Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Heute ist er endlich angekommen mein gladiator 3.4 im Orange nach 4 Wochen aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Die Verarbeitung Top Grösse und Farbe gigantisch. Ein super Drachen muss nur noch das Wetter mitmachen und dann geht er in die Luft. Kann er kaum erwarten wie er fliegt aber nun muss ich leider wider auf besseres Wetter warten aber der gladiator wird mich bestimmt mit seinem Flug verhalten für alles warten Entschädigen

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Glückwunsch und viel Freude mit dem schönen und zugstarken Gladiator 3.4 :-O

Gruß Paul

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Ich wuensche auch viel Spass. Und fang nicht gleich bei 4 bft an :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Nein halte mich an deinen tipp und fang bei einer 2-3 an habe auch Respekt vor der Grösse

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

Hi,
    sitze hier gerade in Noordwijk und frage mich ob der 1.8er Gladiator so 7-8 Windstärken aushält.
    Was meint ihr,soll ichs versuchen oder besser lassen? :)

Gruß aus Noordwijk!
    Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Da bin ich wieder,mit eingemeißeltem Grinsen.
    Das hat mal wirklich Spaß gemacht.8-) :L
    Der Gladiator hats natürlich locker ausgehalten,es wäre auch noch einiges mehr gegangen.
    Ob es jetzt wirklich 8 waren,kann ich nicht genau sagen die waren aber für heute angesagt und es war auch schon recht heftig.Bei so starkem Wind wie heute war ich zum ersten mal fliegen und es hat verdammt viel Spaß gemacht.:-)
    Der Kleine hat mich gnadenlos übern Strand gezogen.
    Auf der Geraden hat der 1.8er gut Speed aufgebaut und wenn man dann angefangen hat ihn zu loopen gings einfach nur noch vorwärts und das nicht zu langsam. :L

Gruß & Grins :)
    Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Danke für den Flugbericht. Ist einfach ein super Drachen, vor allem, weil er immer gut beherrschbar ist.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Endlich konnte ich meinen kleinen auch mal im Binnenland fliegen. Zwar nicht so toll wie an der Küste, aber es hat Spaß gemacht. Immer wieder schön! Irgendwann muß auch noch ein 2.4er her, und dann als Gespann :)
    LG,
    Ralf

Rev&Co: Rev 1.5 Barresi Std + Vented, Rev 1 Eigenbau
    Für die Kids: Vento, C21, Salsa 2, Beebob, Calypso

Gute Idee, Ralf, der 2.4 ist meiner Meinung der beste aus der Familie. Für die Größe schnell unterwegs und mit ordentlich Power ab 4-5 bft (je nach Gewichtsklasse des Piloten).

Meine häufigsten Kites

Ich hab zwar nur den Gladiator 2.4 und bin begeistert von dem Teil...aber wenn ich das Gespann so sehe, da komme ich aber ins schwärmen...das sieht so klasse aus...einfach Hammer. :H: :H: :H:

Ich würd auch gern wissen wie es sich fliegt, vor allem vom Zug her?

Gruß Uwe

Ganz tolles Gespann :H: :H:
    Wie stark war denn der Wind? Meine Arme werden schon bei Windstärke 3 und Gladiator 3.4 solo richtig lang :D

Gruß Paul

SPACE KITES: Topas 3.0, Gladiator 3.4, Matador, Tauros, Hot Stripe XL, Tattoo Zero Plus
    HQ: Jam Session, Silent Dart
    DIDAKITES: Maxima
    ELLIOT: Magma 2.0, Magma 4.0, Mystic
    COOPER: Cooper VR 2.1 PETER LYNN: Hornet II 3.0

Großartiges Gespann! Mir reicht auch schon der 3.4, der einen locker bei 4 bft über den Strand schleift.

Meine häufigsten Kites