Einsteigerberatung "Moejoe"
-
-
Moejoe (Realname wäre nicht schlecht)
treff dich mal mit den anderen in deiner Nähe. Dann wird einiges klarer was in der Theorie doch nicht so einfach aussieht.
Mein erster Drachen nach dem AldiBomber hatte 160DM gekostet. Das war zu meiner damaligen Einstellung doch schon recht teuer, aber ich habe es nie bereut. Er lebt immer noch in meiner Tasche, und kommt auch ab und zu mal an die Luft.
Die preislich etwas anspruchsvolleren Drachen (neu so ab 70 Euro aufwärts) sind in der Regel auch die besseren Flieger als der ganze Billigschrott bei EBay -
Leute seid mir nicht böse, aber ich verstehen nicht, warum die guten so teuer sind.
Aussehen ist beinahe identisch und das Material?Na ja,
falls jemand am Wochenende in der Nähe seinen Drachen steigen lässt nur Bescheid sagen,
wäre schön wenn mehrere da wären. -
nimm einen "teueren Drachen" in die Hand und vergleiche ihn mit dem Teil vom Lidl und du weist was gemeint ist.
-Material
-Verarbeitung
-Konstruktion (die sehen zwar alle ähnlich aus, aber da gibt es doch ein paar kleine Unterschiede ) -
Jepp...
Nur mal so:
Die sehen sich auch ähnlich, aber... :-O 8-) :=(
@ Laelles:
Habe gerade in der Bildergalerie deiner Drachentasche gesehen, daß du auch noch einen Jet-Mini hast. Willst Du den zufällig loswerden? Mir schwebt da gerade ein Gespann vor...
- Editiert von Lord of the Winds am 08.06.2010, 21:58 -
-
Zitat
Habe gerade in der Bildergalerie deiner Drachentasche gesehen, daß du auch noch einen Jet-Mini hast. Willst Du den zufällig loswerden? Mir schwebt da gerade ein Gespann vor... [Unschuldig grinsend]
der wird in deinem Gespann nicht fliegen.
Der bleibt bei mir für viel Wind, und dann an kurzer Leine ca 12m. Da kommt Freude auf. -