Trampa Deck Pimpen

earth :H: :H: :-O
    Wie heißen den die Dinger gleich wieder.

So und hier mal meine Boardoberseite.

Allerdings kamen noch zwei Lagen Glas obendrauf so das das ganze sicher nicht runtergehen kann.

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

Die Dinger heißen Trolls von Thomas Dam Made in Denmark

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Wie wärs denn eigentlich hiermit?

Klix

T.

Depower: 2x Speed³ :)
    Deck: Trampa

"Ich schwör das ich den Aucherbach, ganz locker mit Depower mach!!" :P

Geile Sache kannte ich bis jetzt noch garnicht, aber bedrucktes Glasfasergewebe wäre mir trotzdemlieber zum selbst mit Harz einlaminieren anstatt ein Aufkleber.

das bekommste auch ohne Probleme, brauchst nur bissl in Snowboard-Eigenbau-Foren suchen (P-tex Druck)... Macht aber bei einem "bestehenden" fertigen Board wenig Sinn, da du keine Haftung her bekommst wenn`s nich direkt mit im Vakuum lag bzw wenn gut angeschliffen, etc... hält es dir zwar, verändert aber wiederrum Flex und Steifigkeit des Boards... Das Aufkleberteil hat ein Kumpel von mir aufm Board kleben... Klebt wie der Teufel und löst sich bisher (1,5 Jahre drauf...) noch nicht ansatzweise ab...! Musst dir halt nur die Arbeit machen ein Design selbst zu entwerfen, die gegebenen sind halt bissl mau...

Matten: Lycos 2.0 - IMP Quattro 2,5
    Depower: Liquid Force Envy 6qm + 10qm - Flysurfer PSIV 12qm + Speed III 19qm Dlx
    Traction: Customdoor, Customwakestyleboard, ATB-Customdeck mit Anarkite- Trampa- und Flameparts, JN Snowtiger

...und immer schön auf den Windmaster kucken.... :D

Jaja, mit Griptape rumzuspielen macht wirklich Spaß! Ich fahre eh viel zu selten, da soll mein Board wenigstens gut aussehen :-O

Und nein, ich werde nicht von Foilfest gesponsort ;)

Zitat

Original von Jagg
    dann triffst du die falschen mädchen :-O
    ...ähm, sorry...frauen

Ich werde mal mit meiner Frau drüber sprechen, die hat bestimmt verständniss für das Problem. :D

Vielleicht könnt der Daniel ja Susi Mai für sein Foilfest-Team gewinnen. Dann würd ich öfters mal vorbeischauen ;)

@Jagg und set: Details bitte :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Will ja nur gucken, nicht anfassen :D

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Zitat

Original von Waldschroeder
    Will ja nur gucken, nicht anfassen :D

Das ist nix halbes und nix ganzes.
    Das ist wie Burger essen und Cola light trinken!