Trampa 15° short

Hey,

Ich würde gerne wissen was ihr von diesem Deck haltet und ob es was bringt es mir zuzulegen

Deck: Trampa kurz 15°, 14 Lagen

MFG
    Marcel
    - Editiert von MarcelGrimmer am 10.06.2010, 15:33 -

Zitat

Short bedeutet übrigens nur, dass die Enden kürzer sind. Der Abstand von Tip zu Tip ist also der gleiche.

Was ist der Unterschied zwischen Tip und Ende? :(

Für mich hat es sich gelohnt, da es jetzt ein sehr leichtes Brett ist. Allerdings ist es wirklich mühsam alles selbst zu shapen. Die Löcher an den Footpads zu bohren, hat wirklich lange gedauert...

Zitat

Sharpen

= shapen = Sägen und bohren

Schau Dir doch noch einmal das Deck von Trampa an und dann mein Deck oder das von Anarkite. Ich denke man sieht schnell, dass da was dran gemacht wurde.

Zitat

Short bedeutet übrigens nur, dass die Enden kürzer sind. Der Abstand von Tip zu Tip ist also der gleiche.

Zitat

Was ist der Unterschied zwischen Tip und Ende?
    Das ist rhetorische Freiheit - 2 verschiedene Wörter für ein und das selbe "Ding"

Jetzt verstehe ich nicht, was short ist, wenn Tip und Ende das selbe ist... :(

Ich denke, er meint mit Tip die "nach oben gebogenen" Enden des Boards. Beim Short sind diese wohl kürzer, der Abstand dazwischen aber gleich dem Nicht-Short-Modell!? Oder so ähnlich halt. :kirre:

Peter Lynn Core 1.8 | Wolkenstürmer Striker 3.0 | Flexifoil Blade IV 6.5 | HQ Apex III 7.5 | HQ Montana V 12.5
    Whatever brand you fly as a traction kiter, your quiver is not complete unless you own at least one Blade!

Hi,

also ich fahre das 15° Deck mit Skateachsen und bin damit sehr zufrieden. Ich habe auch die 14 Lagen Version bei 75Kg. Der Flex bei dem Gewicht ist meiner Meinung nach sehr angenehm, nicht so extrem weich.... das kann man durch shapen aber natürlich noch ändern;)

Gruß Marvin

Gruß Marvin

North Rebel 14, North Vegas 10,7, HQ Beamer III 4, Elliot Sigma Spirit 2.5, Explosion 1.2
    Trampa Landboard
    Naish Thorn

Zitat

= shapen = Sägen und bohren

Das sind die Probleme mit dem Denglish.
    Die Geschichte des Denglish ist eine Geschichte voller Missverständnisse :-O

Waldschroeder hat es erfasst. Der Abstand zwischen den "hochgebogenen Enden" ist der gleiche, ob long oder short. Lediglich die Länge der Enden ist verschieden...