Gladiator von SpaceKites gesichtet!

Die sehen auch in schwarz-weiß noch klasse aus :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Zitat von Moonraker

Die sehen auch in schwarz-weiß noch klasse aus :H:

Yip!

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Wäre ja vielleicht noch eine Idee für eine neue Farbvariante...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

So ne No Colour-Serie würde bestimmt auch seeeeeeehr gut kommen. :H:
    Mist,zu spät jetzt hab ich schon welche.:-/ ;)
    Die würden bestimmt ziemlich geil aussehen. :H:
    M.T liest bestimmt ab und zu mal hier. :L

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Ich hatte heute den Gladiator 3.4 bei weniger als 10 km/h an den Leinen. Es war großartig, wie majestätisch und präzise er selbst bei diesen Bedingungen seine Bahnen zog. So richtig etwas zum Chillen.
    Gestern noch war er in SPO bei 3-4 bft in der Luft, und ich habe den Strand gepflügt. Ein toller Kitte, mit dem vieles möglich ist.

Meine häufigsten Kites

Entwickelt der bei den Bedingungen schon so starken Zug? Wie ist es mit der Geschwindigkeit? Annehmbar oder eher langsam? Habe den großen Gladiator noch nie in Aktion erlebt/gesehen.
    Du hast nicht zufällig n Video?

• Offizieller Beitrag

Guckst du im Videoboard....die Suche spuckt das raus

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen!
    Mein Gladiator 3.4 ist auch bestellt ;)

Wie lange hat die Lieferzeit bei euch denn so gedauert?
    Ich bin eigentlich ein geduldiger Mensch aber langsam werd ich echt sauer!

Ich habe am 01.08. gegen Mittag bestellt und auch sofort online überwiesen.
    Ich hatte Michael Tiedtke sogar vorher angerufen um zu fragen wie schnell ich den Gladiator bekommen könnte da ich gerade Urlaub hatte. Da sagte er mir dass er ihn innerhalb von 2 Tagen fertig machen würde und dann rausschicken könnte.

Nunja vor 3 tagen habe ich dann wieder angerufen wo mein prachtstück denn bleibt.
    Daraufhin meinte er nur dass wohl viel zu tun sei wegen Ferien usw und dass ich ihn spätestens heute hier haben müsste. Natürlich ohne ein Wort der Entschuldigung

Tja und was ist? Immernoch kein Gladiator da!!
    Und soweit ich weiß liefert dpd samstags nicht. Also wenn ich am Montag wieder zur Arbeit gehe und nicht einmal fliegen konnte dann war das definitiv meine letzte Bestellung bei space kites!

Ist es denn ziel verlangt eine kurze Mail zu schicken, dass es sich verzögert!?
    Zumal der Gute Mann nun schon seit knapp 3 Wochen über 300 Scheine auf seinem Konto liegen hat...

Gruß Mirco

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

• Offizieller Beitrag

In einem Ein-Mann-Betrieb ist das nun mal so. Der kommt nicht mal dazu Emails zu beantworten. Bei ihm ist Saisson, sowohl im Verkauf Online als auch im Laden. Wenn gerade kein Kunde da ist dann kann er Drachen weiter bestaben und versandfertig machen. Da ist mit Sicherheit nichts böse gemeint. Ärgerlich ist es auf jeden Fall, das kann ich gut verstehen. Und ja, morgen kommt das Paket definitiv nicht!
    Wenn du nen Kite willst der schnell da ist, dann musst du einen von der Stange nehmen (z.B. HQ) aber da ist die Qualität lange nicht so gut....hast ihn aber am nächsten Tag. Sei geduldig, er wird schon kommen nächste Woche :)

Ich weiss ja dass es keine Absicht ist aber selbst am Telefon kam ja nichtmal ansatzweise eine entschuldigung...und ich will ihn ja nun auch nicht ständig anrufen und nerven...dadurch dauert es dann nur noch länger. *grummel*

Also von nun an bitte keine Kunden mehr in den Laden, e-mail schicken oder anrufen, ich will endlich meinen Drachen haben! *seufz* :(

Einfach zu viele mittlerweile!

Spacekites, Nasenbär, Korvokites , Spiderkites , HQ Kites. Zur Zeit 123 Stk.

