Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
Das wird ja immer besser :O
So insgeheim habe ich auf Orange gehofft, und jetzt kommt auch noch einer.
Jetzt werde ich aber langsam mehr als Neugierig :-O
Und die gibt es erst in 4 bis 6 Wochen?
Oder hat man die Möglichkeit da jetzt schon einen zu bekommen?!
In 3 Wochen wollte ich nach Hamburg fahren. Vielleicht verfahre ich mich ja so ein bisschen -
-
-
-
Aber schön das wir wenigstens von Dir was erfahren :H:
Stell Dir mal vor man schaut so in ein paar Wochen mal auf Michaels`s Seite vorbei und findet
da die Gladiatoren. Na wenn dann mal keine Panik ausbricht :-O
Oder es ist ne geschickte Taktik von Ihm. Mal so von hinten rum, still und heimlich das Forum
infizieren. Der Rest geht ja dann wie von alleine :-O -
Yup - deswegen habe ich das Ganze auch im kommerziellen Teil des Forums gepostet und keinen Hel darum gemacht.
Natürlich will Michael damit Kunden anziehen, aber auch informieren. Ich habe das gemacht weil ich gerne die Leute im Forum auf den neuesten Stand bringe. Die meisten der 15 Gladiatoren gingen an sehr langjährige Kundschaft die meist nicht hier im Forum zu gange sind und wo Michael einfach so gut kennt.
-
-
-
-
-
-
Kannst Du schon was zum Windbereich sagen?
Ich bin ja bekennender Binnenland Flieger :=( -
Da der 1,9 die selbe Bestabung hat wie der Torero XT also 6/8 denke ich ist der Pilot der einschränkende Faktor. Fliegen wird er ab 2 Bft, ob er da schon Spaß macht ist ne andere Frage.
Der 2,4 wird in der Bestabung auch sehr viel an Wind abkönnen (7-8 bft+) und auch so ab 2 Bft fliegen. Auch hier dürfte der Pilot die Limitation sein.
Der über 3 in der heftigen Bestabung (10/12) sollte auch ab 2 Bft gehen, aber bis über 6-7 bft sicher halten. Dürfte dann aber heftig werden.
Michael war begeistert wie gleichmäßig der Gladiator (er sprach vom 2,4) hochzog in der Power und Speed. Genau so linear wie der Tauros, nur mit mehr Power. Die Kites dürften damit auch gut Binnenlandwind ab können.
-
Mark klasse Info,wie immer von dir. :H: :H:
-
-
wenn die im Gespann so laufen wie die Devil Wings, dann freu ich mich schon auf die Gladiatoren....wobei ich meine Devils nicht mehr hergeben würde!
-
-
-
Wenn dan erst mal der kleine zum Schnuppern.