Neuer Buggy von Peter Lynn !!

• Bekanntermaßen wird hier alles zerpflückt und in der Luft zerrissen :D . Wenn Bilder da sind aber sonst keine Info ist´s auch kein Wunder.

• Zitat

Original von Windwolves
    Soweit mir bekannt......

creeds
    Guntram

Das hat ja nichts zu sagen :-O :SLEEP:

• Zitat

Original von Seitenschneider
    Dann ist Dein Buggy unbequem :D

Ich bin am Freitag 6h am Stück (mit einer kurzen Pause) Lizenzvorbereitungsübungen gefahren. Halsen, Gefahrenbremsen, Anhalten, nebenbei noch ein paar Powerslides. Nichts hat gedrückt, ich hab keine blauen Flecken irgendwo. Und dabei waren viele Maneuver, die mich schön in die Holme gedrückt haben.

Wie gesagt, der Sitz sieht so aus, als wäre da genauso wenig Rückenhalt wie bei den Freestylern, das kann auf Dauer zum Cruisen nicht bequem sein, es sei denn man ist bekennender Fitnessballsitzer.

Hi,

nimm mal einen Schirm, der versucht Dich Durch die Holme zu ziehen .... shice tut das weh ....

• Zitat

Original von Bone
    Bekanntermaßen wird hier alles zerpflückt und in der Luft zerrissen :D . Wenn Bilder da sind aber sonst keine Info ist´s auch kein Wunder.

Hi,

nein, hier wird nichts zerflückt ....

Wir passen doch alle in einen Lynnbuggy, jeder hat den mal sehr gern gefahren ... auch die Breitärsche passten da rein ....

So ist das auf dem Markt, die Dinger werden natürlich nicht auf Mass gefertigt und alle müssen reinpassen.

Zu hoch dürfen die Holme auch nicht sein wegen Autsch .... also kommt am Ende ein flacher, breiter Buggy dabei heraus, Beispiele gibt es auf dem Markt genug.

Es ist aber bestimmt nicht schlecht wenn Lynn seine Buggys ein bischen an die Zeit anpasst, die Schirme gehen ab wie Luzzie, aber das Buggyprogramm passt nicht mehr dazu ... klar dass da eigentlich was passieren muss.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ah
    Es ist aber bestimmt nicht schlecht wenn Lynn seine Buggys ein bischen an die Zeit anpasst, die Schirme gehen ab wie Luzzie, aber das Buggyprogramm passt nicht mehr dazu ... klar dass da eigentlich was passieren muss.

Ich hätte auch gerne zu einem Lynn Buggy gegriffen. Doch leider gab/gibt es keinen Cruiser- oder Rennbuggy von Lynn. So ist es eben ein Libre geworden. Es würd mich freuen, wenn sich dahingehend auch was bei Lynn entwickelt.

• Zitat

Es ist aber bestimmt nicht schlecht wenn Lynn seine Buggys ein bischen an die Zeit anpasst

Die aktuellen Buggys sind immernoch zeitgerecht. Klar sind sie nicht für den kompromisslosen Renneinsatz gebaut. Dafür werden sie nach wie vor sehr gerne als Freestyle-Buggy benutzt. Nur nicht hier in Deutschland. ;) :-O

• ich habe eben durch Zufall dieses Video mit der Überschrift "PL Proto Buggy" gefunden.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich möchte hier keine Gerüchte in die Welt setzen, weil ich auch nichts näheres dazu weiß, aber
    der Buggy in dem Video sieht doch schon sehr futuristisch aus. Ich zähle mich selbst zu den großen Pl-Fans, und das auch schon
    bevor es die Vapor gab, und kann mir bei Lynn absolut vorstellen, dass von denen ein Buggy kommen wird, der einen neuen Weg
    geht. Ich bin da sehr gespannt, nachdem was die Vapor von sich gibt, kann man es auch sein. Auch wenn ich mir leider weder Vapor
    noch einen potentiellen neuen Lynn Buggy leisten kann :( Wie gesagt, hab ich das Video aber eben nur durch Zufall gefunden und es
    gibt ja von Lynn selbst überhaupt keinen Anlass über eine Neuheit zu spekulieren

• Das ist kein Proto, der für den Markt gedacht ist,
    das ist ein mehr oder weniger Eigenbau, mit dem ein paar Neuseeländer beim diesjährigen NABX Hochgeschwindigkeitsfahrten unternommen haben.
    Der Fahrer liegt darin und der Kite ist am Rahmen befestigt.

Lange Rede kurzer Sinn, Fastarie war in seinem Apexx faster :-O

• Der Buggy mit der Verschalung wird auch im Zusammenhang mit dem neuen Geschwindigkeitsrekord in der neuen Kite & Friends gezeigt. Sieht schon sehr spacig aus, ist aber ein Highspeed-Proto. Ich hoffe, Du meintest auch den :-o

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal