Hmmm, welcher Untergrund? Gestern war irgendwo bei 2 m/s ca. wohl Schluß, aber da war ich auch ausgepowert... :-/
Ansonsten hat man eigentlich immer den nötigen Quadratmeter extra, um sich noch aus der Affäre zu ziehen...
Hmmm, welcher Untergrund? Gestern war irgendwo bei 2 m/s ca. wohl Schluß, aber da war ich auch ausgepowert... :-/
Ansonsten hat man eigentlich immer den nötigen Quadratmeter extra, um sich noch aus der Affäre zu ziehen...
...dann hab ich den long way home ausgepackt, nach einer halben Stunde hat ein Spezie den (dann endlich) völlig glatten Westwind entdeckt und alleine den Strand mit seiner RM+ gerockt. 30er Leinen? Keine Ahnung...
also gestern abend mal wieder auf ner vor 3 Tagen geschnittenen Wiese meine 19er S3 rausgeholt... War dann klassisch für Abends immer weniger Wind... Angefangen bei 7 Knoten, richtig schönes Fahren, schöne sanfte Sprünge mit guter Hangtime bis hinunter auf knapp 3 Knoten wo der Bock zwar noch geflogen ist, aber für mehr als 3 Meter "anfahren" hat`s auch nimmer gereicht...
greetz