Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Zitat von Moonraker

Vorsicht - hat einen die Sammelleidenschaft erstmal gepackt... Ich weiß, wovon ich rede :-O

;) Zu spät !!! :D

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Glaube ich euch beiden auf's Wort! wenn ich mir meine 2 so ansehe passt da wunderbar noch der 3.4er dazu :D
    Ist in SPO letzten Sa. gute 4 bft. gehabt Sonne pur, göttlich :)

Fusion / Trinity / Schantalle / Quoth

Hunin / The Curve / 3.14 / Liquid

Balor / Virage / Inwega / Avalanche

SPY / Flowdown / Reflex

Es gibt also doch noch andere Farben als die drei Varianten rot / orange / blau... ;)

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

Zitat

Es gibt also doch noch andere Farben als die drei Varianten rot / orange / blau...

joa, aber nicht offiziell :D von den grünen hat Micheal nur ein paar genäht(oder nähen lassen, bin net ganz sicher) den letzte davon hat er mir am Speedkite WE angeboten und da konnte ich irgentwie nicht nein sagen 8-)

SPY / Flowdown / Reflex

Hab ja auch einen 2.4 in blau...aber als ich vor knapp 2 Wochen bei MT war, stand da noch ein Grüner 2.4 im Laden (...war aber schon verkauft :( )...das mit dem Grün sieht in Natura richtig geil aus :H: ...da könnte ich als Space Kites Sammler auch nochmal schwach werden ;):D

Gruß Uwe

Oh, na dann hab ich wohl doch net den letzten erwischt ;)
    Als ich bei ihm war stand nen roter 2.4er und er hat wohl mitbekommen (ist ja auch schwer zu übersehen im dem Laden) das ich die ganze zeit um den herumgelungert habe :D da sagt er dann irgentwann "der ist leider verkauft, aber ich habe noch ein Segel in Grün" Da hab ich nur gesagt JAAA her damit, hatte den schon auf seiner Facebook seite gesehen und fand den sofort nur Geil :)

SPY / Flowdown / Reflex

Wenn ich euch 2 so höre, frage ich mich, ob MT immer mal nen Spacekite im Laden zum Direktkauf da hat?
    Ich habe vor, evtl. an irgendeinem Wochenende im Spätsommer oder so mal einen Abstecher nach Dornum zu machen und MT im Laden zu besuchen. Ich würde gerne mal den Mann hinter der Telefonstimme kennenlernen, der so geniale Drachen baut.
    Und wenn ich dann schon mal da bin, könnte es evtl. über mich kommen und ich mir einen Spacekite in seinem Laden kaufen, falls das so überhaupt möglich ist, also so ganz ohne Vorbestellung und ohne besonderen Farbenwunsch.
    Oder gibt´s die Spacekites nur auf Vorbestellung? So ein Gladiator z.B. könnte mich schwach machen.

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Es lohnt sich auf jedenfall Micheal mal zu treffen, sehr netter witziger Typ, ein Kiter halt :) Ich war bis jetzt auch nur 1 mal bzw. ein WE bei ihm im Laden und es stehen auf jedenfall immer diverse Kites im Laden, ich könnte zb. einen Picador in Weiss bestaunen, der aber leider verkauft war sonst hätte ich alles dran gesetzt den mal probe zu fliegen!! Dann wie gesagt der 2.4er in rot, ein paar Topase, Hilde(n), ein grüner Willy, 2 Tauros, Zodiac... ;)

Ich hatte "eigentlich" auch nicht vor was zu kaufen da ich grad den 1.8er knapp 2 wocher vorher bekommen hattte, aber mir war klar wenn er zufällig ein 2.4er da hat und mir nen guten preis macht, nehme ich das Teil mit :D

Und wie man sieht.... sammeln sich die Kites sehr schnell an, wenn man bedenkt das ich grad mal knapp 4 Monate dabei bin :-O

SPY / Flowdown / Reflex

Grummel - Glückwunsch zum grünen 2.4 - Grummel. Mir hat er damals gesagt es gäbe den nicht in grün :-/
    Aber so war das zum Zeitpunkt der Anfrage wohl auch...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Zitat

Grummel - Glückwunsch zum grünen 2.4 - Grummel. Mir hat er damals gesagt es gäbe den nicht in grün

Danke ;)
    Das ist wohl auch so, er hat die auch nur gebaut weil er noch von irgentwo Grünes Tuch über hatte, und davon auch nur ca. 5 Stück bin ich der Meinung.

Zitat

grün? ... Das sind die Reste der grünen 'Wilden Willys'

Willy hat doch Chicara, und der Gladiator Porcher wenn ich net irre :-O

SPY / Flowdown / Reflex

Dann hatte ich wohl auch Glück :D

Habe allerdings auch ein halbes Jahr gewartet!
    Die Wartezeit hat sich allerdings wie immer gelohnt!

Er musste über den Winter ein bisschen als Wandbild herhalten. ;)

VG Holger

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
    Konrad Adenauer

Du bist ein echter Fan :)

Cheers

Joachim

VG Holger

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht."
    Konrad Adenauer

Schicker Wandschmuck @ Tuppi :)

@ Topidi: irgentwie check ich net was du mir damit sagen willst ?! :kirre: