Cervia 2010
-
-
Hallo !
Wow, die haben schon ganz schön was aufgebaut da am Strand !
Was mich allerdings wundert, die Riviera hat dich enttäuscht, wir waren letztes Jahr in der Chinque Terre (ital. Riviera) , dort war es genial schön !
Gerhard
-
Boah, alles schön in Reih und Glied. Die Liege pro Tag 30 €. Nachbarn kann man/n sich auch nicht aussuchen etc....
:R: :R: :R:
Geht gar nicht..
Gruß aus Nordhorn
Jürgen
http://www.nordhorn-kite-fliers.de -
Hallo Gerhard
ZitatOriginal von Donnas Dog
Was mich allerdings wundert, die Riviera hat dich enttäuscht, wir waren letztes Jahr in der Chinque Terre (ital. Riviera) , dort war es genial schön !Gerhard
Wir waren etwas südlich von Livorno, mit dem Wohwagen.
Mich hat folgedes dort gestört:
* seperates abstellen des PKW
* mikroskopisch kleine Camperparzellen
* mikrokopisch kleiner Strand
* angespühlte Algen oder was weis ich die dort wohl immer turnusmäßig mit einem Radlader zu riesigen Häufen zusammen geschoben haben.
* In Sichtweite eine rauchende Fabrik, Camper meinten ein KalkwerkEigentlich sollte ich auf meiner HP eine neue Rubrik einführen Campingerlebnisse...
So schlechte Straßen habe ich noch nie in einem Land befahren müßen .....Aber das Wetter hat gestimmt !
Gruß Jürgen
-
-
Zitat
Original von Tiggr
Aber ich frage mich ernsthaft: Wie kann man an so einem Strand Urlaub machen? Ich käm mir da vor wie in einer Sardinendose!
Hi Marcus
War mein erster Urlaub in Italien.
Die Temperaturen um 30° stimmten mich zuerst hoffnungsvoll...
Als ich dann die L(i)egebatterien sah wollte ich davon - rennen.
Zum Glück war Pfingstmontag in Italien Arbeitstag ... bis ich dann am nächsten So abreiste
waren in Summe vielleicht 20 Leute auf den Liegen.
Und Bagno ca. 20-60 waren noch unbestuhlt .. gut für Handtuch - Sonnen und Drachen starten.
Von daher war es im nachhinein in Ordnung.Gerhard
hier ein Bild des "Fluchtgrundes"..Gruß Jürgen
-
-
So ..
nun ist das KAP - Video online....
Hier wären mehr Personen iteressanter gewesen.Rig5 Aurico Kodak ZX1 HD- Videokamera
-
-
...oder bei vimeo, ist auch gratis, klappt gut, sieht gut aus.
-