtig Power hat. Naja muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wünsche
dir trotzdem viel Spaß mit deinen Drachen. Habe gesehen das
du noch ein uro hast war das dein Frust kauf weil die anderen so lange gedauert
haben bis sie in deiner Tasche waren -
Hi zusammen,
wir (Moonraker) hatten heute auch unsere 3.4er draußen. Aus Spaß mal an gekoppelte 75 m Leinen bei ca. 2 bft geflogen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse Drachen !
LG Peter
-
-
:H: sieht echt chillig aus Hab mir auch noch 40 & 50m Leinen bestellt, an 35m gefiel mir der 3.4er net so ganz gut. Der braucht mehr auslauf und das 3.er Gespann sowieso.
-
-
Hi Zion !
Warum schiebst Du den APA nicht einfach ein bisschen nach oben ?
Die genaue Lage ist doch bei späteren Zusammenbauen wieder durch den Stopper fixiert.
Gruß, Jörg -
weil der verbinder nach links müsste aber da klebt der stopperclip Glaub du denkst grad seitenverkehrt, das ist die rechte LK wenn man von hinten auf den Drachen guckt.
-
-
-
Ich habe den bei Micheal im shop abgeholt bzw. er hat ihn mir so montiert auf die Drachenwiese in Dornumersiel geliefert. Bei meiner abreise ist mir dann aufgefallen das die LK net aus der muffe geht :O passte zum glück auch so irgentwie in meinen Golf.
ZitatSollte er sich da beim montieren und schneiden etwas vermessen haben???
Ja das hat er wohl, auch wenn er mir das am Tel. net glauben wollte....daher sollte ich mal messen.
-
-
Sorry, aber ich erkenne auf dem Foto nicht wirklich viel. Kannst Du nochmal ein Bild schicken, auf der man genau die Muffe sehen kann?
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Abspannungen an der Leitkante gelöst hattest? -
Hi Zion,
bei mir sind es 6,5cm. Der gesamte Ausschnitt hat eine Länge von 14 cm.
Eventuell sitzt bei dir der APA Verbinder einfach 1cm zu tief? Bei mir fängt der APA Verbinder auf der LK bei genau 71cm von unten gemessen an.
Viele Grüße
Patrick -
Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Abspannungen an der Leitkante gelöst hattest
Jop hab ich
Zitatbei mir sind es 6,5cm
Das könnten genau die 1 - 1,5 cm sein die da fehlen.
Wer nacher mal Micheal anrufen, mal schaun was er zu den maßen sagt.
-
-