Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Hui, das rundrumsorglospaket geordert? :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Noch ein Grüüüüüüner :D Meinen Glückwunsch!

Hilde und Willy würden sich bei mir auch noch wohlfühlen glaub ich... :)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Michael, schöne kites hast Du in der Tasche! :H:

Aber DIE Willy und der DER Hilde bekomme ich mit keiner Pisa- Studie dieser Welt in Einklang. ;):D

Gruß und viel Spass beim Fliegen!
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

Bei so vielen schönen Drachen kann man schon mal durcheinander kommen ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Ja ja ,das stimmt

:kirre: :kirre: :kirre: :kirre: :kirre: :kirre:

:H: :H: :H:

Gruß Michael

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

Gabs keine grüne Hilde? Würde doch wunderbar passen :-O

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

Es gibt alles, man muss Micheal nur überreden es zu bauen :D

Als ich meinen 2.4er gekauft habe hing eine Hilde in Grün/Schwarz an der Decke. Und als er dann sagte der Gladi hat genau DAS grün war ich sofort.. :O :O

Und da issa :)

- Editiert von Zion am 14.06.2012, 18:09 -

SPY / Flowdown / Reflex

Das ist ja meiner :-O :-O :-O :-O

Wie kommt der in deinen Garten

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/

Gruß Michael

Feines Teil :H: :H:

Haste auch ein 3.4 :SLEEP: :SLEEP:

Cooper VR 1.6 / Cooper VR 2.1/ Cooper One 2.0/ Revolution/Hilde/Willi/Gladiator2.4/HQ-X-Celerator

..der ist mir zugeflogen :)

Ein 3.4er in Orange ist bestellt :D:D Wird auch zeit für den große Leichtwindwaffe...verdammte flaute hier immer!

SPY / Flowdown / Reflex

Du kommst aus Hamburg ,du bist doch an der See ;);)
    Was soll ich sagen , komme aus der nähe von Köln, und habe meistens hackwind :(:(:(

Michael ;););) :H: :H:

IN Hamburg kannste den Wind auch vergessen! aber ja zum Glück hab ich es net soo weit ans Meer, aber auch da gehts nur wenn der Wind übers Wasser weht ;) was zumindest an der Ostsee recht selten der fall ist, und die 160 km nach SPO zu fahren lohnt auch nur wenn's wirlich kesselt :D

vll. am Sonntag, bisher so 5-7 bft. angesagt :)

SPY / Flowdown / Reflex

Noch6 Wochen ,dann 3 Wochen Norddeich 8-) :-O 8-) :-O

Hi zusammen,

hier eine kurze Szene mit meinem neuen Gladiator 3.4 als Zugmaschine für den Buggy in NL. Klappt wunderbar. Leider war etwas zu wenig Wind:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Viele Grüße

Peter

Klasse :H: :H: :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

cool :) mal was anderes als S-Kites am Buggy :H:

SPY / Flowdown / Reflex

so, einer geht noch:

heute erstmals das Gespann 2.4 mit 3.4 hochgezogen.
    Fliegt sich total easy, hatte mit mehr Druck gerechnet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be

Liebe Grüße

Peter

:H: :H: kommt gut in blau :)

Wenn ich das richtig sehe hast du den 2.4er direkt an die LK vom 3.4er angeknotet, richtig ? Koppel den mal an die Knotenleiter, bei dem Wind 2. oder 3. Knoten dann haste mehr druck und das Gespann wird auch schneller und agiler. :)

So ist es jedenfalls mit 1.8 und 2.4 :)

SPY / Flowdown / Reflex

Sehr schön, Peter :H:
    Kaum ist man von der Wiese, holt er sein Gespann heraus ;) Max hat super gefilmt.

Meine häufigsten Kites

• Offizieller Beitrag

Sauber Peter! Hast aber schon bissel zu schaffen gehabt ;) aber mich hätte anderes gewundert. Evtl. kannst noch bissel am Setup spielen um die beiden noch bissel zu stabilisieren. Vielleicht das ganze Gespann bissel steiler stellen oder nur den 3.4er. Kannst auch mal testen am Kreuz die Koppelleine bissel kürzer zu machen, das kann auch schon ausreichen.

was macht man wenn's Wind mit Böen über 60 km/h hat ? genau! 1.8er anleinen :D

Muss ja gestehen das mir das nach 15mins zu haarig wurde, ist schon verdammt schwer zu kontrolieren wenn der wind mal eben von 30 auf 60 km/h zulegt...aber war schon geil wie er mich abgeschleppt hat :-O

Hab dann mal zwischendruch den Windmaster in die Luft gehalten dachte ich spinne, max. 74 km/h :O
    da hab ich dann doch lieber eingepackt!

SPY / Flowdown / Reflex