Brouwersdam/ Netherlands
-
-
Ja, nein
BrDamm und Ouddorp sind nicht Lizenzpflichtig.
Manchmal geht es auch auf der fläche am Damm, sonnst am besten auf der Kante bei Ebbe.
hier gucken, Datum links unten anpassenWann willste hin?
sk8gzr
-
-
Ne freundin von mir hat da in der naehe ein ferienhaus in so ner Ferienhaussiedlung.
Also fahr ich spontan wenn wind ist.
Bin aber totaler anfaenger, hab das mit dem Boarden ueber pfingesten gesehen und bin gerade dabei mir einen Gebrauchten Kite und ein Board zu suchen, ich denke an etwas zwischen 5-7m² damit man auch bei leichtwind um die 2bft bissl ueben kann.
bei staerkeren wind haete ich noch nen 3m² firebee und Windsurfsachen xDGruß Ch3fk0ch
Sk8gzr bezieht sich das ja auf ne nummer? wenn Ja wo bekommt man die und was kostet eine solche?
-
Zitat
Original von Ch3fk0ch
Ne freundin von mir hat da in der naehe ein ferienhaus in so ner Ferienhaussiedlung.
Ich will auch so eine mit Haus am DammZitatbin gerade dabei mir einen Gebrauchten Kite und ein Board zu suchen, ich denke an etwas zwischen 5-7m² damit man auch bei leichtwind um die 2bft bissl ueben kann.
Bei mir liegt ein Ghostrider von Next, ich fahre nurmehr Buggy... Falls du nächste Woche kommen kannst, nim ich Board mitZitatSk8gzr bezieht sich das ja auf ne nummer? wenn Ja wo bekommt man die und was kostet eine solche?
Nix Nummer, Nix Lizenz
Am BrDamm ist freiEs gab irgendwo eine Libre Speedy II in cca 7 qm... guck mal im Verkaufsboard
Geezer
-
wann bist du den da? ich wohne eh direkt an der grenze (ca. 200km bis da).
Wenn nen guten Preis für das Board hast würd ich dann villt mal für nen Strandtag rumkomen^^Zum drachen, ich hab mich ja schon bissl hier erkundigt aber der Speedy ist noch net genannt worden.
Crossfire, Core, Brozza, Reactor waren die genannten Kites. Aber alles um die 5m². Ich kenn mich da zwar net so mit aus aber das wird doch bissl klein sein für Winde um 2-3 bft die hier wo ich wohne so herrschen. Oder irre ich mich da?MfG. Ch3fk0ch
-
-
-
Hey Chefkoch, sprich mich einfach an, wenn du dort bist
Meine Boras sind leicht zu merken
... oder schreib hier rein, wann du hin willst.
Übrigens ist Woche besser als WE, da sind zu viele Leute am BrDamm...
Board und so eher per PM
Geezer -
Ich glaube nicht das ich es am we schaffen werde, haben klausuren phase in der Uni...
@ Sk8gzr, kannst mir ja bilder und nen Preis via Pm schickenGruß Ch3fk0ch
-
Tja... Sonne pur ,..Donnerstag 19kts und Freitag 12kts.. traumhaft.. ein wenig crosshore aber man ist überall hingekommen... waaahsinnsgeil!! :H: :H: :H:
-
Zitat
Original von Lopan
Tja... Sonne pur ,..Donnerstag 19kts und Freitag 12kts.. traumhaft.. ein wenig crosshore aber man ist überall hingekommen... waaahsinnsgeil!! :H: :H: :H:Hört sich super an...NEID
Grüße
Michael -
Samstag, war auch der offiziell: "schönste Kitetag meines (bisherigen) Lebens"...
Nur gibts nichtmal ein Foto bzw. Video von mir..könnt heulen.
Wer solche Kitetypenfreunde hat, brauch keine Kitetypenfeinde.. :=(T.
-
Wir hatten gestern auch nen wunderbaren Tag am Damm! :H:
-
-
Weder noch; Arschledern mit S-Kites und schön oldscool mit Speedwings
:H:
-
-
Luxuskante? 90km?? :-o
WTF?
-
-
Zitat
Original von Lopan
Luxuskante? 90km?? :-oWTF?
Kante (Flutline) ist der Abschnitt vom Strand, der bei Ebbe kommt, hard und glatt. Mit passendem Wind das beste was man am BrDamm (und nicht nur dort) zum Fahren haben kann
hier ab 5.02 meine kleinigkeit mit Bora auf der Kante
90 km Entfernung
Bei dem Wind (3-4WS) war 52,8 Km/h mein TopspeedL:G: aus Renesse :L
G2G2B