Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
-
-
-
-
-
Bin auch froh einen Gladiator 3.4 in Orange zu haben. Sehr schade das sich dieser hervorragende kite nicht bei Mt im laden durchsetzt. Das ist unvorstellbar. Bei diesem super Produkt mit den klasse Eigenschaften! Sehr schade !
Mfg
-
jop das ist es!
Micheal hat mir erzählt das damals mit dem Xplosion genau so war, für 200€ wollte den keiner haben dann hat er den im abverkauf 2mal reduziert bis auf ca. 150€ dann haben sie ihm den Kite aus den Händen gerissen... bis alle weg waren, danach war das geschrei groß warum er denn diesen tollen Kite nicht mehr baut.Das ist halt typisch geiz ist geil Gesellschaft :-/
edit: dazu sei natürlich gesagt das so einer großer Drache sicher nicht die masse an kunden anspricht.
-
Das ein groß Drachen nicht die masse anspricht ist schon richtig aber der matador hat es dann ja auch geschafft! Und einmal auf den preis zu sprechen zu kommen ich denke mal der preis ist gerecht, weil Qualität hat nunmal seinen preis und wer billig kauft kauft zweimal! Naja wie gesagt ich bin froh das ich mir letztes Jahr einen gekauft habe und werde dieses Jahr mir noch die anderen 2 Brüder holen um die Familie komplett zu machen. Ich würde gerne den 2.4 in grün Nein eigen nennen aber muss leider noch bis August warten bis ich erweitern darf. Was würdet ihr denn für eine Gespann farbWahl nehmen bzw empfehlen. Weiß noch nicht ob nur Orange vom 1.8 bis 3.4 gut ist oder lieber alle Farben durcheinander.
Gruss
Mirco -
Glaub das mit dem grünen 2.4er könnte schwer werden, davon gibts es nur 15 stück Am besten mal MT jetzt fragen ob er noch welche hat und dann zurück legen lassen bis August.
Ich habe den 1.8er in Rot und der sieht auch richtig geil aus am Himmel. Wobei alle in Orange sicher auch was hat
Zitatich denke mal der preis ist gerecht, weil Qualität hat nunmal seinen preis und wer billig kauft kauft zweimal
bin ich absolut deiner Meinung, das meinte ich ja mit "geilz ist geil" das zu viele einfach für Qualität keinen angemessenen preis zahlen wollen. Und das ist schade!
-
Habe mir gedacht das ich alle in Orange nehmen werde leider kann ich mir nicht vorstellen wie das aus sieht nicht das es etwas zu einseitig ist. Habe auch keine Bilder vom Gespann in Orange gefunden nur das typische blau rot Orange Gespann. Naja noch habe ich ja erst den 3.4 die anderen folgen dieses Jahr wenn die Regierung mit macht. Lassen uns mal überraschen. Brauch dann nur noch jemanden der mir dann sagt welche koppel leinen und so weiter ich brauche und das gladiator Gespann fliegen zu können.
-
-
-
-
Ja genau weil ich auch den torero habe und für den Gespann Flug gibt es den ja in der xt Version gibt. Werde wie gesagt mich mal mit Michael in Verbindung setzten. Vielen dank für die Info
Gruß
mirco -
den Torero xt brauchste aber nur für 3er bzw. 4er Gespann mit Tauros Picador & Matador. Was beim 3er Gladiator Gespann wohl nich zwingend nötigt ist, jedenfalls bietet MT ja keine verstärke Version des 1.8er an, aber ich glaub ich werde Kielstab und uQs etwas verstärken. kann ja nicht verkehrt sein :-O
-
Berichtet mal von Euren Gespannflugerfahrungen. Ich habe mich da noch nicht rangetraut, weil der 3.4 allein schon zu zugkräftig ist. Aber vielleicht ist das Gespann ja auch ein schöner Flautenkiller...
-
Werde mich melden wenn ich Erfahrungen gesammelt habe wird aber noch etwas dauern da mir noch die beiden kleinen Brüder vom großen fehlen.aber wenn ich alle zusammen habe werde ich berichten mal sehen wann das denn sein wird. Ich möchte aber nicht wissen wieviel Zug dann auf einen wirkt wie mooraker schon sagte der 3.4 ist schon sehr Zug stark das habe ich schon bei einer guten 3 bft gemerkt nachdem man auf einmal bei einer böe nicht mehr war wo man eben noch stand
-
Lt. Michael reicht es beim 1,8-er die UQS mit 4-er Voll- CFK kpl. aufzufüllen.
Die Waage ist anscheinend bereits ausreichend stark für das Gespann (keine Ahnung was dort verbaut ist ;-))Beim Torero - std vs. XT - scheinen sich die Waage- Schnüre von der Bruchlast zu unterscheiden, abgesehn mal vom Gestänge.
Gruß
Sascha -
Für alle die mit nem 3er Gespann und der Farbwahl überlegen:
Zwischen Seite 12 - 17 gibts schon einige Bilder und Infomaterial zu den 3er Gespannen.