Preise würden mich auch interessieren.
Das Design finde ich etwas Gewöhnungsbedürftig.
Aber wenn der Name zum Kite paßt wird der bestimmt seeeeeeeeeeehr interessant :-O
Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
Schöner Drachen.Mir gefällt das Design echt gut.Unterstreicht schön das Segelshape.
Erinnert mich ein bißchen an das Stückwark-Design von Günter Wolsing.Gruß Mischa
-
-
Zitat
noch heftiger sein als der DevilWing
Im Zug oder im Handling? -
ich denke im Zug...wenn ich die Gestängestärken so anschaue kann ich mir das auch gut vorstellen
-
-
Wird sicherlich wieder ein genialer Drachen, aber beim Design fehlt mir irgendwie eine Linie
(besonders bei der Länge der blauen Spitzen) ...
Aber wie heißt es doch so schön: Geschmack macht einsam.Begeisterter-Spacekites-Flieger, Jörg
-
-
Zitat
Hmm, also den Devil Wing kenne ich leider nicht.
Das würde ich an Deiner Stelle aber auf jeden Fall ändern
Ein Sahnestück, der DW2 !!! -
Ist ja auch ein Space Kites
Ist immer nur das Problem mit dem drankommen oder mal fliegen können.
Na vielleicht habe ich im Urlaub Glück.
In 4 Wochen geht es nach Norderney und da ist auch noch ein Drachenfest, sagt meine Frau.
Rate mal wer sich schon richtig freut :-O :-O :-O -
Zitat
Ist immer nur das Problem mit dem drankommen
Ab und an taucht immer mal wieder einer hier im Gebrauchtmarkt auf.
Habe meinen auch dort her (Topp-Zustand für 85 Euronen)
:O aufhalten !!! -
-
-
-
-
So, ein paar weitere Infos: :-O
Der kleine hat ca. 1,9 m Spannweite und der Mittlere ca. 2,4 m.
Der Gladiator hat ein relativ gutmütiges Flugverhalten, allerdings mit mehr Power und guter Präzision für einen Powerkite als der Devil Wing (laut Michael).
-
Preis ist noch nicht ganz klar. Sollte sich aber um die ca. 130 Euro (nagelt mich bitte nicht fest - ganz unverbindlich die Info, Michael wußte es selbst noch nicht genau!) für den 1,9er und um die 220 Euro für den 2,4 und um die 320 Euro für den über 3 m.
Also bitte das nicht als Festpreis ansetzen oder sowas.
-
-
-