Der Fly-Ozone Thread
-
-
Ist es eigentlich schlimm, wenn in die Pulleys Sand kommt ?
Oder kann ich das einfach nachher auswaschen ? -
Hab ich noch nicht erlebt, dass sich in den Pulleys Sand festsetzt.
-
Aber ich muss jetzt nicht extra aufpassen, dass die auf keinen Fall in den Sand fallen, oder ?
-
Bist du sicher, dass ein Hochleister das Richtige für dich ist?
-
Zitat
Original von C.H.
Bist du sicher, dass ein Hochleister das Richtige für dich ist?Das mit den Pulleys war doch auf die Access bezogen
Außerdem wird man doch fragen dürfen, ich hatte noch keinen Depower am Strand
und ich wollte halt auf Nummer sicher gehen. :-/Die Manta ist halt mein erster Hochleister, aber ich denke, wenn ich mich
da ran taste, werde ich damit umgehen können. Jeder fängt schließlich mal an
- Editiert von Woogle am 22.07.2010, 21:44 - -
-
Zitat
Original von C.H.
Bist du sicher, dass ein Hochleister das Richtige für dich ist?Was ist das denn wieder für eine qualifizierte Antwort :R:
-
Mach dich locker, das haben ich und wuuugel schon sehr positiv per PM besprochen.
-
Zitat
Original von C.H.
Mach dich locker, das haben ich und wuuugel schon sehr positiv per PM besprochen.So siehts aus
-
-
Zitat
Wenn Du mit der M3 nicht umgehen kannst, heißt das ja nicht automatisch das der M3 schlecht ist.
Vier Tage ist ja auch unheimlich lange um sich auf einen Kite einzustellen..is natürlich alles nur subjektiv. Willkommen im Land der freien Meinungsäußerung.
Denke 4 Sessions sollten schon nen Eindruck über nen Kite machen.
Bei der ersten Session hab ich mich 2 Std. mit der M3 abgemüht.. Kollege n FS ausgepackt.. wollt dann mal gegentesten und nach einiger Zeit meinte ich "ich flieg den, nimm doch so lange die M3.."Aber mal Spaß bei Seite.. meine Outlaw is schon um einiges smoother wie die dazu passende Frenzy...bei Hackwind.
Aber wie sagen die Bullen immer so schön wenn sie bei der Kontrolle nix gefunden haben?
"Nix für ungut..."Man sagt ja auch auf dem CDU Parteitag nicht das man bei der SPD is... .:-)
Wann is meine Speed endlich da!?!!!
T.
-
Zitat
meine Outlaw is schon um einiges smoother wie die dazu passende Frenzy...bei Hackwind.Bei starkem Hackwind fahre ich auch lieber mit meiner Pulse 2(schätze mal fast vergleichbar mit der Outlaw),
weil man dann wirklich schön smooth kiten kann.
Wird der Wind aber schwächer oder gleichmäßiger ist die M3 deutlich besser.(subjektiv)
Direkteres Lenkverhalten,mehr Turningspeed und kraftvoller Lift mag ich dann an der M3.Deswegen fahre ich fast nur noch mit 2 Kites im Rcuksack (M3 12qm und Pulse 2 in 12qm) zur Wiese.
Jetzt benötige ich nur noch ein leichteres Board. Ich habe immer das Gefühl ich habe
Betonklötze an den Füssen. -
-
Zitat
Whaat?? Du hast 2x 12erkites?? Das is ja auch dekadent...:-O :-O :-O :-O
Wird aber wahrscheinlich auch nur eine Übergangslösung sein,
bis ich die Speed 3/Pulse 3 mal probefliegen kann.Dann wirds hoffentlich mal ein bischen leerer im Keller.
Im Moment bin ich aber noch ein bischen mehr Ozone Fan.
Am liebsten wäre mir eine M3 als Closed Cell.Werde mir jetzt auch einen Megatron Chickenloop an die Pulse Bar machen.
Allein schon der Depowertampen von Ozone ist klasse. Der ist dünner, wird
überhaupt nicht franselig und wird das Handling an der Flysurfer-Bar hoffentlich verbessern. -
Moin, ist vielleicht ein wenig früh dafür, aber hat schon jemand die Method in den Händen gehabt?
Gruß Sörn -
Sag dann mal bescheid. Ich krieg jetzt auch ne Pulse II und bin am überlegen nen andren Chickenloop zu nehmen.
-
Zitat
Original von Sörn
Moin, ist vielleicht ein wenig früh dafür, aber hat schon jemand die Method in den Händen gehabt?
Gruß Sörn
Es gibt noch keine, und das wird auch noch 'ne Weile so bleiben. :-/
Wenn jemand eine Method in D'land geflogen haben könnte, dann der Malte Lutz (und vielleicht jemand aus seinem Umfeld), allerdings Vorserie... -
Zitat
Original von Scanner
Es gibt noch keine, und das wird auch noch 'ne Weile so bleiben. :-/
Wenn jemand eine Method in D'land geflogen haben könnte, dann der Malte Lutz (und vielleicht jemand aus seinem Umfeld), allerdings Vorserie...Ich habe auch schon beim Dealer meines Vertrauens nachgefragt.
Wo in der aktuellen Kite & friends so eine schöne Werbeanzeige steht.
Mark
-