ZitatAber vielleicht ist das Gespann ja auch ein schöner Flautenkiller...
ich hoffe doch das der 3.4er alleine schon nen Flautenkiller ist!! Ab anfang 3 bft will ich schon das Arschleder brauchen
ZitatAber vielleicht ist das Gespann ja auch ein schöner Flautenkiller...
ich hoffe doch das der 3.4er alleine schon nen Flautenkiller ist!! Ab anfang 3 bft will ich schon das Arschleder brauchen
Ich weiß ja nicht was du wiegst aber ich mit 130 kg merke schon bei einer 3 bft das es nach vorne geht sonst guck dir doch mal das Video von moonraker an von seinen 3.4 das wird auch gearbeitet
Stimmt ich fahre Passat limo oder Audi a4 Avant Grosse Drachen brauchen Grosse Autos :-O
habe mich aber auch schon etwas geärgert das ich das beim kauf bedacht habe aber es geht ja auch so .
Ab welcher Geschwindigkeit (nicht in Bft.) fliegt der der 3,4-er eigentlich konstant und ohne Eigenbewegung des Piloten?
Gruß und Dank
Sascha
Bei konstant 4-5 km/h geht es schon ohne Eigenbewegung. Am Himmel halten kannst Du ihn auch bei weniger noch (dann aber mit etwas mehr Einsatz).
4-5 km/h net übel! das nenne ich mal Leichtwindwaffe
Habe heute meinen blauen 3.4er inkl. Koppelleinen in Dornumersiel bei MT abgeholt.
Zum Testflug war aber zu viel Wind. Dafür konnte Susanne ihren grünen 2.4 er erstmalig fliegen. TOP
Jetzt warte ich noch auf den bestellten (verstärkten) 1.8er und das blaue 3-er Gespann kann starten.
Bin ja mal auf die Power gespannt.
Du hast ja ein Arschleder - Du wirst es brauchen!!
Pittipattiputti: Cool, bin echt mal auf einen Flugbericht des kompletten Gespanns gespannt. Das 3er Devil Wing Gespann fliegt genial, würde mich interessieren wie die Gladiatoren laufen!
Der 1.8 er kommt leider erst in ca. 3 Wochen. Zuvor werde ich nächste Woche in Ouddorp (NL) antesten, ob Buggyfahren mit dem 3.4er möglich ist (auch 2er Gespann).
Mit meinem Balance XL war das Buggyfahren nie der Hit. Bin mal gespannt.
Werde berichten...
Ein schönes Wochenende noch !!