Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
... die gute alte Federwaage aus dem Physikunterricht?
Gruß,
Ralf -
-
-
-
-
Zitat von Sportex
es sei denn, Du wiegst 190 kg...
Viel Spaß mitd em wunderschönen Teilchen.
Gruß StefanDanke Stefan, werde ich sicherlich haben. Gewicht (70 Kg) habe ich seit gestern neben meinem Namen stehen, damit niemand spekulieren muß.
Danke auch an Dominik + Mark O2 für die Tips zu längeren Leinen. 40m-Leinen erwarte ich noch; sind derzeit im Rückstand. Länger geht aus Platzgründen leider nicht.
Teste beim nächsten Mal Knoten 3 + 4 und lasse mich vom Zug überraschen. -
-
Glückwunsch zu dem schicken Teil. :H:
Der sieht in der Luft noch besser aus. Wünsche Dir viel Spaß damit! -
Glaub mir, der macht richtig, richtig Spaß !!!
Ich hatte nen Dauergrinsen im Gesicht, allerdings brauchst Du ihn unter fetten 3bft nicht auspacken.
Da fängt der Fun grad erst an.
Überlege schon länger, ihn um einen 2.4 zu ergänzen...
- Editiert von Rix am 04.04.2012, 22:18 - -
-
-
Zitat
Ich hatte nen Dauergrinsen im Gesicht, allerdings brauchst Du ihn unter fetten 3bft nicht auspacken.
Ja, davon habe ich gelesen
konnte es natürlich net lassen ihn gestern bei unteren 2 bft. auszupacken und zu "fliegen"
...fiel aber eher wie ein Stein wieder vom Himmel, wenn er denn überhaupt soweit kam :-O Und über Ostern natürlich kein Wind in hamburg...aber in 1 woche ist Dornumersiel angesagt, kanns kaum erwarten 8-)
-
..und ich bin mir jetzt schon sicher das es nicht der letzte Gladi bleiben wird
-
Zitat von Zion
konnte es natürlich net lassen ihn gestern bei unteren 2 bft. auszupacken und zu "fliegen"
Da braucht man aber nen flotten Rückwärtsgang...Ich wohne viel zu weit weg für Dornumersiel, würde mir das ja gerne auch mal angucken
Kites wie der Gladi kommen bei mir leider sehr selten an die Luft, faktisch nur im Urlaub. Dafür dann aber täglich -
-
300km, pffffff.....
Da lohnt ja das hochschalten kaum -
wie weit ist es denn "aus gegebenem Anlass" ??
-
bis SPO (das weiss ich, da war ich im Oktober und fahr im Juni wieder hin :-)) sinds flockige 950km
Startpunkt ist Bregenz/Österreich
-