Heute ist er endlich angekommen mein gladiator 3.4 im Orange nach 4 Wochen aber das warten hat sich definitiv gelohnt. Die Verarbeitung Top Grösse und Farbe gigantisch. Ein super Drachen muss nur noch das Wetter mitmachen und dann geht er in die Luft. Kann er kaum erwarten wie er fliegt aber nun muss ich leider wider auf besseres Wetter warten aber der gladiator wird mich bestimmt mit seinem Flug verhalten für alles warten Entschädigen
Gladiator von SpaceKites gesichtet!
-
-
-
Ich wuensche auch viel Spass. Und fang nicht gleich bei 4 bft an :-O
-
-
-
-
Ich würde es auch machen, bis 8 bft ist er ja eh angegeben. Das bringt mit Sicherheit richtig Laune :-O :H:
-
-
-
Da bin ich wieder,mit eingemeißeltem Grinsen.
Das hat mal wirklich Spaß gemacht.8-) :L
Der Gladiator hats natürlich locker ausgehalten,es wäre auch noch einiges mehr gegangen.
Ob es jetzt wirklich 8 waren,kann ich nicht genau sagen die waren aber für heute angesagt und es war auch schon recht heftig.Bei so starkem Wind wie heute war ich zum ersten mal fliegen und es hat verdammt viel Spaß gemacht.:-)
Der Kleine hat mich gnadenlos übern Strand gezogen.
Auf der Geraden hat der 1.8er gut Speed aufgebaut und wenn man dann angefangen hat ihn zu loopen gings einfach nur noch vorwärts und das nicht zu langsam. :LGruß & Grins
Mischa -
Danke für den Flugbericht. Ist einfach ein super Drachen, vor allem, weil er immer gut beherrschbar ist.
-
Endlich konnte ich meinen kleinen auch mal im Binnenland fliegen. Zwar nicht so toll wie an der Küste, aber es hat Spaß gemacht. Immer wieder schön! Irgendwann muß auch noch ein 2.4er her, und dann als Gespann
LG,
Ralf -
-
-
-
Da haste wirklich ein feines Gespann :H: :H: :H:
-
-
-
Ganz tolles Gespann :H: :H:
Wie stark war denn der Wind? Meine Arme werden schon bei Windstärke 3 und Gladiator 3.4 solo richtig langGruß Paul
-