Trampa 15° short
-
-
Ich habe das in 13 Lagen und selbst geshapet. Mit Skateachsen find ich das total gut! Short bedeutet übrigens nur, dass die Enden kürzer sind. Der Abstand von Tip zu Tip ist also der gleiche.
Hier Bild in Aktion mit meinem Customboard: http://1.bp.blogspot.com/_HA1L…3gbW-WQHTE/s1600/foil.JPG
Grüße,
Bene -
-
-
Zitat
Was ist der Unterschied zwischen Tip und Ende?
Das ist rhetorische Freiheit - 2 verschiedene Wörter für ein und das selbe "Ding"
Für mich hat es sich gelohnt, da es jetzt ein sehr leichtes Brett ist. Allerdings ist es wirklich mühsam alles selbst zu shapen. Die Löcher an den Footpads zu bohren, hat wirklich lange gedauert...
-
-
-
-
Zitat
Short bedeutet übrigens nur, dass die Enden kürzer sind. Der Abstand von Tip zu Tip ist also der gleiche.
ZitatWas ist der Unterschied zwischen Tip und Ende?
Das ist rhetorische Freiheit - 2 verschiedene Wörter für ein und das selbe "Ding"Jetzt verstehe ich nicht, was short ist, wenn Tip und Ende das selbe ist...
-
Ich denke, er meint mit Tip die "nach oben gebogenen" Enden des Boards. Beim Short sind diese wohl kürzer, der Abstand dazwischen aber gleich dem Nicht-Short-Modell!? Oder so ähnlich halt. :kirre:
-
Hi,
also ich fahre das 15° Deck mit Skateachsen und bin damit sehr zufrieden. Ich habe auch die 14 Lagen Version bei 75Kg. Der Flex bei dem Gewicht ist meiner Meinung nach sehr angenehm, nicht so extrem weich.... das kann man durch shapen aber natürlich noch ändern;)
Gruß Marvin
-
Zitat
= shapen = Sägen und bohrenZitat
Zitat:
Short bedeutet übrigens nur, dass die Enden kürzer sind. Der Abstand von Tip zu Tip ist also der gleiche.Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen Tip und Ende?
Das ist rhetorische Freiheit - 2 verschiedene Wörter für ein und das selbe "Ding"Jetzt verstehe ich nicht, was short ist, wenn Tip und Ende das selbe ist...
Das sind die Probleme mit dem Denglish.
Die Geschichte des Denglish ist eine Geschichte voller Missverständnisse :-O -