hi leute
hab folgenes angebot Scrubs Ejector für 120€,dieses board wurde nur 3x gefahren, ist aber 3 jahre alt
was sagt ihr?
gruß powi
Scrub Ejector für 120¤ okay?
-
-
Hab mal ein bischen gesurft:
Scrub Ejector ausverkauft
Das Mountainboard (oder besser Allterrainboard) Scrub Ejector ist ausverkauft. Das im Jahr 2006 sehr beliebte Board für ATB-Kiting gibt weg wie “geschnitten Brot”. Also eigentlich müsste fast jeder in Deutschland irgendwo eins haben ;-). Naja wie auch immer, jetzt ist es vorbei. Wer eins hat kann sich freuen und wer keins hat kann sich auch freuen. Denn in inKürze soll es die neue Modellpalette von Scrub mit den 2007er Allterrainboards geben. Man kann sicher sein, daß es für das Scrub Ejector einen würdigen Nachfolger geben wird. Wer aber jetzt und sofort ein vergleichbares Mountainboard für den Kiting Bereich sucht, dem empfehlen wir z.B. das Mountainboard RKB R2 oder das Mountainboard N:XT Ghostrider. Beide sind mit dem Scrub Ejector vergleichbar und spielen in der gleichen Liga.
Dieser Eintrag wurde am 12.1.2007 um 08:15 verfasst und befindet sich in Mountainboarding, Allgemein. Sie können alle Antworten zu diesem Eintrag über den Feed RSS 2.0 mitverfolgen. Hinterlassen Sie eine Antwort oder einen Trackback-Link zu Ihrer eigenen Homepage.
Das Board ist leider nicht mehr zu kaufen, hat damals aber 135 Pfund gekostet das sind umgerechnet ca. 161,73 Euro
Mfg sam
PS: Sorry ich habe vll deinen Tread nicht ganz verstanden, also entweder du willst das verkaufen oder du hast ein Angebot bekommen
-
ich hab n angebot bekommen, mir wurde gesagt ich soll die frage hier reinstellen, kann auch sein, dass ich zu dumm bin
also mir wurde dieses board für 120 angeboten und es wurde kaum bis gar nicht genutzt, sieht echt top aus :H:
ich weis halt nicht ob ich zuschlagen soll da sich die technik in 3 jahren auch entwickelt hat und man für gleiches geld besseres geboten krigt.
vlt. gibs ja noch n paar tips
-
-
-
das ding hat nur skate-achsen, soviel wird sich da net verändert haben... sieht aus wie nen typisches einsteiger-board, wie das akashi
allerdings wäre ich bei 3x fahren in 3 jahren misstrauisch, ob das stimmen kann.
-
Zitat
Original von powi
ich hab n angebot bekommen, mir wurde gesagt ich soll die frage hier reinstellen, kann auch sein, dass ich zu dumm binalso mir wurde dieses board für 120 angeboten und es wurde kaum bis gar nicht genutzt, sieht echt top aus :H:
ich weis halt nicht ob ich zuschlagen soll da sich die technik in 3 jahren auch entwickelt hat und man für gleiches geld besseres geboten krigt.
vlt. gibs ja noch n paar tips
Das Ejector ist ein super Board, gerade das Deck ist deutlich besser, als das von den anderen Einsteigerboards. Es ist jedoch nur für leichte Fahrer ok, das es sehr weich ist. Ich denke 70kg sind das maximum.
Doch für diese Gewichtsklasse ist es das Beste Board für den Preis. Es hat viel Flex, einigen Pop und ich habe es auch bei großen Sprüngen nicht kaputt gekriegt.120€ ist auf jeden Fall in Ordnung. Du kannst ihn ja mal nach Detailbildern des Profils der Reifen fragen. Daran sieht man häufig wie sehr das Board gefahren wurde.
lg, Basile
-
Ich fahre selber hin und wieder mein altes noch, auf Wiese sind wegen der Skateachse die Pivots sehr verschleißanfällig. Wenn Du da nicht ständig kontrollierst fährst Du Dir bei kaputten Pivots die Aufnahmen kaputt.
Was sich bei mir bewährt hat sind statt normaler Pivots die Tüllen von Silikonspritzen. Auf das richtige Maß geschnitten und doppelt übereinandergestülpt ist das wesentlich haltbarer als gekaufte .
Das Board ist für den Anfang super, zum Freestylen ist es leicht genug. Schwachpunkt, wie gesagt, die Achsen. -
-
-
-
Hallo,
ich habe das board auch und denke das es gerade für den Anfang echt gut ist, weil es sehr Breit ist. Man steht einfach Gut drarauf.
Nachteile sind sind auf jedenfall die Skateachsen. Bei schneller fahrt über Sand, Wiese oder Schotter fängt das Board recht schnell an instabiel zu werden. Ein weiterer sehr kleiner nachteil sind die Bindungen. Es sind Klett-Bindungen, die keinen Aluwinkel haben um den radius zu verstellen. Stört mich aber auch nicht wirklich.
Anders gesagt, kauf das Board, denn der Preis ist Gut! Wenn Du soweit bist, das Du schneller unterwegs bist mit dem Board und es Dir zu unstabiel wird, dann kaufst Du Dir einfach Matrixachen. Die passen ohne Probleme drunter und kosten neu ca. 60€, aber vielleicht hat noch jemand welche rumliegen oder man findet welche in einem Auktionshaus.
Muss aber auch sagen das ich gut 80Kg wiege und das schon sehr Grenzwertig für das Board ist. Beim bremsen und minni jumps drücke ich das Board bis auf den Boden durch das es schleift.
Solltest du bis 79Kg wiegen ist es TOP und sofort zuschlagen.Gruß