Lifter im Eigenbau / Umbau

@drachenraudi
    Du hast jetzt ein Problem.
    Auch bei euch hat sich der Trend zur Zweitwindstärke etabliert.
    Mehr Wind, mehr Gewicht..
    Ob das Ganze zielführend ist mag jeder selbst entscheiden.
    Damit etwas fliegt, muß ich Gewicht dran hängen.
    Damit etwas schwimmt, lasse ich Wasser reinlaufen.
    Passt nicht ganz. Die Ballasttankbefüller der grossen Pötte auf See mögen bitte wegschauen.
    Dirk

nicht ganz war bei mir auch nur eine Zwischenlösung. an beiden hinteren Ecken eine Schlaufe annähen dann von da mit einer Waage dieses oder ähnliches [URL=http://www.metropolis-drachen.de/cgi-bin/iboshop.cgi?showd2340!0,826427042076413,50964]Teil[/URL] anhängen.

immer guten Wind wünscht Walter

so heute einen Testflug gemacht mit einer Bowl als Schwanz er stand schön am Himmel es war kaum Wind er hat gezogen wie ein Tier also habe die erste Reihe komplett mit Schnürren belegt die weiteren nur den Kanten so biegt es sich schön duch und am Ende kommt mit einer Y Wagge einen kleine Bowl :H:

so Leute es ist vollbracht mein Lifter fliegt und steht wie eine eins und wie sieht es bei euch aus

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=context&context=C4c728d3ADvjVQa1PpcFN9O6-QcSysFsNAeuynhL3nj2jQJwh_KnQ=

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    context=C4c728d3ADvjVQa1PpcFN9O6-QcSysFsNAeuynhL3nj2jQJwh_KnQ=

:D

ja

Zitat von Marian

Martinpaul bist du jetzt Drachenraudi ???????????

Externer Inhalt www.youtube.com

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

Zitat

Martinpaul bist du jetzt Drachenraudi ???????????

Die beiden sollten unbedingt mal lernen, vernünftige Sätze mit ordentlicher Zeichensetzung zu schreiben. Ist ja 'ne Katastrophe! :-/ :kirre:

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

Ich bin Stolz auf die Leistung von drachenraudi :H:
    Ich war ja nicht der erste aber meine Umbauten fliegen heute immer noch .
    @ Dir hat Recht , es sind nicht die Krachen an Kraft doch sie erledigen ihren Zweck .

Liebe Grüße ... aus Lachendorf an Euch alle .
    Gruß Fritz