-
-
Zitat
Hallo Ralf,
frag doch mal bei Danibo an. Lene´s Mann ist ein Allroundhandwerker. Der könnte sowas haben.
Gruß
Hans -
Hallo Kapper,
ein schöner Überblick über Eure Fanoe Kap Aktionen.
Klasse.
LG Andreas -
Zitat
Original von Schwarzflieger
Hallo Matthias,SUPER schöne Bilder sind Dir gelungen :H: :H: :H:
Nun zurück zum Thema,
heute ein aktuelles Bild von Maik Kaminski.
Entstanden ist das Bild bei schwachem Wind und strahlenden blauen Himmel.
Viele Grüße Maik und Manfred.
Moin Manfred,moin Maik !
supertolles Foto !!! irgendwoher kenne ich diese Turtles .Da hat wohl die neue Kapfoil von Maik sehr gute Dienste geleistet :H:
-
-
Hallo Meik,
ZitatMoin Manfred,moin Maik !
supertolles Foto !!! irgendwoher kenne ich diese Turtles .Da hat wohl die neue Kapfoil von Maik sehr gute Dienste geleistet
Danke für die Blumen Du hast Recht Maiks KAP-Foil ist das erste Mal geflogen und wir haben sofort alles dran gehangen was ging
-
-
Naja,
ein Bild haben wir da noch:Mit umgerechnet auf KB 210 mm Brennweite aufgenommen.
Flattersaus -
-
Zitat
Original von Flattersaus
25 HawaiiansGrossartig !!! :H:
Und das nicht, weil ich eine gewisse Affinität zu Lenkdrachen habe. Ich finde einfach bei dem Foto stimmt alles:
- sehr schöner Hintergrund
- nur der Pilot mit seinen Drachen, keine weiteren ablenkenden Objekte
- diese überaus präsente Diagonale, die am Ende genau auf den Piloten verweist
- und zu guter letzt korrekte WB und Kontrast (vielleicht noch ein Hauch weniger Sättigung?)Schöne Grüße,
Dieter -
-
-
-
-
-
-
Zitat
Zitat:
Moin Manfred,moin Maik !
supertolles Foto !!! irgendwoher kenne ich diese Turtles .Da hat wohl die neue Kapfoil von Maik sehr gute Dienste geleistet
Danke für die Blumen Du hast Recht Maiks KAP-Foil ist das erste Mal geflogen und wir haben sofort alles dran gehangen was ging
Und hier habe ich auch noch etwas gefunden, die senkrechten Ruckler kommen noch von der Zahnbremse am Steuerhebel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Manfred.
-
Hallo,
an alle die beim Fanö-KAPtreffen dabei waren und sich mit 2 bis 4 eigenen Fanö-Luftbildern am Entstehen unseres Beitrages im Fanö-Video 2010 beteiligen möchten. Ich habe an Trend-TV geschrieben und folgendes Format vorgeschlagen, 1024 x 576 Pixel in 72 Pix/inch. Ich bekam folgende Antwort.
ZitatDas Format aus dem Anhang ist genial - so wäre es Klasse.
Dann können wir quasi in dem Standbild "zoomen" und somit Bewegungen erzeugen.
Wenn das alle so hinbekämen, wäre das natürlich echt ein Knaller.Also, wir freuen uns schon drauf.
. . . und verbleiben mit vielen Grüßen aus der AUTOSTADT . . .
ans Grüne Herz von Deutschland . . .Andreas Seegatz & Norbert Diedecke
Bitte meldet Euch mit Namen wegen der Zuordnung der Bilder bei: trendTV@t-online.de
Viele Grüße Manfred.