Hi,
ich wollte mal fragen wie es nun genau in den Niederlanden mit dem KLB ausschaut, brauch ich eine Nummer oder muss ich villt sogar diese GPA Prüfung ablegen bevor ich dort fahren darf?
Gruß Ch3fk0ch
Hi,
ich wollte mal fragen wie es nun genau in den Niederlanden mit dem KLB ausschaut, brauch ich eine Nummer oder muss ich villt sogar diese GPA Prüfung ablegen bevor ich dort fahren darf?
Gruß Ch3fk0ch
Ja, nein
BrDamm und Ouddorp sind nicht Lizenzpflichtig.
Manchmal geht es auch auf der fläche am Damm, sonnst am besten auf der Kante bei Ebbe.
hier gucken, Datum links unten anpassen
Wann willste hin?
sk8gzr
Echt mega geil da, war ich auch schon, aber war zuviel wind.
Sonst top, richtig gute Wahl
Ne freundin von mir hat da in der naehe ein ferienhaus in so ner Ferienhaussiedlung.
Also fahr ich spontan wenn wind ist.
Bin aber totaler anfaenger, hab das mit dem Boarden ueber pfingesten gesehen und bin gerade dabei mir einen Gebrauchten Kite und ein Board zu suchen, ich denke an etwas zwischen 5-7m² damit man auch bei leichtwind um die 2bft bissl ueben kann.
bei staerkeren wind haete ich noch nen 3m² firebee und Windsurfsachen xD
Gruß Ch3fk0ch
Sk8gzr bezieht sich das ja auf ne nummer? wenn Ja wo bekommt man die und was kostet eine solche?
ZitatOriginal von Ch3fk0ch
Ne freundin von mir hat da in der naehe ein ferienhaus in so ner Ferienhaussiedlung.
Ich will auch so eine mit Haus am Damm
Zitatbin gerade dabei mir einen Gebrauchten Kite und ein Board zu suchen, ich denke an etwas zwischen 5-7m² damit man auch bei leichtwind um die 2bft bissl ueben kann.
Bei mir liegt ein Ghostrider von Next, ich fahre nurmehr Buggy... Falls du nächste Woche kommen kannst, nim ich Board mit
ZitatSk8gzr bezieht sich das ja auf ne nummer? wenn Ja wo bekommt man die und was kostet eine solche?
Nix Nummer, Nix Lizenz
Am BrDamm ist frei
Es gab irgendwo eine Libre Speedy II in cca 7 qm... guck mal im Verkaufsboard
Geezer
wann bist du den da? ich wohne eh direkt an der grenze (ca. 200km bis da).
Wenn nen guten Preis für das Board hast würd ich dann villt mal für nen Strandtag rumkomen^^
Zum drachen, ich hab mich ja schon bissl hier erkundigt aber der Speedy ist noch net genannt worden.
Crossfire, Core, Brozza, Reactor waren die genannten Kites. Aber alles um die 5m². Ich kenn mich da zwar net so mit aus aber das wird doch bissl klein sein für Winde um 2-3 bft die hier wo ich wohne so herrschen. Oder irre ich mich da?
MfG. Ch3fk0ch
Hi Ch3f,
bin kommenden Donnerstag bis Sonntag (3-6.Juni) da.
Haben ziemlich viel Krempel mit dabei. Allerdings zum Großteil "nur" Depower.
Mit der Tide siehts ja seehrgut aus.
Meld Dich, wenn Du Lust hast..
Tobias
Er meint die Wasserkante, und ist 90km gefahren
Das klingt aber eher nach Vuurtoren!?
Geezer, wie lage bist Du noch da?
ZitatOriginal von Lopan
Luxuskante? 90km?? :-o
WTF?
Kante (Flutline) ist der Abschnitt vom Strand, der bei Ebbe kommt, hard und glatt. Mit passendem Wind das beste was man am BrDamm (und nicht nur dort) zum Fahren haben kann
hier ab 5.02 meine kleinigkeit mit Bora auf der Kante
90 km Entfernung
Bei dem Wind (3-4WS) war 52,8 Km/h mein Topspeed
L:G: aus Renesse :L
G2G2B