Erfahrung mit Libre 4 Rad Buggy

• hallo alle zusammen, hat jemand erfahrung mit dem libre 4 rad buggy? welche vor und nachteile hat das teil gegenüber nem 3 rad buggy kategorie hochleister? gibt es vielleicht paar details bilder dazu. danke im vorraus.

Wer Fehler findet kann sie behalten, habe genug davon!

Kites:
    -=Ozone LD Stunt 1.5=- -=Reactor 2.2=--=Reactor 2.9=- -=Buster I 3.0=- -=Reactor 3.8=- -=Reactor 4.9=--=PKD Brooza 5.5=--=JOJO RM + 6.0=-

• Zitat

Original von PKD Buster 3.0
    libre 4 rad buggy? welche vor und nachteile hat das teil gegenüber nem 3 rad buggy kategorie hochleister

Hallo Bustermann, sag mal, ehrlich, verstehst du selbst die Frage?
    Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Brauchst ja nicht posten wenns nicht verstehst.

Wer Fehler findet kann sie behalten, habe genug davon!

Kites:
    -=Ozone LD Stunt 1.5=- -=Reactor 2.2=--=Reactor 2.9=- -=Buster I 3.0=- -=Reactor 3.8=- -=Reactor 4.9=--=PKD Brooza 5.5=--=JOJO RM + 6.0=-

• vielleicht kannst Du einfach mal komkreter beschreiben, was Du mit einem Buggy-Hochleister meinst. Ich vermute aber mal Buggys wie Concept, Dragster und Co.. Normalerweise beschreibt die Bezeichnung Hochleister aber eigentlich Schirme.

Bilder findest Du auf der Libreseite. Und einer der Hauptvorteile wird sicherlich sein, dass die Dreiräder wesentlich später kippen. Persönliche Erfahrungen mit dem Teil kann ich allerdings nicht vorweisen. Ich habe das Teil bisher noch nicht mal am Strand oder auf der Wiese gesehen.

Gruß

Ralf

Peter Lynn Reactor 2.2 / Reactor 2.9 / Reactor 3.8 / Reactor 4.9 / Reactor 6.4 / Reactor 8.3 / Ozone Yakuza 3.4 / Yakuza 4.0 / Yakuza 5.0 / Yakuza 6.0 / Yakuza 7.3 / Yakuza 10.0 /
    Buggy BBS Cruiser pimped
    Hier wird man geholfen
    Aufwind-Wuppertal

• Zitat

Original von PKD Buster 3.0
    Brauchst ja nicht posten wenns nicht verstehst.

UTFG :L wäre eigentlich die Antwort ;)

Hat sich als Konzept nicht durchgesetzt, nichtmal in Amerika... soweit dazu was ich gefunden habe ;)
    G2G2B

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Den 4-Rad buggy gibts doch eh nicht mehr....insofern ist es doch eh egal, wie gut oder schlecht der ist..
    Libre hatte den mal im Programm, hat sich aber nie durchgesetzt..

matti