Trampa Deck Pimpen
-
-
Die Dinger heißen Trolls von Thomas Dam Made in Denmark
-
-
-
Geile Sache kannte ich bis jetzt noch garnicht, aber bedrucktes Glasfasergewebe wäre mir trotzdemlieber zum selbst mit Harz einlaminieren anstatt ein Aufkleber.
-
das bekommste auch ohne Probleme, brauchst nur bissl in Snowboard-Eigenbau-Foren suchen (P-tex Druck)... Macht aber bei einem "bestehenden" fertigen Board wenig Sinn, da du keine Haftung her bekommst wenn`s nich direkt mit im Vakuum lag bzw wenn gut angeschliffen, etc... hält es dir zwar, verändert aber wiederrum Flex und Steifigkeit des Boards... Das Aufkleberteil hat ein Kumpel von mir aufm Board kleben... Klebt wie der Teufel und löst sich bisher (1,5 Jahre drauf...) noch nicht ansatzweise ab...! Musst dir halt nur die Arbeit machen ein Design selbst zu entwerfen, die gegebenen sind halt bissl mau...
-
Jaja, mit Griptape rumzuspielen macht wirklich Spaß! Ich fahre eh viel zu selten, da soll mein Board wenigstens gut aussehen :-O
Und nein, ich werde nicht von Foilfest gesponsort
-
Das sind doch die Aufkleber, die die Mädchen immer auf dem Auto kleben haben.
-
Ich habe noch kein Mädchen mit ´nem Foilfest Aufkleber gesehen! 8-)
-
dann triffst du die falschen mädchen :-O
...ähm, sorry...frauen -
Zitat
Original von Jagg
...ähm, sorry...frauen:H:
-
Zitat
Original von Jagg
...ähm, sorry...frauenIch werde mal mit meiner Frau drüber sprechen, die hat bestimmt verständniss für das Problem.
-
-
lass das nich deine Frau hören, dann is schluss mit kiten :=(
-
Will ja nur gucken, nicht anfassen
-
Zitat
Original von Waldschroeder
Will ja nur gucken, nicht anfassen
Das ist nix halbes und nix ganzes.
Das ist wie Burger essen und Cola light trinken!