..er hört auf den Namen "Beach Cruiser"
und geht in Richtung Libre Dragster.
Habt Ihr schon mehr Info's ?
- Editiert von Max H. am 08.06.2010, 13:00 -
..er hört auf den Namen "Beach Cruiser"
und geht in Richtung Libre Dragster.
Habt Ihr schon mehr Info's ?
- Editiert von Max H. am 08.06.2010, 13:00 -
Hallo zusammen,
auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Seitenholme recht niedrig erscheinen und der Sitz auch sehr breit ist. Der Fahrer ist ja auch nicht gerade der schmalste und hat doch noch ordentlich Platz. Vielleicht täusche ich mich aber auch. Ansonsten scheint es so zu sein, dass die PL Seite neu gestaltet wird und noch nicht viel zu erfahren ist.
Gruß
Sven
sieht das nur so aus oder sind die Holme ungepolstert? Auf den ersten Blick wirkt der Sitz wirklich etwas breit.
Gruß
Ralf
Ist doch hupe, meine Holme sind auch ungepolstert und ich sitze wie in einem Sessel.
Der Sitz kommt mir allerdings auch recht breit und vor allem wenig tief vor. Eher wie bei einem kleinen Flitzer als bei einem "Racebuggy".
Zitat..er hört auf den Namen "Beach Cruiser"
und geht in Richtung Libre Dragster.
Schon mal einen Libre Dragster gesehen? Das ist ja wohl eine ganz andere Klasse.
Einzige Ähnlichkeit: Beide haben 3 Räder.
Dann ist Dein Buggy unbequem
Ich bin am Freitag 6h am Stück (mit einer kurzen Pause) Lizenzvorbereitungsübungen gefahren. Halsen, Gefahrenbremsen, Anhalten, nebenbei noch ein paar Powerslides. Nichts hat gedrückt, ich hab keine blauen Flecken irgendwo. Und dabei waren viele Maneuver, die mich schön in die Holme gedrückt haben.
Wie gesagt, der Sitz sieht so aus, als wäre da genauso wenig Rückenhalt wie bei den Freestylern, das kann auf Dauer zum Cruisen nicht bequem sein, es sei denn man ist bekennender Fitnessballsitzer.
es sei denn man ist bekennender Fitnessballsitzer.
MIT! :-O
Aber hallo ist mein Buggy bequem, schön eng und eigentlich für so ein billige Möhre ordentlich Seitenhalt, aber sicher nicht mit der Oberklasse zu vergleichen. Enger Sitz und gute Polsterung sind sehr wichtige Kriterien, meiner Meinung nach.
bei genauerer Inaugenscheinnahme kann man erkennen, dass der Buggy ungepolstert ist. Weiterhin fällt mir auf, dass die Fußrasten extrem lang sind, scheint aber PL typisch zu sein.
Sieht das nur so aus, oder ist die Rücklehne vom Sitz sehr nah an der Hinterachse. Meiner Ansicht nach schon, da werden dann auf jeden Fall Holmverlängerungen fällig.
Insgesamt scheint mir das Ding nicht so doll zu sein. Ich meine hier die Verarbeitung und die einfache Bauweise (insbesondere die Gabel). Ich bin ja mal gespannt zu welchem Preis das Teil in die Läden kommt und ob das so ein pimp my buggy Teil wird wie bei Libre, wo man sich ganz viele Extras dazukaufen kann / muss.
Gruß
Sven
Frag doch mal die Väper-Fahrer, ob sie demnächst die Rennen mit dem Lünn bestreiten! :-O
Ich hab noch mal genau hingeschaut.
Vorderachse gefedert ?
Hinterradaufnahme tiefer als die Achse und nicht verstellbar ? Ob das den Radbolzen so gut bekommt?
Z-Deichsel ? Die Unterseite der Deichsel ist scheinbar sehr kurz also nicht wirklich verstellbar.
Die Seitenholme gehen hinten meiner Ansicht nach sehr steil runter.
Ich will das Ding keinem madig machen, aber mir gefällt er irgenwie nicht so besonders.
Gruß
Sven
Is´ das ein gepimpter Competition?
Im Vergleich zu den meisten Buggies, ob Selbstbau oder professionelle Dealer finde ich diesen Buggy halt eher "einfach". Das soll nicht heißen, dass das Teil keinen Spaß machen kann oder schlecht ist.
Natürlich bleibt erst mal abzuwarten was der denn kosten soll. Wenn der Buggy preislich beim Zebra Buggy landet, ist der natürlich eine echte Alternative. Aber wenn der knapp unter 1000 Euro kosten wird (das ist jetzt nur eine Vermutung) finde ich, dass es da deutlich bessere Produkte gibt.
Gruß
Sven
edit wegen räschtschraipung
- Editiert von svensche2 am 08.06.2010, 20:34 -
Nich gleich so angepisst, wenn man schon die bästen Kites baut, kann man nicht auch noch die besten Buggys machen wollen :-O
ZitatOriginal von Amagron
Ihr seid echt geil. Ich stellt Ansprüche wie bei Buggys der teureren Oberklasse und vergleicht diese mit dem Buggy in dem Video.
Wartet doch ab ob der Buggy überhaubt so wie er dort zu sehen ist auf den Markt kommt und in welcher Kategorie / in welchem Preissegment er sich ansiedelt.
Das ging an Dich, Stephan :L , da hasse aber ´nen Väperfahrer verärgert
Zitatwenn man schon die bästen Kites baut...
echt :O nur an er wintertauglichkeit muß noch bei einigen modellen gefeilt werden. :L
Naja, das war doch ein alter Schingen, die Reator II hat damit nix mehr gemein (ausser dem Seifentuch :-O )