@passat

Dominik hat Recht, Michael hat zur Zeit sehr viel zu tun. Er hat mir vorhin am Telefon auch gesagt das mein Topas evtl. bis zu ca. 8 Wochen dauern könnte. Das werde ich in kaufnehmen, aber dafür bekommt man dann auch 1a Qualität und Vorfreude ist bekanntlicher Weise auch die beste Freude ;)

Gruß
    Jan

Nehm ich Michael auch mal in Schutz!
    Mein Eindruck war, daß er nur am bestaben, machen, tun war! Hauptsaison! Ganz zu schweigen von den Reparaturen nach windigen Tagen, lol!
    Schwacher Trost, aber du bekommst einen Drachen, der halt nicht einfach so aus ner großen Stückfertigung kommt und allein dadurch schon etwas Besonderes ist.

Trotzdem gut zuverstehen dein Grummeln, Urlaub und so...
    Gruß
    ron

Hi zusammen!
    Ich gehöre auch zu den Wartenden - aber ich komm damit ganz gut klar.
    Ich weiß dass das Warten lohnt weil in China produzieren und Container vollpacken kann jeder große Hersteller. Aber bei MT bekommt man halt was fürs Geld. Und wo kann man bei evtl. Fragen schon den Designer, Erbauer, Einkäufer, Vertriebler und Kundendienst- Mitarbeiter in einer Person befragen???
    Und trotzdem freu ich mich wenn mein neuer SpaceKites endlich ankommt, ist doch klar.

Gruß
    Sascha

ALLES WIRD GUT !
    ganz bestimmt...

verkaufe:
    suche: s-kite 1.2 UL

Da kann ich Euch nur zustimmen - das warten lohnt sich wirklich (auch wenn es vielleicht ein wenig nervt). Aber Michael kann halt nur einen Drachen nach dem anderen bestaben und trimmen.

@ Olli - bei ganz wenig Wind zieht der 3.4 natürlich nicht so stark, fliegt aber, wie schon gesagt, wie auf Schienen und sehr langsam (siehe auch z. T. im Video).

Meine häufigsten Kites

Zitat von imps

...
    Ganz zu schweigen von den Reparaturen nach windigen Tagen, lol!

Ja. Besonders ärgerlich, wenn der neue Tiedtke Kite dann direkt nach einer Stunde am Boden zerstört ist. Gut, wenn mann dann Ersatz zur Hand hat!

Die besten Grüße aus MALTA 8-)

.olaf

"Dennis?"-"Wohnzimmer!"
    I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by. - Douglas Adams
    Olaf Klein - Kite-Virus seit 10/2010 - Kiterevier: Ruhrgebiet (z.B. hier) und Malta - Job: monkeytower.net Job2: HWK-ESSEN.de - mobil: 0177-2688999
    Drachentasche: Zodiac, Gladiator, Wega, Zero Plus, Antares, Wilde Hilde (Gespann), Breeze, Viron, Delta Hawk, KIRK, Powerhawk, REV 1.5 Masterpiece, Joystick Kite, HQ Roto, 2x Rainbow Bird|bestellt: Mojo Jungle, Hot Stripe (gebraucht), X-Plosion|Wunschliste: Flysurfer Unity >>[PayPal Spende]<<[hr]

Warte leider auch schon fast einen Monat auf meinen Gladiator :(
    Michael war zwar immer nett am Telefon aber ich finde es auch nicht gut dass er immer wieder gesagt hat in den nächsten Tagen bzw nächste Woche geht der Drache raus und es kam nix...
    Mir wäre dann auch lieber er sagt sorry geht nicht musst leider noch 3 Wochen warten als dass ich jeden Tag zum Briefkasten laufe und enttäuscht bin...wie ein Kleinkind halt :D
    Aber das Warten lohnst sich bestimmt nur schade dass bald Umzug bei mir angesagt ist und ich wohl nicht mehr so oft auf die Wiese kann in den nächsten Wochen :(
    Was ist eigentlich mit Ryll.de die haben ja auch Spacekites die scheinbar auf Lager sind, da ich schon einige Ersatzteile bei Ryll bestellt habe und das ratzfatz ging habe ich schon mit dem Gedanken gespielt da zu bestellen...Sind das original SpaceKites?

Gruss

Zitat von Dominiknz

M. Ryll hat evtl. die Farben die er im Shop hat auch auf Lager. Schreib ihn doch mal an oder ruf abends an. Emails beantwortet er meist innerhalb 24h.

Sind aber originale denke ich mal oder?