Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
-
Und stand was besonderes im laden? Mein Grosser
hatte heute auch wieder Auslauf hat richtig Spaß
gemacht. Warst du heute auch wieder mit deinen draussen
bei dem Wetter? Dein hot stripe sieht auch klasse aus was
bezahlt man denn für ein coustom mehr als für einem normalen
und wo sind die unterschiede ?Gruss mirco
-
-
Aber ich habe dir nichts falsches versprochen das der Grosse
mächtig Power hat. Naja muss man sich erstmal dran gewöhnen. Wünsche
dir trotzdem viel Spaß mit deinen Drachen. Habe gesehen das
du noch ein uro hast war das dein Frust kauf weil die anderen so lange gedauert
haben bis sie in deiner Tasche waren -
Hi zusammen,
wir (Moonraker) hatten heute auch unsere 3.4er draußen. Aus Spaß mal an gekoppelte 75 m Leinen bei ca. 2 bft geflogen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klasse Drachen !
LG Peter
-
Super, Peter, das ist doch sehr schön geworden! Fliegt sich an den langen Leinen ganz anders, aber das ist etwas zum Entspannen und Genießen. Danke, dass ich pilotieren durfte!
-
-
-
-
weil der verbinder nach links müsste aber da klebt der stopperclip
Glaub du denkst grad seitenverkehrt, das ist die rechte LK wenn man von hinten auf den Drachen guckt.
-
Haha - ja, dann habe ich das verkehrt gesehen ... die blauen Whisker ... hätte ich
auch selber drauf kommen können.... sorry für den unqualifizierten Beitrag ;-).
Gruß, Jörg -
Das finde ich einigermaßen erstaunlich, der ist doch aus Transportgründen gemufft (O-Ton Michael)
Sollte er sich da beim montieren und schneiden etwas vermessen haben???
Kam Deiner etwa in voller Länge montiert??Meiner sollte Ende dieser Woche aufschlagen, bin schon gespannt...
-
Ich habe den bei Micheal im shop abgeholt bzw. er hat ihn mir so montiert auf die Drachenwiese in Dornumersiel geliefert. Bei meiner abreise ist mir dann aufgefallen das die LK net aus der muffe geht :O passte zum glück auch so irgentwie in meinen Golf.
ZitatSollte er sich da beim montieren und schneiden etwas vermessen haben???
Ja das hat er wohl, auch wenn er mir das am Tel. net glauben wollte....daher sollte ich mal messen.
-
"Scherzkeks an" Ne Säge nehmen und den Stab zersägen. Später mit Tessa wieder verbinden.
"Scherzkeks aus"
LG
-
-
-
-
...ja dat er sich verschnitten! sollten so 7-8 cm sein. Die LK steck 6 cm tief in der Muffe.
-