Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Zitat

Aber vielleicht ist das Gespann ja auch ein schöner Flautenkiller...

ich hoffe doch das der 3.4er alleine schon nen Flautenkiller ist!! Ab anfang 3 bft will ich schon das Arschleder brauchen :D

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Ich weiß ja nicht was du wiegst aber ich mit 130 kg merke schon bei einer 3 bft das es nach vorne geht sonst guck dir doch mal das Video von moonraker an von seinen 3.4 das wird auch gearbeitet

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe um die 80 kg :D also sollten wohl gute 2bft schon reichen :)

hätte noch ne frage: hat der 3.4er geteilte Leitkanten ? sonst drüfe der ja ein packmaß von über 2m haben das passt ja ich kein normales auto...

SPY / Flowdown / Reflex

Nein hat er nicht aber kannst bei Michael bescheid sagen dann hat er w hin elche ich habe es bei meinem vergessen aber sitz Bank umklappen und das geht auch pack maß so Ca 2 Meter kommt

Meiner hat geteilte Leitkanten, die keinerlei Probleme bereiten. Auseinander nehme ich ihn trotzdem nie, geht so rein.
    Den Matador, mit Leitkantenlänge so um die 2,54 m, schiebe ich durch die Durchreicheluke zum Kofferraum :D

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

ich seh schon ihr fahrt beide keinen Golf 4 ;) Ich werd ihn definitv mit geteilten bauen lassen, dann geht auch in meine Tasche.

SPY / Flowdown / Reflex

Stimmt ich fahre Passat limo oder Audi a4 Avant Grosse Drachen brauchen Grosse Autos :-O
    habe mich aber auch schon etwas geärgert das ich das beim kauf bedacht habe aber es geht ja auch so .

Meiner vom letzten Jahr hat auch serienmäßig gemuffte Leitkanten. Packmaß etwas über einen Meter.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Nun habe auch ich meine Gladiatoren Familie komplettiert.
    Hach - was freu ich mich :)

Cheers

Joachim

me² :)

Bald gibts den schönen 3.4er in Orange :)

btw. Zitat Micheal "natürlich teile ich die Leitkannten, kann ja sonst kein Mensch transportieren" ;)

SPY / Flowdown / Reflex

Glückwunsch, Ihr Zwei, diese Familie sollte wirklich komplett sein, finde ich.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Bei konstant 4-5 km/h geht es schon ohne Eigenbewegung. Am Himmel halten kannst Du ihn auch bei weniger noch (dann aber mit etwas mehr Einsatz).

Meine häufigsten Kites

4-5 km/h net übel! das nenne ich mal Leichtwindwaffe :)

SPY / Flowdown / Reflex

Exakt! In manchen Einstellungen meines Videos kannst Du ganz gut die Schleichfahrt erkennen.

Meine häufigsten Kites

Habe heute meinen blauen 3.4er inkl. Koppelleinen in Dornumersiel bei MT abgeholt. :)
    Zum Testflug war aber zu viel Wind. Dafür konnte Susanne ihren grünen 2.4 er erstmalig fliegen. TOP

Jetzt warte ich noch auf den bestellten (verstärkten) 1.8er und das blaue 3-er Gespann kann starten.
    Bin ja mal auf die Power gespannt.

Du hast ja ein Arschleder - Du wirst es brauchen!!

Meine häufigsten Kites

Der 1.8 er kommt leider erst in ca. 3 Wochen. Zuvor werde ich nächste Woche in Ouddorp (NL) antesten, ob Buggyfahren mit dem 3.4er möglich ist (auch 2er Gespann).
    Mit meinem Balance XL war das Buggyfahren nie der Hit. Bin mal gespannt.
    Werde berichten...

Ein schönes Wochenende noch !!