Hui, das rundrumsorglospaket geordert? :-O

Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
Noch ein Grüüüüüüner
Meinen Glückwunsch!
Hilde und Willy würden sich bei mir auch noch wohlfühlen glaub ich...
-
Michael, schöne kites hast Du in der Tasche! :H:
Aber DIE Willy und der DER Hilde bekomme ich mit keiner Pisa- Studie dieser Welt in Einklang.
Gruß und viel Spass beim Fliegen!
Sascha -
-
Ja ja ,das stimmt
:kirre: :kirre: :kirre: :kirre: :kirre: :kirre:
:H: :H: :H:
Gruß Michael
-
Gabs keine grüne Hilde? Würde doch wunderbar passen :-O
-
-
Das ist ja meiner :-O :-O :-O :-O
Wie kommt der in deinen Garten
:-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Gruß Michael
Feines Teil :H: :H:
Haste auch ein 3.4 :SLEEP: :SLEEP:
-
-
Du kommst aus Hamburg ,du bist doch an der See
Was soll ich sagen , komme aus der nähe von Köln, und habe meistens hackwindMichael
:H: :H:
-
IN Hamburg kannste den Wind auch vergessen! aber ja zum Glück hab ich es net soo weit ans Meer, aber auch da gehts nur wenn der Wind übers Wasser weht
was zumindest an der Ostsee recht selten der fall ist, und die 160 km nach SPO zu fahren lohnt auch nur wenn's wirlich kesselt
vll. am Sonntag, bisher so 5-7 bft. angesagt
-
Noch6 Wochen ,dann 3 Wochen Norddeich 8-) :-O 8-) :-O
-
Hi zusammen,
hier eine kurze Szene mit meinem neuen Gladiator 3.4 als Zugmaschine für den Buggy in NL. Klappt wunderbar. Leider war etwas zu wenig Wind:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Peter
-
Klasse :H: :H: :H:
-
-
so, einer geht noch:
heute erstmals das Gespann 2.4 mit 3.4 hochgezogen.
Fliegt sich total easy, hatte mit mehr Druck gerechnet:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Liebe Grüße
Peter
-
-
-
Sauber Peter! Hast aber schon bissel zu schaffen gehabt
aber mich hätte anderes gewundert. Evtl. kannst noch bissel am Setup spielen um die beiden noch bissel zu stabilisieren. Vielleicht das ganze Gespann bissel steiler stellen oder nur den 3.4er. Kannst auch mal testen am Kreuz die Koppelleine bissel kürzer zu machen, das kann auch schon ausreichen.
-
was macht man wenn's Wind mit Böen über 60 km/h hat ? genau! 1.8er anleinen
Muss ja gestehen das mir das nach 15mins zu haarig wurde, ist schon verdammt schwer zu kontrolieren wenn der wind mal eben von 30 auf 60 km/h zulegt...aber war schon geil wie er mich abgeschleppt hat :-O
Hab dann mal zwischendruch den Windmaster in die Luft gehalten dachte ich spinne, max. 74 km/h :O
da hab ich dann doch lieber eingepackt!