Trampa Deck Pimpen

Hey Leuts,

Ich hab gestern mein neues Board bekommen, nur es ist total langweilig Trampa deck graue reifen und die einzigste Frabe sind die Bindungen von Flame in Gelb.

Ich würde gerne mein Trampa deck ein Design rauf hauen nur weis nicht die das richtig geht und was es da für Tricks gibt das das Motiv am besten hält.

Wer schön wenn Ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

Hi Marcel,

Tipps kann ich dir dazu leider nicht geben, aber ich habe seit Gestern auch eins und interessiere mich auch dafür, wie man da Farbe raufbekommt.

LG Ingo

Matte: Beamer IV 1.4, Beamer II 3.6, Magma I 5.0
    De-Power: Montana V 12.5
    Board: Trampa/Anarkite; Libre Acro

Schaut doch mal hier , Jagg hatte eine ähnliche Frage

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

hä ?
    rallsts du nich ? :D
    du musst ganz runter scrollen und dann die letzten 3 oder 4 Briträge, lies die mal.

Alex :D

Hm, immerhin schon ein Post zum Thema mehr als hier. Aber entschuldige bitte, wenn man Dir helfen wollte.

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Ich würde den Tread nicht auf machen, wenn ich das nicht schon wusste.

Ich hab extra alles durch sucht damit es nicht doppelt ist oder ich nicht eins auf machen muss.

Greetz

sorry, aber bei dir kann man sich nie sicher sein, dass du alles schon gelesen hast. normal liest du ja ein "bissel" :kirre:

aber was willste da schon pimpen? dieser carbon look ist doch richtig schlicht und hochwertig. kannst dir ja paar pimpaufkleber draufpappen wie die autofuzzis. viel lackieren kannste ja nicht wirklich, ist ja kaum fläche da. (hab selber ein anarkite geshaptes)

Man könnte es mit Autolack lackieren oder mit Folie pimpen aber ich glaube das Board soll nicht in der Vitrine stehen oder?

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Nöö aber geil aussehen beim Fahren ^^

Ich bin grade dabei ein Ambigramm zu machen wo Silvi steht ^^

und du müsstest mir dann helfen xD

Autolack zum lackieren von einem Trampadeck könnt ihr vergessen, das blättert ab. Ihr braucht etwas das eine feste Verbindung mit dem Harz vom Deck eingeht. Wie ich schon in dem anderen Fred den Waldschröder bereits verlinkt hat geschrieben habe muss ein 2K-Lack oder gefärbter Gelcode-Epoxidharz verwendet werden. Diese Lacke sind zudem auch sehr schlag und kratzfest. Aufpollieren kann man diese Lacke auch sehr gut.
    Eine andere Variante wäre ein bedrucktes Glasfasergewebe mit Epoxidharz draufzulaminieren. Wird im Surf/Kiteboardbau oft verwendet.
    Wenn Ihr genaueres wissen wollt schreibt mich ruhig an. Helfe gerne weiter bevor Ihr euche Trampa´s mit Autolack verhunst.

Zitat

Original von MarcelGrimmer
    Nöö aber geil aussehen beim Fahren ^^

Ich bin grade dabei ein Ambigramm zu machen wo Silvi steht ^^

und du müsstest mir dann helfen xD

Hi,
    mach doch mal ein Foto von deinem Ambigramm, ich hab auf mein Selfmade-Board auch eins gemacht.
    Würd mich interessieren wie deins aussieht.

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

@El-Bandito

cool danke dir viel mals für den tipp ich werde ihn befolgen ^^

@ Mr.Dome
    ich hab den namen meiner freundi gemacht Silvi es ist nicht dolles, aber nett ^^

ich schick es dir am we per pm oder hier im Thread

@El-Bandito mit 2 K Lack werden übrigends auch Autos lackiert ;) um eine Haftung aufs Board zu bekommen benutzt man Primer und dann Haftgrund und dann Füller und dann 2 K Lack und dann 2 K Klarlack mit Härter in der Dose.Glasfasergewebe und Harz wird auch in der Autobranche verwendet für Spoiler u.s.w.

Ist nur die Frage ob der Harz diese Verwindung vom Board mitmacht,wenn man an Spoiler vom Auto denkt die man nicht mal ansehen darf.Es ist was anderes wenn das Board mit einenmal gegossen wird als wenn man nachträglich eine Schicht aufbringt.

Klingt aber trozdem nach einen Versuch,nur wenn es schief geht wie bekommt man das Zeug wieder ab.

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Soo ich hab das erste ambigramm auf meinem Board und zwar was am besten zu uns Kiter passt das englishe Wort für Luft ^^

Und was das geilste ist es wird sehr lange halten da es einfach mit grip Tape gemacht habe xD und es sieht so Hammer aus, morgen gib's pics
    - Editiert von MarcelGrimmer am 19.06.2010, 10:16 -

Hast dus etwa von den Illuminati kopiert? :D

Neue Idee macht dir ein Brandeise und brenns drauf. ;)

North Vegas 2012 10m²
    North Rebel 2012 12m²
    North Dyno 2012 15m²

Brunotti Youri Zoon PRO 131x40, Flame No Water no Matter

Wakewinch für die windlosen Tage!

Jop habe ich ^^

lese grade das buch und finde es passent zu dem sport xD
    hehe schuldig

nee ich hab es lieber mit grip tape rauf geklebt sieht ziemlich cool aus und fällt nicht so auf

und mein anderes muss ich noch perfektionieren die seiten sind nicht alle gleich -.-