Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
-
Genau !
2x ebay 260781754754 = 19,90 inkl. Versand.
Man müsste sich nur noch überlegen, wie man den Max-Wert "speichert".
So etwas könnte man z.B. per Video machen oder die Skala mit wasserlöslicher
Farbe bestreichen, so dass man den Schleppbereich sieht ...
Grüße, Jörg -
Hey
Ich werfe mal das Wort " Schleppzeiger " in den Raum.
Federwaage??? Als ob man Federn wiegen müßte. Weiß doch jeder das die leicht sind :-O
-
Ich hab irgendwo ne digitale Kofferwaage rumliegen, war mal ein Werbegschenk vom Pearl-Versand.
Hat oben ne Gurtschlaufe zum Festhalten und unten nen Haken zum alles mögliche dranhängen.
Die wär, glaub ich, adäquat für sowas. Ich tät sie zu Testzwecken gerne mal verschicken... -
..Währe wohl ein eigener Thread wert...
vielleicht trennt es ein netter Mod mal ab... -
Zitat von Sportex
es sei denn, Du wiegst 190 kg...
Viel Spaß mitd em wunderschönen Teilchen.
Gruß StefanDanke Stefan, werde ich sicherlich haben. Gewicht (70 Kg) habe ich seit gestern neben meinem Namen stehen, damit niemand spekulieren muß.
Danke auch an Dominik + Mark O2 für die Tips zu längeren Leinen. 40m-Leinen erwarte ich noch; sind derzeit im Rückstand. Länger geht aus Platzgründen leider nicht.
Teste beim nächsten Mal Knoten 3 + 4 und lasse mich vom Zug überraschen. -
-
-
-
-
Genau, alle drei gehören in die Sammlung, dann hat man für alle Fälle den passenden Drachen.
-
Zitat
Ich hatte nen Dauergrinsen im Gesicht, allerdings brauchst Du ihn unter fetten 3bft nicht auspacken.
Ja, davon habe ich gelesen konnte es natürlich net lassen ihn gestern bei unteren 2 bft. auszupacken und zu "fliegen"
...fiel aber eher wie ein Stein wieder vom Himmel, wenn er denn überhaupt soweit kam :-O Und über Ostern natürlich kein Wind in hamburg...aber in 1 woche ist Dornumersiel angesagt, kanns kaum erwarten 8-)
-
-
Zitat von Zion
konnte es natürlich net lassen ihn gestern bei unteren 2 bft. auszupacken und zu "fliegen"
Da braucht man aber nen flotten Rückwärtsgang...Ich wohne viel zu weit weg für Dornumersiel, würde mir das ja gerne auch mal angucken
Kites wie der Gladi kommen bei mir leider sehr selten an die Luft, faktisch nur im Urlaub. Dafür dann aber täglich -
Da hat nicht mal laufen geholfen
in der "nähe" is Hamburg mit knapp 300 Km dann auch net, aber kann man mal machen!..aber es geht natürlich auch viel weiter weg
-
-
-
-
Also konstant untere 2 bft funktioniert beim 2.4. Ich hatte heute wirkliche Nullwindlöcher dabei und mit viel Pumpen und Laufen konnte man ihn trotzdem oben halten. Spaß macht das natürlich nicht wirklich...