Yak 10m² oder 12m² - Board und Buggy Binnenland

• Hmmm, welcher Untergrund? Gestern war irgendwo bei 2 m/s ca. wohl Schluß, aber da war ich auch ausgepowert... :-/

Ansonsten hat man eigentlich immer den nötigen Quadratmeter extra, um sich noch aus der Affäre zu ziehen...

• Fester Rømø/Fanø Sand,
    ich freue mich schon darauf, bald die untere Grenze meiner 10er austesten zu könnenn,
    die sollte mir fürs erste auch reichen...fürs erste :-O

Und 2 m/s sind schon verdammt wenig Wind :H:

• ...dann hab ich den long way home ausgepackt, nach einer halben Stunde hat ein Spezie den (dann endlich) völlig glatten Westwind entdeckt und alleine den Strand mit seiner RM+ gerockt. 30er Leinen? Keine Ahnung...

• also gestern abend mal wieder auf ner vor 3 Tagen geschnittenen Wiese meine 19er S3 rausgeholt... War dann klassisch für Abends immer weniger Wind... Angefangen bei 7 Knoten, richtig schönes Fahren, schöne sanfte Sprünge mit guter Hangtime bis hinunter auf knapp 3 Knoten wo der Bock zwar noch geflogen ist, aber für mehr als 3 Meter "anfahren" hat`s auch nimmer gereicht...

greetz

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D