HeinzKetchup: Nur mal so interessehalber:
Hast Du ein Haus mit Riesenkeller oder mehrere Schuppen zum aufbewahren Deiner Kites?
Müssen ja 100te sein... :O
Meckert da keiner rum???? Frau, Freundin, Kinder?
Grüße von Stefan
HeinzKetchup: Nur mal so interessehalber:
Hast Du ein Haus mit Riesenkeller oder mehrere Schuppen zum aufbewahren Deiner Kites?
Müssen ja 100te sein... :O
Meckert da keiner rum???? Frau, Freundin, Kinder?
Grüße von Stefan
Hi Stefan,
so viele sind es gar nicht, und da Kites in den meißten Fällen die angenehme Eigenschaft haben, das man sie fein verpackt verstauen kann, ist der Platzbedarf gar nicht so riesig. Ich behaupte mal das ich alle meine Kites auf 2qm Grundfläche problemlos unterbekommen würde, und die dabei auch noch gut zugänglich wären.
Zitatalle meine Kites auf 2qm Grundfläche problemlos unterbekommen würde
...oder meinst Du hier nicht eher 2m³...??? :-O
Wobei die 2 eventuel noch zu tauschen wäre... :-O
Greetz
Isi
Wie man die 2 qm ausnutzt, stand ja nicht zur Debatte :-O
Wenn ich mal drüber nachdenke, wieviele Liquids und Squids DU alleine hast (haben musst, Gespanne, etc...), und dann kommen ja noch diverse Speedkites, Powerkites, Matten, Alles-Mögliche-Kites dazu, dann glaube ich Deine 2 qm/Kubikmeter sind geflunkert...
ODER NICHT?
Stefan
Nö, sind nicht geflunkert
2 Vectortaschen + 1 Skitasche nehmen bereits alle Liquids, Speedkites und auch den einen Squid auf, dazu eine kurze Vierleinertasche, einen Seesack für die Matten, dazu noch Pure XXL und 3XL, fertig.
Und ausserdem, ist doch verdammt OT, oder :L
Früher war alles, was so richtig knallte, gut :-O
Jupp, die fallen gar nicht auf die Kites 8-) Frag mich manchmal echt, ob ich der einzige bin, der seine Kites nicht aufgebaut lagert :-O
Hallo Heinz,
da kann man wirklich neidisch werden. Aber ich wäre glaube ich manchmal ganz schön überfordert mit den vielen Kites :-O . Aber irgenwie werden es bei mir auch nicht gerade weniger. Und der nächste Liquid flattert auch noch zu mir . Aber bei den 2 qm bin ich noch nicht gelandet. Was noch nicht ist kann ja noch werden.