ZitatAber vielleicht ist das Gespann ja auch ein schöner Flautenkiller...
ich hoffe doch das der 3.4er alleine schon nen Flautenkiller ist!! Ab anfang 3 bft will ich schon das Arschleder brauchen
ZitatAber vielleicht ist das Gespann ja auch ein schöner Flautenkiller...
ich hoffe doch das der 3.4er alleine schon nen Flautenkiller ist!! Ab anfang 3 bft will ich schon das Arschleder brauchen
Ich habe um die 80 kg also sollten wohl gute 2bft schon reichen
hätte noch ne frage: hat der 3.4er geteilte Leitkanten ? sonst drüfe der ja ein packmaß von über 2m haben das passt ja ich kein normales auto...
Nein hat er nicht aber kannst bei Michael bescheid sagen dann hat er w hin elche ich habe es bei meinem vergessen aber sitz Bank umklappen und das geht auch pack maß so Ca 2 Meter kommt
Meiner hat geteilte Leitkanten, die keinerlei Probleme bereiten. Auseinander nehme ich ihn trotzdem nie, geht so rein.
Den Matador, mit Leitkantenlänge so um die 2,54 m, schiebe ich durch die Durchreicheluke zum Kofferraum
ich seh schon ihr fahrt beide keinen Golf 4 Ich werd ihn definitv mit geteilten bauen lassen, dann geht auch in meine Tasche.
Meiner vom letzten Jahr hat auch serienmäßig gemuffte Leitkanten. Packmaß etwas über einen Meter.
Nun habe auch ich meine Gladiatoren Familie komplettiert.
Hach - was freu ich mich
me²
Bald gibts den schönen 3.4er in Orange
btw. Zitat Micheal "natürlich teile ich die Leitkannten, kann ja sonst kein Mensch transportieren"
Glückwunsch, Ihr Zwei, diese Familie sollte wirklich komplett sein, finde ich.
Ab welcher Geschwindigkeit (nicht in Bft.) fliegt der der 3,4-er eigentlich konstant und ohne Eigenbewegung des Piloten?
Gruß und Dank
Sascha
Exakt! In manchen Einstellungen meines Videos kannst Du ganz gut die Schleichfahrt erkennen.
Habe heute meinen blauen 3.4er inkl. Koppelleinen in Dornumersiel bei MT abgeholt.
Zum Testflug war aber zu viel Wind. Dafür konnte Susanne ihren grünen 2.4 er erstmalig fliegen. TOP
Jetzt warte ich noch auf den bestellten (verstärkten) 1.8er und das blaue 3-er Gespann kann starten.
Bin ja mal auf die Power gespannt.
Du hast ja ein Arschleder - Du wirst es brauchen!!
Pittipattiputti: Cool, bin echt mal auf einen Flugbericht des kompletten Gespanns gespannt. Das 3er Devil Wing Gespann fliegt genial, würde mich interessieren wie die Gladiatoren laufen!